1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich habs geschafft..... ;) yeeehaaaaaaaaaaaa

Diskutiere ich habs geschafft..... ;) yeeehaaaaaaaaaaaa im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Freunde und Mitstreiter... am 07.01.2012 hab ich mit meiner Diät angefangen, ich hatte knapp 140 KG drauf.. mein Ziel war es nach einem...

  1. Flossi

    Flossi Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Freunde und Mitstreiter...

    am 07.01.2012 hab ich mit meiner Diät angefangen, ich hatte knapp 140 KG drauf.. mein Ziel war es nach einem Jahr unter 100 KG zu sein...
    vor 2 Wochen hatte ich schonmal 100,1 KG.. selbst wenig essen hat da noch nicht geholfen unter 100 KG zu kommen.. aber heute morgen war es denn so weit.. yehaaa...

    Ich hab mit Almased angefangen ca. 1 Woche geturbt und dann mit SIS weiter gemacht...

    Alles ist möglich.. wenn man nur will... !!!
     
    9 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Marion2604

    Marion2604 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    47
    (party) super Leistung ich hab gerade angefangen und finde das solche Erfolge motivieren
     
    #2 Marion2604, 16.12.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Herzlichen Glückwunsch Flossi, das ist ein echt tolles Ergebnis. Weiter so!!! (f)
     
    #3 Conny1975, 16.12.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Starlight1967

    Starlight1967 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Wow, ich gratuliere. Das hast Du ja super hingekriegt. Ich freue mich für Dich und fühle mich ebenfalls motiviert:D

    LG

    *light
     
    #4 Starlight1967, 16.12.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    na dann mal glückwunsch von mir auch :-)
     
    #5 Casarea, 17.12.2012
    1 Person gefällt das.
  7. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg. (f)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Hey Flossi,
    das klingt wirklich super, Gratulation dazu. (party) Genieße es, das scheinst Du Dir einfach verdient zu haben. (clap)
    Und danke, dass Du das mit uns anderen teilst. Denn wie die anderen schon geschrieben haben: Das ist eine riesige Motivation.

    Liebe Grüße,

    die Wölfin
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Amy176

    Amy176 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    34
    Gratuliere (clap)

    Und so kurz vor Weihnachten hebt das bestimmt auch noch mal die Laune.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg (f)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg! (party)
    Wünsche dir, das es weiterhin so gut läuft!
     
    #9 Kati21982, 17.12.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    * allerherzlichste * Gratulation *

    (clap) 40 kg weniger - Hut ab vor solch hervorragender Leistung!! (clap)

     
    #10 Silberlicht, 18.12.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

ich habs geschafft..... ;) yeeehaaaaaaaaaaaa

Die Seite wird geladen...

ich habs geschafft..... ;) yeeehaaaaaaaaaaaa - Ähnliche Themen

  1. Ich bin neu und habs geschafft

    Ich bin neu und habs geschafft: Erst mal Hallo an alle aktiven Mitglieder hier :) Mein Name ist Michaela und meinen Nick hier seht ihr ja. Ich komme aus unserer schönen...
  2. Habs geschafft

    Habs geschafft: Ich hab mich vor einiger Zeit bei euch im Forum umgeschaut nach einer geeigneten Diät. Da ich aber damals nicht in der Lage war meine...
  3. Yokebe Diät Habs total dicke...

    Habs total dicke...: 1. Tag Ich habe den ganzen Tag nur 2 x Yokebe gedrunken und ansonsten nur Wasser. Ging eigentlich recht gut. Abends musste ich halt ins Bett weil...
  4. Habs gestern schon vergeigt:-)))

    Habs gestern schon vergeigt:-))): Hab gestern ein bißchen viel EW gehabt! Kann mir jemand sagen wie und ob es schädlich ist? lt fddb Waren es insgesamt 100g EW. Ist wohl ein...
  5. Buchabstimmung!

    Buchabstimmung!: Leserunde die 2.! Der Kindersammler Sabine Thiesler 528 Seiten Anne und ihr Mann Harald erleben den Albtraum aller Eltern:...