1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weihnachten Segen oder Sünde?

Diskutiere Weihnachten Segen oder Sünde? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe bis jetzt fast 20 Kilo abgenommen. Zu Weihnachten hatte ich große Pläne, Sport, kein Alk, und ganz viel dukan .. Was ist geblieben?...

  1. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Ich habe bis jetzt fast 20 Kilo abgenommen. Zu Weihnachten hatte ich große Pläne, Sport, kein Alk, und ganz viel dukan .. Was ist geblieben?
    sport! Viel Alk und kaum dukan ... Ab morgen starte ich wieder durch ... Dann noch Silvester und dann wieder 100% dukan ... Ene Woche Phase 1 und dann wieder weiter Phase 2. ... Wie habt ihr die Tage erlebt?
     
    #1 Luxuskurven, 25.12.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weihnachten Segen oder Sünde?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicoleta

    Nicoleta Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,

    also erstmal Respekt zu deinen 20 verlorene Kilos ! Du kannst sehr stolz drauf sein. Weiter so !

    Also ich bin der Meinung dass man die Feiertage geniessen sollte sowie du dies anscheind auch tust. Es ist ja nicht immer Weihnachten, also wird es schon ok sein. Hauptsache du fängst danach wieder von vorne an.

    Ich esse auch, aber in Maßen, versuche mich bisschen zurück zu halten, und es klappt ganz ok. Mir reicht es auch wenn ich eben diese Woche gar nicht abnehme. So wird es sein so oder so :)

    Dann weiterhin viel Erfolg !
     
    #2 Nicoleta, 25.12.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi,

    da ich mir generell nicht vornehme irgendwann irgendetwas NICHT zu machen, kann ich mich auch nicht darüber ärgern, wenn ich es nicht einhalte.

    Auch wenn ich bekennender "Weihnachtshasser" bin, genieße ich das lecker Essen. Aus welchem Grund sollte ich mir dieses selber verbieten? Das wäre doch reine Selbstkasteiung. Dafür esse ich viel zu gerne.

    Und wenn ich der Meinung bin, ich müßte mal wieder etwas kürzer treten, habe ich nächstes Jahr genug Zeit dafür. Das mache ich dann bestimmt nicht um Weihnachten rum. Und auch nicht zwischen Weihnachten und Neujahr. Und schon garnicht an Silvester.
    (wobei ich vielen anderen gegenüber den Vorteil habe, daß ich keinen Kuchen und/oder Torten mag... oder Marzipan... oder Kekse... - aber stell mir mal ein Steak hin...
    das ist schneller weg, als Du gucken kannst...:rofl:)

    Für mich ist nach wie vor Schlank im Schlaf nach wie vor die optimale Ernährungsform. Und die werde ich auch weiterhin beibehalten. Für mich beeinhaltet Schlank im Schlaf aber auch, daß ich mir zwischendurch mal was schmecken lassen kann. Ansonsten ist es nix, was ich auf lange Sicht durchhalten kann.

    Just my2 cent

    Sabine
     
    #3 Tauchbine, 26.12.2012
  5. Nicoleta

    Nicoleta Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Sabine,

    so soll es ja auch sein. Du kannst wirklich von Glück reden dass du nichts süßes magst. mich quält schon das Wort: süß :)))

    Na ja, jede eben mit sein Ding :) Aber wie ich sehe, hast du ja dein Wunschgewicht erreicht oder? Herzlichen Glückwunsch ! .
     
    #4 Nicoleta, 26.12.2012
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Nicoleta,
    jaja... Wunschgewicht erreicht... wie mans nimmt. (giggle)

    Ich habe irgendwann mal 80 kg als Wunschgewicht gehabt. Das habe ich erreicht. Dann habe ich mein Wunschgewicht auf 75 kg runtergesetzt. Aber es ist egal, was und wann und wie ich esse, ich nehme nicht mehr weiter ab... mein Gewicht steht auf diesen 80 kg - seit August 2011. Also habe ich mein Wunschgewicht wieder hochgesetzt.(rofl)

    Aber ich muß gestehen, ich fühle mich mit dem Gewicht auch wohl.

    LG Sabine

    P.S.:
    Bevor ich mit Schlank im Schlaf angefangen habe, habe ich täglich mindestens eine ganze Tüte Weingummi vernichtet...
     
    #5 Tauchbine, 26.12.2012
  7. Nicoleta

    Nicoleta Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    Also ohne Süßigkeiten geht bei mir gar nichts mehr :) aber ich versuche es unter die Kontrolle zu haben :)

    wenn du dich mit den Gewicht wohl fühlst, dann ist es doch gut, dass ist ja das wichtigste. aber es wird weiter gehen wenn du die 75kg auch erreichen möchtest.

    Vielleicht solltest du versuchen dich mehr zu bewegen oder noch Kleinigkeiten in die Ernährung zu ändern damit du deinen Körper noch einen Schwung gibst. Der wird reichen damit es weiter gehen kann.

    Viel Erfolg und berichte, ich bin gespannt :)
     
    #6 Nicoleta, 26.12.2012
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich denke mal mit der Bewegung hast Du den wunden Punkt genau getroffen.

    Ich habe dieses Jahr nicht wirklich viel gemacht. Sonst war ich regelmäßig tauchen, unregelmäßig walken und sehr selten im Fitness-Studio. Wenn ich jetzt mal schätzen sollte, war ich dieses Jahr keine 50 Mal Tauchen (sonst plusminus 100 Mal), ich war nicht mehr als 15 Mal walken (sonst mindestens 1 mal wöchentlich) und im Fitness-Studio war ich ungefähr 10 Mal (im gesamten Jahr!). Mit meinem Fahrrad bin ich dieses Jahr höchstens 10 km gefahren.

    Ist also nicht so, daß da nicht noch was zu machen wäre...(blush)(giggle)
     
    #7 Tauchbine, 27.12.2012
  9. Nicoleta

    Nicoleta Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    dann solltest du langsam wieder damit anfangen.ich weiss, jeder Anfang ist schwer, aber es wird schon, dann macht es auch wieder Spaß.

    ich komme auch schwer hoch :))) aber versuche dann eben viel in Haushalt zu machen, täglich saugen und wischen.. ist ja auch Bewegung.

    Ich bin mir sicher dass es dann bei dir wieder anfangen wird mit den Abnehmen
     
    #8 Nicoleta, 27.12.2012
  10. Anzeige

  11. ladiva

    ladiva Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr alle zusammen,
    bin jetzt zwar auch schon ein paar Wochen dabei aber Weihnachten hat mir auch den Hals gebrochen kein Dukan viel Alk und KH ......
    Ich mache jetzt auch langsam und nach Sylvester geht es wieder richtig lo.
    LG Ladiva
     
  12. Clausi0671

    Clausi0671 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi leuts, habe mich heute erst angemeldet. Habe mich heute (naja nicht nur heute) sehr viel belesen. Ab Januar will ich mit Dukan angreifen. Bei 163 cm und 76 kg ganz dringend erforderlich. Hab natürlich schon sehr dolle respekt vor der 1. Phase. Die listen habe ich schon, weis aber trotzdem noch nicht so recht wie und was ich essen soll. Kann jemand helfen ;) LG
     
    #10 Clausi0671, 27.12.2012
Thema:

Weihnachten Segen oder Sünde?

Die Seite wird geladen...

Weihnachten Segen oder Sünde? - Ähnliche Themen

  1. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN: [IMG] Ich wünsche allen hier Mitlesenden von ganzem Herzen - ein zauberhaftes Weihnachtsfest - ein paar entspannte Tage mit den Lieben - einen...
  2. Weihnachten mit SiS-geht!

    Weihnachten mit SiS-geht!: Hallo ihr lieben, eigentlich hatte ich mich gesagt das ich Weihnachten einfach genieße und nicht auf SiS achte. Aber dann hat meine Oma spontan...
  3. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Bevor ich jemand vergesse, lieber so: Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage - ruhig oder gesellig, je nachdem, wie ihr es lieber habt -...
  4. Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr

    Hallo, Weihnachten ist jetzt auch keine Ausrede mehr: Hallo zusammen, mein Name ist Mija, Baujahr 1979 und ich möchte mich kurz vorstellen. Nachdem ich heute noch mit der Familie zum Plätzchen backen...
  5. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen Victuanerinnen und Victuanern, euren Familien und euren Freunden ein wunderbares, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest....