1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS Tagebuch - brauche eure Hilfe

Diskutiere SiS Tagebuch - brauche eure Hilfe im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey ihr. Neuer Tag neues Glück. Wohl eher nicht. Gestern mittag musste ich etwas sündigen weil ich eingeladen war. aber hört selbst: f: 7:30 2...

  1. AnnaBella

    AnnaBella Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr.
    Neuer Tag neues Glück. Wohl eher nicht. Gestern mittag musste ich etwas sündigen weil ich eingeladen war. aber hört selbst:

    f: 7:30 2 kl. brötchen mit nutella
    m: 14:00 eine spinat pizza 1 kl.vanille pudding m. erdbeeren
    a: 20:20 salat mit shrimps

    getränke nur wasser zum abendessen ein glas a-schorle
     
    #11 AnnaBella, 27.05.2009
  2. Anzeige

  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Mmmm ich liebe Spinat-pizza und endlich kenne ich noch jemanden der die auch mag :)
     
    #12 Mrs.Pitt, 27.05.2009
  4. Didi

    Didi Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    der Plan klingt gut, aber bei der Schorle spielt glaube ich der Zuckergehalt eine Rolle. Wenn Zucker drin ist, sollte man sie abends nicht trinken.

    Unter dem Thema "kh wieviel" habe ich übrigens von Lilian die Tabelle zu der KH-Menge gefunden und laut der Tabelle sind bei einem BMI unter 25 tatsächlich nur 50g KH jeweils zum Frühstück und Mittagsessen erlaubt. Das entspricht zwar 2 Brötchen, je nach Belag kommt man aber leicht drüber...

    Grüße
     
    #13 Didi, 27.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.05.2009
  5. AnnaBella

    AnnaBella Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hey.
    Ich habe eine ASchorle ohne Zucker und auch ohne Süßstoffe. Aber natürlich wird Fruchtzucker durch die Äpel drinne sein, schätze ich.
     
    #14 AnnaBella, 27.05.2009
  6. Puschel

    Puschel Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    genau - und deswegen sollte alles aus/mit Obst abends tabu sein (gilt laut Buch sogar für Früchtetee).
     
    #15 Puschel, 27.05.2009
  7. AnnaBella

    AnnaBella Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Neuer Tag zum Bewerten:

    F: 2 kl. Brötchen mit Nutella
    M: Putensteak mit Kräuterbaguette (3 schmale Scheiben) und eine kleine Portion Kartoffesalat
    A: Rührei mit Schinken und etwas Frischkäse

    Getränke nur Wasser und ein Glas Schorle

    Sport: 1 1/2 std showtanz mittel anstrengend
     
    #16 AnnaBella, 28.05.2009
  8. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Hallo AnnaBella,
    ich habe die Vermutung, dass du vielleicht zu wenig ist, so dass der Körper alles speichert.
    Wieviel Eier waren das denn gestern abend?
    Ist du Obst und Gemüse?

    LG,
    nadayh
     
  9. AnnaBella

    AnnaBella Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Zu wenig?
    Also das waren 3 Eier glaube ich.
    ich dachte immer ich esse zu viel.

    gemüse? ja klar spargel brocolli alles

    mit obst ist im mom schlecht weil ich seit 2 wochen nen ausschlag am arm habe und noch net klar ist was es ist aber normal esse ich auch obst ja
     
    #18 AnnaBella, 28.05.2009
  10. Anzeige

  11. Sinni

    Sinni Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    die drei eier hast du sicherlich wegen der ew-menge genommen, allerdings haben eier auch recht viel fett. wenn du drei eier brauchst(zum satt essen würde ich aber eher gemüse empfehlen), dann nimm von zweien nur das eiweiß, das spart noch ein paar kalorien.
    was das frühstück betrifft würde ich es nicht zuuu genau nehmen. ich habe einen bmi von 23 und esse morgens auch 75g kh statt 50g. wer soll denn mit anderthalb scheiben brot für 5 stunden ausreichen versorgt sein...
    lg
     
  12. AnnaBella

    AnnaBella Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hey Sinni.
    Sehe du hast schon recht viel abgenommen. In welcher Zeit denn wenn ich fagen darf?
     
    #20 AnnaBella, 29.05.2009
Thema:

SiS Tagebuch - brauche eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

SiS Tagebuch - brauche eure Hilfe - Ähnliche Themen

  1. brauche Hilfe beim Ernährungstagebuch

    brauche Hilfe beim Ernährungstagebuch: Hallole, bin im 3. Tag Start und hab 2 Kg (Wasser) verloren. Nun liest man hier immer das man ein Ernährungstagebuch führen soll. Ok habs...
  2. Ich versuche mir auch ein Tagebuch zu machen, brauche aber noch hilfe

    Ich versuche mir auch ein Tagebuch zu machen, brauche aber noch hilfe: Erstmal vorweg.... Ich bin die Chrissi 42 Jahre alt, Mutter von 2 Kindern und Verlobt. Am 16 März werde ich wieder heiraten. Ich wiege 75 Kilo,...
  3. Bin neu&brauche Hilfe-Tagebuch

    Bin neu&brauche Hilfe-Tagebuch: Ich wollte auch mal genau aufschreiben was ich diese Woche gegessen habe etc., damit ihr mir sagen könnt, ob ich es richtig gemacht habe.. Bin...
  4. SiS Tagebuch - brauche Hilfe

    SiS Tagebuch - brauche Hilfe: Hallo ihr. Bin ein SiS Neuling. Mache das jetzt seit circa 2. Wochen. Habe mir auch das Grundbuch und für Berufstätige besorgt aber irgendwie hab...
  5. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...