1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"...

Diskutiere vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So geht man das an, Flipsi ... zeig deinem Körper, wer hier der Stärkere ist. DU natürlich! [ATTACH]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    So geht man das an, Flipsi ... zeig deinem Körper, wer hier der Stärkere ist. DU natürlich! biggrin_girl.gif
     
    #101 Abnehmen Gast 75359, 05.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hmmm, war nichts mit sport heute, termin wurde abgesagt.. |(
    morgen früh um 10 uhr ist der neue termin und wehe, der trainer sagt wieder ab! (punch)

    da bin ich nun endlich so motiviert, da dauert es tagelang, bis ich endlich los legen kann, doof!
    mein essen heute war soooooo lecker! gab geflügelbifteki mit grillgemüse ala niesnuschel (giggle).
    jetzt bin ich kugelrund und zufrieden. :)

    schönen abend euch :*
     
    #102 Abnehmen Gast 80781, 05.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Huhu und guten Morgen Flips (hi)

    Ich kenne das auch gut, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe und es dann aus welchen Gründen auch immer nicht umsetzen kann, bin ich schnell frustriert. Aber du machst das schon, denn Kontinuität zahlt sich aus, jawoll! ;) Könntest du mir vielleicht das Rezept vom
    geben, das hört sich lecker an.

    (Schade, dass Niesnuschel nicht mehr hier ist, hoffe, es geht ihr gut....)

    Schönen Sonntag wünsch ich dir noch!

    Guesa
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hi guesa,
    das rezept ist aus diesem thread: http://www.abnehmen-aktuell.de/alma...fuer-almased-reduktion-stabilitaetsphase.html
    da suche ich mir immer mal wieder nen rezept raus, sind sehr leckere sachen dabei. :)

    was soll ich sagen: ich bin fix und fertig! :D
    aber das gefühl ist soooooo gut, sich beim sport malwieder ausgepowert zu haben!
    insgesamt war ich 2 stunden beschäftigt und bin dann unter die dusche gekrochen... (whew)

    war halt erstmal vorgespräch über krankheiten (also mein rücken, migräne, usw.), meine trainingsziele, wiegen, messen, analysieren...
    und dann ab auf die trainingsfläche! aufwärmen geräte einstellen, eine runde mit dem trainer, eine runde alleine und dann noch etwas ausdauertraining zum schluss.
    war mal kontrastprogramm zum gammelsonntag. ;)

    hab übrigends ein lob gekrieg, für meinen überdurchschnittlich hohen muskelanteil! das ging runter wie Öl! :D
    jetzt muss nurnoch der fettanteil weniger werden...:S aber da arbeite ich ja dran (muscle)

    ich wünsch euch allen einen schönen sonntag (f)
     
    #104 Abnehmen Gast 80781, 06.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    guten morgen ihr süßen,

    heut sitz ich zum ersten mal im neuen jahr wieder im büro. |(
    ist aber zum glück alles ganz ruhig hier, hatten wohl auch einige unserer kunden 2 wochen urlaub.

    meine waage werde ich jetzt ignorieren, das doofe ding! (finger)
    es will einfach nicht weniger werden! und bevor ich jetzt vor lauter frust einknicke, gehe ich halt lieber erstmal nicht auf die waage.
    wenn ich den stillstand nicht sehe, kann ich mich auch nicht drüber ärgern! :)

    zu meiner großen verwunderung habe ich von gestern garkeinen muskelkater... :^)
    ich mein, ich bin da auch nicht scharf drauf, aber ich hatte damit gerechnet mich heute nicht ohne schmerzen bewegen zu können... :D
    am mittwoch hab ich mochmal einen trainertermin, vielleicht muss ich doch mit höheren gewichten einsteigen? ich werd ihn fragen.
    nach dem termin darf ich dann endlich alleine an die geräte, dann gehts rund! (rock) (ninja)

    ich wünsch euch allen einen angenehmen montag (f)
     
    #105 Abnehmen Gast 80781, 07.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    nachtrag zum wiegeärger: manchmal steht man ja etwas auf dem schlauch... meine periode steht an... :o
    da brauch ich mich ja nicht zu wundern! |( muss mich erstmal dran gewöhnen, dass ich meine pille nichtmehr nehme und regelmäßig auf den kalender schauen sollte... :D
     
    #106 Abnehmen Gast 80781, 07.01.2013
  8. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Flipsiiiiii!!!!

    Auch ich habe dein neues Tagebuch gefunden, habe den ersten Eintrag gelesen und kann sagen:
    Nein, du hast keinen an der Waffel!!!!

    Es geht vielen- auch mir- so! Und wie es der Zufall (oder der innere Schweinehund) so will, begleite ich dich jetzt wieder ein Stück ;)

    Liebe Grüße
    Tinelchen
     
    #107 Tinelchen, 07.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    nurse, dieser tipp hat mein leben verändert!!!! :D
    so entspannt wie heute mit meinem hörbuch bin ich noch nie nach hause gefahren! (sun)
    danke nochmal (bear)
     
    #108 Abnehmen Gast 80781, 07.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Oh, ich sehe grade wir haben ungefähr das gleiche wie Gewicht.
    Und den gleichen Wiegeärger :D
    Du hast dir ja ein starkes Ziel gesteckt, darf ich fragen wie groß du bist? Hattest du zwischendurch pausiert oder ziehst du jetzt seit dem Frühjahr komplett durch?
    Liebe Grüße (f)
     
  12. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hey twinkle,
    ich bin 1,63m "groß". sagen wir, ich hatte einen kleinen aussetzer... ;) war ja schon auf 66kg runter und könnt mich immernoch schwarz ärgern, dass ich mir das wieder versaut hab. :@
    was solls, jetzt also schadensbegrenzung und dann ab auf die zielgerade. :)

    Liebe grüße
     
    #110 Abnehmen Gast 80781, 08.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"...

Die Seite wird geladen...

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"... - Ähnliche Themen

  1. Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...: Willkommen in mein Tagebuch! :) Schön, dass Du rein geklickt hast! Hier werde ich alle Schritte zu meinem Ziel festhalten sowie auch...
  2. Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...: Kurze Geschichte: Mein ganzes Leben lang war mein Übergewicht das Kriterium, dass mein Selbstbewusstsein und mein Vertrauen in mir so klein wie...
  3. Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.

    Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.: Eigentlich wollte ich kein Tagebuch schreiben, nicht öffentlich, zumindest. Die Vorstellung das alle Welt meinen Kampf mit den Kilos verfolgen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.