1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"...

Diskutiere vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; guuuten morgen mädels! (sun) der alltag hat mich wieder!!! das wurde mir bewusst, als um 5.15 uhr der wecker klingelte... |-) (headbang) aber ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    guuuten morgen mädels! (sun)
    der alltag hat mich wieder!!! das wurde mir bewusst, als um 5.15 uhr der wecker klingelte... |-) (headbang)
    aber ich bin froh, dass für mich karneval schon gelaufen ist. heute hätt ich das nicht auch noch geschafft. :D
    und bis nächstes jahr ist jetzt ja wieder gaaaanz viel zeit. ;)

    ich bin jetzt auch wieder guter dinge, mit neuem elan endlich auf die U70 zuzuschreiten! (rock)

    so, auf in die neue woche. sie hat für mich ja zum glück nu 4 tage, freitag hab ich frei. (wasntme)
     
    #261 Abnehmen Gast 80781, 11.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Hallo Fips,

    na dann ran an den Speck(giggle). Du schaffst das. (y)

    ich wünsche dir einen schönen Tag. (f)
     
    #262 Abnehmen Gast 78860, 11.02.2013
    1 Person gefällt das.
  4. 2012

    2012 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    131
    hey flipsi,

    wollt nur mal schnell vermelden, dass ich nicht verschollen bin.
    alles klar soweit hier, bei dir auch(wieder nach dem karneval + geburtstag) ?! ;)
    mensch, noch 2 tage und du hast schon wochenenende???

    einen schönen abend :-)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hey 2012! ich wöllt schon ne suchmeldung raus geben! (giggle)
    bei mir ist wieder alles gut. war gestern abend beim sport und bin heut morgen auch mal wieder relativ wach... (wasntme)

    heut beginnt die fastenzeit. fastet jemand von euch? also nicht nur ernährungsmäßig.
    der cousin von meinem schatz zb. verzichtet 40 tage auf facebook. das kann für manche auch ne ziemliche quälerei sein. ;)

    heut abend fangen wir unseren tanzkurs an, freu mich schon total! (clap)
    was zieht frau denn da für schuhe an? kann ich da auch mit turnschuhen hin...?

    ich wünsch euch einen schönen wochenteiler! :*
     
    #264 Abnehmen Gast 80781, 13.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Guten Morgen Flips,

    für deinen Tanzkurs empfehle ich dir KEINE Turnschuhe. Hast du Stiefeletten oder Pumps? Es müssen keine hohen sein, ein kleiner Absatz reicht. Slipper gehen auch.

    Ich wünsche euch viel Spaß bei den ersten Tanzschritten. (f)
     
    #265 Abnehmen Gast 71070, 13.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ich hab zwar einige schuhe mit absatz, aber da lauf ich wie auf rohen eiern... :S
    naja, irgendwann muss ich mich da ja mal dran gewöhnen. bisher hab ich die immer auf feiern angezogen, wenn absehbar war, dass ich viel sitze. :P

    danke, ich hoffe wir gehen ohne blaue fuße nachhause :D
     
    #266 Abnehmen Gast 80781, 13.02.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Tanzen macht Spaß!(clap)
    Engel hat recht, nimm blos die Schuhe mit den Absätzen.
    Wenn ich mal loslege und hab grad nur Ballerinas oder so an, bin ich immer auf Zehenspitzen unterwegs.
    Du kannst die Schuhe ja direkt da anziehen und nach dem Kurs wieder in die bequemen Schuhe reinschlüpfen!

    Schatzi und ich müssen auch demnächst mal ran...das wird witzig, wir haben beide früher mit anderen Partnern getanzt und waren beide diejenigen, die geführt haben...(bandit)
     
    #267 Leni3472, 13.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Flips, fang an zu üben. Du willst doch zum Brautkleid keine Turnschuhe tragen??? :o Du wirst sehen, auf Schuhen mit leichten Absätzen lässt es sich gut tanzen.
     
    #268 Abnehmen Gast 71070, 13.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Und wenn du anfängst die beim Tanzen zu tragen, hast du noch einen ultimativen Vorteil:
    Du hast da nen Typen direkt vor dir stehen, der dich auch noch anfasst....den kannst du als Stützpfeiler nutzen!(rofl)
    Alles eine Frage des Pragmatismus`!
    Und wenn du mit den Dingern tanzt, kommt die Sicherheit automatisch, da du ja ein Gefühl für die Absätze bekommst....dann ist das gehen nur noch ein Klaks8)
     
    #269 Leni3472, 13.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    das sieht ja keiner unter dem langen brautkleid! (rofl)

    ihr habt ja recht, ich werd die turnschuhe brav zuhause lassen. zum glück ist der weg nicht weit, der tanzkurs findet im haus nebenan statt ;)
     
    #270 Abnehmen Gast 80781, 13.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"...

Die Seite wird geladen...

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"... - Ähnliche Themen

  1. Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...: Willkommen in mein Tagebuch! :) Schön, dass Du rein geklickt hast! Hier werde ich alle Schritte zu meinem Ziel festhalten sowie auch...
  2. Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...: Kurze Geschichte: Mein ganzes Leben lang war mein Übergewicht das Kriterium, dass mein Selbstbewusstsein und mein Vertrauen in mir so klein wie...
  3. Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.

    Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.: Eigentlich wollte ich kein Tagebuch schreiben, nicht öffentlich, zumindest. Die Vorstellung das alle Welt meinen Kampf mit den Kilos verfolgen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.