1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"...

Diskutiere vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so, jetzt schau ich mal, ob ich einstellen kann, dass ich auch in der mittagspause kurz vom handy aus schreiben kann. irgendwie funktioniert das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    das klappt bei mir auch nicht... lesen kann ich hier zwar, aber mehr auch nicht. |(

    mein muskelkater wird langsam besser! (whew)
    ich hab gestern beim training gemerkt, dass sich so langsam was verändert. die übungen fallen mir leichter, ich fühl mich fitter. (muscle)
    so macht das sporteln gleich noch mehr spaß. :)
    morgen hab ich im fitti einen termin zur ernährungsberatung. haben die mir aufgequatscht nach dem fitness-check... :^) ist aber kostenlos, also werd ich es mir einfach mal anhören.

    sooo, auf in den donnerstag, die woche ist schon fast wieder rum! (rock)
     
    #181 Abnehmen Gast 80781, 31.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. 2012

    2012 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    131
    benutzerkontrollzentrum > einstellungen>einfacher editor

    dann hast du zwar keine smilys mehr, aber dann macht das handy mit. bei mir jedenfalls!!
    kannst du ja mal probieren.

    & ganz fix nen guten morgen! :-)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    danke für den tipp, das probier ich mal aus :)
     
    #183 Abnehmen Gast 80781, 31.01.2013
  5. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Ui danke das werd ich dann auch mal probieren :)
     
    #184 hasimausi, 31.01.2013
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    sooooo ihr lieben,
    da ich von mir nicht all zu viel zu erzählen hab, hab ich mal was rausgesucht, was euch bestimmt die wartezeit aufs wochenende versüßt. :)


    ich wünsch euch ein schönes entspanntes wochenende. :*
     
    #185 Abnehmen Gast 80781, 01.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    jetzt hab ich doch nach was, was ich euch erzählen kann! :)

    ich hatte heute im fitti einen termin zur trainings- und ernährungsberatung. ist im beitrag mit drin, also hab ich mir einfach mal angehört. erstmal hat die studio-kette natürlich ein eigenes konzept zur ernährung und gewichtsreduktion. das ist nichts besonderes. abends und nach dem training keine KH, viel gemüse, viel trinken ...
    zusätzlich hat sie mir dann noch erzählt, wo sie überwiegend nach lebt: http://de.wikipedia.org/wiki/Fit_for_Life
    "fit for life" von einem herrn diamond.
    bin natürlich neugierig und hab gleich gegoogelt. :P
    was haltet ihr davon?

    schönen abend noch :*
     
    #186 Abnehmen Gast 80781, 01.02.2013
  8. 2012

    2012 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    131
    huhu flipsi,

    hab mir eben mal den link angeschaut.
    manche dinge klingen logisch,
    andere wiedrum kann ich so gar nicht nachvollziehen -
    gerade, wenn man, wie wir, sehr auf alma eingefahren ist.

    und dann die these, dass obst (und gemüse) 70% der nahrung ausmachen sollen.


    "Von 4 bis 12 Uhr ist der Körper demnach auf Ausscheidung eingestellt, " :D

    klingt nach 8h dauersitzung :D sorry

    schönen abend :*
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    huhuuu fipsi,

    ich habe mich gerade durch dein tagebuch gelesen. mir ging es vor ca. 6 jahren ähnlich und ich bin froh, dass ich jetzt hier gelandet bin und es geht mir gut mit alma.

    ich wünsche dir viel erfolg und durchhaltevermögen. (f)
     
    #188 Abnehmen Gast 78860, 02.02.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ging mir auch so, deshalb hab ich das einfach mal in den raum geworfen und nach eurer meinung gefragt.


    da könnte ICH zum beispiel super mit leben, aber da geht es ja jedem anders.


    "
    so kann man das natürlich auch sehen! (rofl)

    aber selbst dafür hatte sie eine logisch klingende erklärung:
    man steh morgends auf, lüftet durch, reiningt den körper äußerlich und wenn der stoffwechsel so langsam ins rollen kommt, beginnt die ausscheidung der reststoffe aus der verwertungsphase und der gift- und schlackenstoffe. damit der körper sich darauf voll konzentrieren kann, sollte man ihn nicht mit zusätzlicher nahrungsaufnahme ablenken.

    allerdings lernt man ja inzwischen zu genüge, dass das frühstück am besten ist, um den stoffwechsel erstmal in schwung zu bringen, also von daher... :^)


    was für mich noch recht interessant war ist, dass sie seit dem verzicht auf kuhmilchprodukte keine probleme mit kopfschmerzen mehr hat. sie ist wohl schon seit ihrem 12. lebensjahr schmerzpatient und seit dem sie auf kuhmilchprodukte verzichtet, wurden ihre schmerzen zusehends weniger. mein freund und ich haben ja beide oft migräne, also wäre das zumindest mal einen versuch wert.


    wir haben uns eine gute stunde nett unterhalten und sie gab natürlich auch zu, dass sie auch nicht päpstlicher als der papst ist und sein will. wenn sie zu einer feier eingeladen ist, dann isst sie das was da ist. und wenn sie zum brunch eingeladen ist, isst sie auch mal vor 12 uhr. wichtig ist ihr nur, dass es dabei bei ausnahmen bleibt.
    ein nachteil ihrer meinung nach ist noch, dass sie oft das essen vergisst. bis 12 uhr "darf" sie nicht und danach ist sie oft so im stress, dass sie erst spät abends wieder zeit hat in ruhe zu essen und vorher auch einfach nicht dran denkt.


    insgesamt ist das für mich jedenfalls keine option, es war aber ganz interessant, sich mit ihr darüber zu unterhalten. :)
     
    #189 Abnehmen Gast 80781, 02.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    dankeschön schneckerl. (bear)
    ich bin wieder mit neuem mut dabei und bin mir sicher, dass auch ich irgendwann an mein ziel komme! :)
     
    #190 Abnehmen Gast 80781, 02.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"...

Die Seite wird geladen...

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"... - Ähnliche Themen

  1. Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...: Willkommen in mein Tagebuch! :) Schön, dass Du rein geklickt hast! Hier werde ich alle Schritte zu meinem Ziel festhalten sowie auch...
  2. Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...: Kurze Geschichte: Mein ganzes Leben lang war mein Übergewicht das Kriterium, dass mein Selbstbewusstsein und mein Vertrauen in mir so klein wie...
  3. Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.

    Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.: Eigentlich wollte ich kein Tagebuch schreiben, nicht öffentlich, zumindest. Die Vorstellung das alle Welt meinen Kampf mit den Kilos verfolgen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.