1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Trinken

Diskutiere Trinken im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :sumo:Ich kann zu allem nur sagen Trinken ist das A und O nicht nur bei einer Diät sondern überhaupt bei der Ernährung.Ich trinke so meine 3-4...

  1. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    :sumo:Ich kann zu allem nur sagen Trinken ist das A und O nicht nur bei einer Diät sondern überhaupt bei der Ernährung.Ich trinke so meine 3-4 Liter Wasser am Tag(Sodaclub).An Heißen Tagen kann es sogar noch mehr werden.
     
    #1 silvercath, 25.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trinken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    Ich muss mich zum trinken zwingen. :(
    Ich habe irgendwie nie Durst. Außer ich habe was extrem salziges gegessen....
    Ich mach mir schon immer morgens eine große Kanne Tee (Kräutertee, Pfefferminze, Brennessel o.ä.) dazu eine große Karaffe Wasser und trinke abwechselnd vom Tee und vom Wasser.
    So schaffe ich zumindest meine 2 liter...
    Früher habe ich eine 1-l Flasche 3 Tage lang getrunken.... ich vergesse das einfach... zu trinken... jetzt habe ich mir im Outlook sogar eine Erinnerung eingerichtet die jede Stunde aufploppt und mich daran erinnert zu trinken!
    Jetzt klappt es auch...endlich!
     
    #2 Fettpolsterlein, 25.05.2009
  4. Pingeliene

    Pingeliene Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    uiuiiuiii ich muss mich auch immer zum trinken zwingen...
     
    #3 Pingeliene, 25.05.2009
  5. Francis67w

    Francis67w Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ich trinke zwar relativ viel. Aber ich glaube, dass ich bestimmte Sachen bei SIS gar nicht trinken darf...:confused:

    Und zwar mache ich mir auf eine 1,5 l Wasserflasche einen Schwupps Hollblüte rein. Dies hat pro 100ml 24,1 kcal; unter 0,1 g EW und 5,9 g KH
    Wenn ich es so schätze, dann schwapper ich mir auf die 1,5 l Wasser ca. 30 ml rein. Das geht trotzdem nicht oder? Dann schmeckt das Wasser nämlich nicht ganz so fade und ich trinke automatisch mehr.

    Außerdem trinke ich noch ziemlich viel Tee. Hab ich das richtig mitbekommen, dass nicht mal Früchtetees gehen? Die haben doch aber gar keine Kalorien und von Fruchtzucker ist auch nichts zu schmecken...:confused:

    Für Hilfe wäre ich dankbar.
     
    #4 Francis67w, 25.05.2009
  6. MoniF

    MoniF Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Früchtetee geht leider nicht :mad:, da aufgrund der enthaltenen KH der Insulinspiegel hochgehalten wird. Ich habe bisher auch morgen immer einen Liter Früchtetee getrunken und bin jetzt auf Wasser mit ein wenig Kohlensäure umgestiegen
     
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaube daß direkt zum Frühstück schon Früchtetee geht, aber halt zum "Zwischendurchtrinken" nicht...
     
    #6 Mrs.Pitt, 25.05.2009
  8. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Am allerbesten ist noch Wasser.Man kann Trinken schon lernen,und das mit dem Wasser nicht mögen vergeht wenn man sich zum Trinkenzwingt.Am Tag über hab ich auch nicht viel Zeit um zu trinken,nur wenn ich richtig Durst habe.Aber am Abend steht immer eine Falsche Wasser an meinem Platz.Ich mache mein Wasser selber,wegen der Kistenschlepperei.Ihr werdet sehen.Wenn ihr nach einer gewissen Zeit regelmäßig trinkt mögt Ihr auch Wasser
     
    #7 silvercath, 26.05.2009
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    hallo Silvercath,
    Wasser ist am besten, dass stimmt.
    Doch 4 Liter an einem Tag ist viel um nicht zu sagen sehr grenzwertig! An einem heißen Tag oder wenn man viel Sport gemacht hat, sind 4 Liter echt okay, aber an einem ganz normalem Tag 4 Liter trinken ...... kann ich nicht empfehlen!

    Gerade Wasser spült die Mineralien aus unserem Körper. Sicher wenn man abnimmt, sollen die Giftstoffe alle ausgespült werden, doch nicht wertvolle Mineralien! Auch in unseren Lebensmitteln stecken Flüssigkeiten. Die kann man gerne als "Trinken" mit einrechnen. Wer mittags oder abends eine Suppe löffelt, hat ja schon 250 ml Flüssigkeit!

    Meiner Meinung nach reichen 2 Liter trinken am Tag locker aus! Und wenn es richtig heiß ist oder beim Sport, darf es auch mal ein Liter mehr sein!
     
  10. Anzeige

  11. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Bitte sei nicht Böse wenn ich Dir wiederspreche,aber 2 Liter am Tag ist das Mindeste was man trinken soll;und mein Arzt ist hochzufrieden mit der menge die ich trinke.Die Menge die ich trinke hat man mir in einer Kur beigebracht.dort musste ich Täglich mindestens 25 Liter trinken.das würde sogar kontrolliert.Ich habe auch keinen Zucker daß die Menge so hoch ist.Ich brauche das einfach.karin
     
    #9 silvercath, 26.05.2009
  12. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    es soll heißen 2,5 Liter nicht 25 Liter
     
    #10 silvercath, 26.05.2009
Thema:

Trinken

Die Seite wird geladen...

Trinken - Ähnliche Themen

  1. ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN

    ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN: Hallo zusammen, ich habe das Buch von Daniel gelesen und bin seit ca 1 Monat dabei. Ich bin total begeistert und habe das erste Mal im Leben das...
  2. Darf ich Früchtetee trinken?

    Darf ich Früchtetee trinken?: Bin gerade in der Fastenphase und möchte einen Tee trinken. Grüner Tee schmeckt mir aber nicht so. Darf ich Früchtetee trinken? Danke für eure...
  3. Ingwer-Tee nur morgens trinken?

    Ingwer-Tee nur morgens trinken?: In einer Frauenzeitschrift habe ich gelesen, dass man morgens Ingwer-Tee trinken sollte. "Das gibt dem Organismus nach der Nacht einen richtigen...
  4. Anderes als Wasser,wieviel Trinken erlaubt?

    Anderes als Wasser,wieviel Trinken erlaubt?: Hi Ich frage mich wieviel anderes 0-Kalorientrinken ausser Wasser am Tag erlaubt sind? Cola Zero zb. Wird warscheinlich nirgends fest stehen,...
  5. Basenpulver darf man das trinken? Aufbauphase!

    Basenpulver darf man das trinken? Aufbauphase!: Ich hab noch Basenpulver im Schrank, da stehen aber keine Nährwerte drauf, bin unsicher ob ich das überhaupt nehmen darf.? Vielleicht kann mir da...