1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"...

Diskutiere vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Flips, dein Mediterraner Nudelsalat klingt soooooo lecker, den muss ich versuchen. Magst du das Rezept vielleicht auch unter Salate in der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Flips, dein Mediterraner Nudelsalat klingt soooooo lecker, den muss ich versuchen.

    Magst du das Rezept vielleicht auch unter Salate in der Rezeptkategorie posten, damit man das schnell wieder findet ? (ok, in meiner privaten Rezeptdatei ist es schon gespeichert)

    Schön, dass dein Tag sich doch noch gut entwickelt hat!
     
    #221 Phantomin, 04.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099

    huhu :)
    ich hoffe du hast trotz allem deinen tag gut rum bekommen und dich reichlich beschenken lassen :)

    das müssen wir auch noch machen mit dem tanzkurs....ohhhhhhhhhhh ich habe ja lust dazu...ich bin ja eher dann eine lieber bissi die hüftebewegen wie alles andere :D:P
     
    #222 Netty1980, 04.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. 2012

    2012 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    131
    liebe flipsi,

    ich wollt dir auch noch alles gute zum geburtstag wünschen,
    stets gesundheit und zufriedenheit,
    natürlich weiter viel erfolg auf dem weg zum wunschgewicht!

    GANZ LIEBEN GRUSS
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Liebe Flips,

    alles Liebe und Gute wünsche ich Dir zum Geburtstag,
    auf dass das Jahr 2013 Deines werde!!

    Und weil Du Geburtstag hast, bekommst Du auch was ganz Spezielles!

    birthda.jpg
    bussi_43.gif
    Herzlichst das Silberlicht

     
    #224 Silberlicht, 04.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    vielen dank 2012 und silberlicht :)

    netty: ich tanz eigentlich gerne, aber mein schatz hat das rytmusgefühl eines nilpferds :D
    darum fangen wir auch jetzt schon an. bis september konnen wir dann noch 2-3 kurse machen, nach bedarf. ;)

    rezept wird gleich gepostet. :)


    habt alle einen schönen dienstag! :*
     
    #225 Abnehmen Gast 80781, 05.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Bekki

    Bekki Guest

    Moin Flips,
    na, da bin ich gespannt, was Du dann von den Tanzbemühungen zu erzählen hast!
    Und, daß Du sogar ein Ständchen vom Kieferorthopäden bekommen hast - herrlich!

    Dann wünsche ich Dir auch einen schönen Dienstag!

    Liebe Grüße
    Bekki
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Rehlein

    Rehlein Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Flips,
    als ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich zuerst den hätte ich geschrieben. Genau die gleichen Symtome wie bei mir. Ich habe seit letztem Jahr eine ganz schwere Zeit durchmachen müssen die bis heute noch anhält. Es sind Depressionen, ich war auch schon bei vielen Ärzten u in einer Tagesklinik, aber die Klinik tat mir nicht gut obwohl ich mir schon einiges daraus erhofft hatte. Ein gutes hat es dennoch mit sich gebracht, ich habe da erfahren das es das Night Eating Sydrom gibt oder Binge Eating Syndrom auch Sehnsuchtshunger genannt. Es iss eine Essstörung u wird sogar von der Kasse anerkannt. Depressionen u der Sehnsuchtshunger hängen zusammen u du kannst es nicht beeinflußen. Ich kämpfe auch schon seit 20 Jahren mit meinem Gewicht u komme einfach nicht los u es wird immer schlimmer. Jetzt spielt mein Blutdruck verrückt was völlig nachvollziehbar ist u habe Probleme mit meinen Knien ganz klar bei dem Gewicht !!! Mein
    Entschluß kam deshalb endlich wieder anzufangen denn ich möchte nicht, das ich mir dadurch noch mehr schade und ich will nicht im Sommer zusehen wenn andere baden gehen u ich ni weil ich mich schäme. Ich würde mir gern einen Mitstreiter für sportliche Aktivitäten wünschen der mit mir das ganze zusammen durchzieht aber den kann ich nicht finden weil ich niemanden habe. Auch im Internet hab ich schon Anzeigen geschaltet aber kein Erfolg in Sicht. Also das heißt für mich wieder allein kämpfen. Wenn du in meiner Gegend wohnen würdest wäre das genial dann wäre es für uns einfacher, denn gemeinsam geht es besser u spornt an. Was ich dir auch noch sagen möchte sieh mal nach deinem Säure Basen Haushalt nach denn wenn man zu übersäuert ist dann klappt das abnehmen nicht ( sieh mal bitte hier nach: Säure Basen Haushalt - Abnehmen leicht gemacht ) als Link ging ni )....
    Du hast doch dieses Jahr doch so ein tolles Fest vor dir, also raff dich auf es lohnt sich !!!!!!

    Liebe Grüße vom Rehlein
     
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    danke für deinen beitrag, rehlein. :)
    ja, echt schade, dass du so weit weg wohnst. sich mit jemandem regelmäßig persönlich auszutauschen, dem es ähnlich geht, kann bestimmt enorm helfen! meinen PH-wert könnt ichtatsächlich mal wieder messen, hab ich lange nicht gemacht.

    wäre es für dich eine option ins fitnessstudio zu gehen? seit ich da angemeldet bin gehe ich auch 3mal die woche hin. bin nämlich zu geizig etwas zu bezahlen, was ich nicht nutze! ;)
     
    #228 Abnehmen Gast 80781, 05.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Rehlein

    Rehlein Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Da bin ich angemeldet ( Formel 4 Fitness , nur für Frauen ) u es iss ganz schön teuer 40 € also für einen der nun auch noch arbeitssuchend iss u ich weiß ni wie ich es stemmen soll. Ich würde gern gehen aber ich weiß das es auch preiswärter geht aber bei uns ni ich wohne auf dem Land sonst müßte ich wieder meilenweit in die stadt fahren u da iss die soße wieder teurer als das fleisch. (devil)(headbang)
     
  12. Bekki

    Bekki Guest

    Mensch Flips, 3x in der Woche, Respekt! Puh, ne, das schaffe ich nicht. Ich habe jetzt seit September (kleine OP)endlich mal wieder den Anfang und gehe heute Abend zum Sport. Ich hoffe, ich schaffe wenigstens einen kleinen Teil meines Programms, denn ich habe nicht einen Funken Kondition mehr.... Ich bin schon froh, wenn ich 2x die Woche wieder hinbekomme...
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"...

Die Seite wird geladen...

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"... - Ähnliche Themen

  1. Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...: Willkommen in mein Tagebuch! :) Schön, dass Du rein geklickt hast! Hier werde ich alle Schritte zu meinem Ziel festhalten sowie auch...
  2. Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...: Kurze Geschichte: Mein ganzes Leben lang war mein Übergewicht das Kriterium, dass mein Selbstbewusstsein und mein Vertrauen in mir so klein wie...
  3. Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.

    Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.: Eigentlich wollte ich kein Tagebuch schreiben, nicht öffentlich, zumindest. Die Vorstellung das alle Welt meinen Kampf mit den Kilos verfolgen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.