1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"...

Diskutiere vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sollen wir Rampen bauen Flips???:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Sollen wir Rampen bauen Flips???:D
     
    #171 Abnehmen Gast 78849, 29.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    au jaaa!!! :D

    oder ihr kommt alle her und schiebt mich! (rofl)
     
    #172 Abnehmen Gast 80781, 29.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Soso das gefällt dir,... faule Nuss!:D
     
    #173 Abnehmen Gast 78849, 29.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Nur wenn du leicht genug bist, ich komme sonst nicht mehr von der Stelle, meine Kraft ist weg!:D
     
    #174 Abnehmen Gast 78849, 29.01.2013
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ich arbeite dran... (blush)

    bin ja schon am überlegen, ob ich wenn ich feierabend hab, mit dem lasten aufzug runter fahre, statt treppen zu gehen... (blush) :D
    ist ja dann keiner mehr da, der das sieht ;)
     
    #175 Abnehmen Gast 80781, 29.01.2013
  7. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Wenn dann keiner mehr da ist, dann würde ich es nicht tun, nicht das du stecken bleibst und dir keiner helfen kann!:o Davor habe ich immer so einen Schiss!
    Kauf dir mal eine Dose gute Pferdesalbe gegen deinen Muskelkater!
     
    #176 Abnehmen Gast 78849, 29.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hast recht, keine gute idee. das teil bleibt nämlich regelmäßig hängen (swear)

    ich hab zuhause badeöl von tetesept, muskel&gelenk bad. da könnt ich mich nachher noch reinlegen.
     
    #177 Abnehmen Gast 80781, 29.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. 2012

    2012 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    131
    hey flipsi,
    bist du gut nach hause gekommen, oder muss dich jemand von arbeit holen??
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ich habs noch alleine nach hause geschaft! (whew) :D aber meine oberschenkel und mein hintern tun immernoch weh... :S

    naja, heut geh ich wieder ins fitti. aber nur nen bissl laufband und meine geräte.
    meistens wirds ja auch besser, wenn die muskeln erstmal warm sind.

    bei uns ist das wetter komisch... es ist total warm geworden, echt ein merkwürdiges gefühl, wenn man aus dem haus geht.
    aber ich bin eigentlich ganz froh drüber. meinetwegen könnte der winter auch ausfallen. ;)

    ich wünsch euch allen einen schönen tag (f)
     
    #179 Abnehmen Gast 80781, 30.01.2013
    1 Person gefällt das.
  12. 2012

    2012 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    131
    sportlich sportlich. ich hab heute auch ein paar übungen nachgeholt,
    da gestern ja der kurs ausgefallen ist.

    ja komisches wetter hätt ich auch zu bieten:
    12 °C + weltuntergangähnlicher regen|(

    so, jetzt schau ich mal, ob ich einstellen kann,
    dass ich auch in der mittagspause kurz vom handy aus schreiben kann.
    irgendwie funktioniert das nicht.(mp)
     
Thema:

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"...

Die Seite wird geladen...

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"... - Ähnliche Themen

  1. Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...: Willkommen in mein Tagebuch! :) Schön, dass Du rein geklickt hast! Hier werde ich alle Schritte zu meinem Ziel festhalten sowie auch...
  2. Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...: Kurze Geschichte: Mein ganzes Leben lang war mein Übergewicht das Kriterium, dass mein Selbstbewusstsein und mein Vertrauen in mir so klein wie...
  3. Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.

    Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.: Eigentlich wollte ich kein Tagebuch schreiben, nicht öffentlich, zumindest. Die Vorstellung das alle Welt meinen Kampf mit den Kilos verfolgen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.