1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"...

Diskutiere vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; eins hab ich noch vergessen! hab mit ihr auch darüber gesprochen, das ich mich selbst so unter druck setze mit dem abnehmen. sie gab mir den rat,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    eins hab ich noch vergessen!
    hab mit ihr auch darüber gesprochen, das ich mich selbst so unter druck setze mit dem abnehmen.
    sie gab mir den rat, meine waage mal für eine weile in den schrank zu stellen (so 1-2 monate) und mein ding durchzuziehen.
    wenn ich dran bleibe könnt ich ja nur abnehmen, ob mit oder ohne waage. ;)

    das werd ich jetzt auch so machen, das blöde teil hat sich nämlich wieder kein gramm bewegt seit letzter woche! (finger)
     
    #191 Abnehmen Gast 80781, 02.02.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    guten morgen fipsi,

    ich finde es toll, dass du wieder dabei bist und dein tief überwunden hast. (bear) die kilos schaffst du auch wieder. (y)
    wir bekämpfen zusammen unseren inneren schweinehund. :D meiner macht mir zur zeit auch ganz schön zu schaffen.

    ich wünsche dir einen schönen samstag. (f)
     
    #192 Abnehmen Gast 78860, 02.02.2013
    1 Person gefällt das.
  4. 2012

    2012 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    131
    immernoch nicht bewegt?
    hm dann hat sie auch nur den dunklen schrank verdiehnt!
    vielleicht überlegt sie es sich dann noch mal?!

    freu mich das du dich trotzdem gelassen anhörst. mach weiter. du weißt ja, dass du es richtig machst.
    hast du mal umfang gemessen? bzw passiert da was?

    LG
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ne, gemessen hab ich mich nicht, aber meinen gürtel kann ich enger schnallen. :)
     
    #194 Abnehmen Gast 80781, 02.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. 2012

    2012 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    131
    na also.
    prima!!!!
    dann ist es doch erstmal egal was die waage sagt!

    lass sie schön im schrank schmoren, wenn sie versucht, dich zu ärgern!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Ach Flipsi, es tut mir echt Leid das es bei dir so langsam geht, lass dich von der blöden Waage bloß nicht verrückt machen, du schaffst das schon!
    Wenn du Lust hast dann schreibe doch mal was du so isst, vielleicht hat sich da ein Fehler eingeschlichen und wir können ihn finden!
    Ich wünsche dir ein schönes und erfolgreiches Wochenende!!!(f)
     
    #196 Abnehmen Gast 78849, 02.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    guten moooorgen! :)

    klar rossi, einen versuch ist es wert. vielleicht bin ich schon "alma-blind" nach der langen zeit. ;)
    über eure hilfe freu ich mich doch immer! (nod)

    frühstück: 50g alma, 200ml Wasser, 2TL Öl, 1 tasse kaffee mit etwas Milch

    mittag: erbsensuppe mit geflügelwiener, nach fddb 446 kcal

    abends: 50g alma, 200ml Wasser, 2TL Öl


    so, bin ja mal gespannt, was heut hier im ort los ist. ich war noch nie soooo der karnevalsjeck. und hier im ort wird richtig gefeiert, mit umzügen, prunksitzung, sturm des rathauses... und wir mittendrin! :D
    das ganze spielt sich nämlich auf der hauptstraße und den anliegenden gaststätten ab. und wo wohen wir? RICHTIIIIIG an der hauptstraße! (party) :D
    heut ist kinderkarneval. noch ist alles ruhig, der umzug startet um 14.11 uhr. ich hoffe nur, unsere straße wird nicht bis abends gesperrt, denn ich wollte nachher noch zu ner freundin. :|

    habt alle einen entspannten sonntag :*
     
    #197 Abnehmen Gast 80781, 03.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Guten Morgen, nee eher schon Mahlzeit Flips,
    kochst du deine Supper selber, oder ist das was aus der Dose?
    Ich muss ehrlich gestehen, an Hülsenfrüchten habe ich mich seit Alma nicht getraut und sie dann auch ganz vergessen. Mir hatten die getrockneten Hülsenfrüchte zuviel Kohlenhydrate, deswegen habe ich sie nicht gegessen. Was isst du denn sonst so zum Mittag?
    Ich drück dir die Daumen das der Trubel bei euch in der Straße nicht zu heftig wird und du nachher noch zu deiner Freundin fahren kannst!
     
    #198 Abnehmen Gast 78849, 03.02.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    die suppe ist natürlich selbst gekocht! :)
    hab ja auch was von meiner mutti gelernt ... gelegentlich :P

    so ganz ideal ist das vielleicht nicht, aber ich hatte da soooo einen apetit drauf, bei diesem kalt-nassen wetter.
    ich stell jetzt wieder jeden tag mein essen online.
    so ganz auf KH verzichtet hab ich ja auch bei meiner ersten alma-phase nicht. morgen gibts zb. einen nudelsalat mit ganz viel gemüse und feta.
    hab auch für nächste woche schon eingekauft. viellecht sollte ich darauf die woche mal wieder vermehrt auf KH verzichten...?
    ich werds ausprobieren.

    hmm, unsere straße ist inzwischen abgesperrt für den verkehr... :| mal schaun, ob ich mich da nachher durchmogeln kann.
    oder ich laufe bis zum straßenende und lass mich da von ihr abholen. muss ich nachher mal mit ihr telefonieren
     
    #199 Abnehmen Gast 80781, 03.02.2013
  12. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Ich würde an deiner Stelle wirklich mal auf Kohlenhydrate verzichten, wäre doch toll wenn du so schneller an dein Ziel kommst!(y)
    Ich habe fast gar keine Kohlenhydrate in meiner Reduktionszeit gegessen und wie es bei mir gefluppt hat, weißt du selber. Auch heute esse ich nicht mehr viele Kohlenhydrate außer zum Frühstück. Kartoffeln, Nudeln und Reis gibt es wirklich nur noch ganz wenig auf den Teller und schon gar nicht mehr in solchen Portionen wie früher, zwei Löffelchen und gut ist. Und wenn ich mal gesündigt habe, was ich ja nun öfter mache, dann gibt es bei mir außer eben zum Frühstück (ich liebe mein Müsli immer noch) den ganzen Tag keine Kohlenhydrate mehr und das funktioniert richtig gut bei mir.
     
    #200 Abnehmen Gast 78849, 03.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"...

Die Seite wird geladen...

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"... - Ähnliche Themen

  1. Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...: Willkommen in mein Tagebuch! :) Schön, dass Du rein geklickt hast! Hier werde ich alle Schritte zu meinem Ziel festhalten sowie auch...
  2. Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...: Kurze Geschichte: Mein ganzes Leben lang war mein Übergewicht das Kriterium, dass mein Selbstbewusstsein und mein Vertrauen in mir so klein wie...
  3. Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.

    Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.: Eigentlich wollte ich kein Tagebuch schreiben, nicht öffentlich, zumindest. Die Vorstellung das alle Welt meinen Kampf mit den Kilos verfolgen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.