1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein paar Tipps wären nett!

Diskutiere Ein paar Tipps wären nett! im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hey. am wichtigsten ist es echt langfristig den richtigen sportpartner zu haben. so kann man sich gegenseitig motivieren und ggf. "in den arsch...

  1. DieGisa

    DieGisa Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    hey. am wichtigsten ist es echt langfristig den richtigen sportpartner zu haben. so kann man sich gegenseitig motivieren und ggf. "in den arsch treten" ;)

    allein ist das schon ziemlich schwer. für mich jedenfalls..
     
    #11 DieGisa, 17.12.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein paar Tipps wären nett!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jaypee

    jaypee Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    33
    Bloß nicht zu sehr auf irgendwelche Partner verlassen. Man sollte sich da nicht abhängig machen, sondern selbst genug Motivation aufbringen das Sportprogramm alleine durchzuziehen. Viele neigen dazu, wenn der Partner mal keine Zeit/Lust auf Sport hat, selbst auch zu Hause zu bleiben. Sowas ist auf Dauer enorm kontraproduktiv.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Zicke

    Zicke Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich auch mit einer Freundin im Studio angemeldet. Sie hat nach realtiv kurzer Zeit die Lust verloren und kommt nur noch sporadisch mit. Ich bin nicht bös allein hinzugehen. Allein schaffe ich bedeutend mehr.
    Ich seh das immer bei anderen das dass Studio so nach und nach zur nebensache wird, recht oft wird nur noch gequatscht.
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    jepp, oder die sitzen dann stundenlang an irgendeinem Gerät und spielen an ihrem Handy rum statt den Platz zu räumen. Bei sowas klinke ich immer aus.
     
  6. Goosy

    Goosy Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hi Niklas,

    Annos Rat ist schon Prima, um erstmal rein zu kommen. Wie kommst du denn zum Bahnhof? vielleicht könntest du da ja auch hinlaufen?

    Joggen halte ich für die als "SPortmuffel" für keine so gute Idee zum Starten, man da schon sehr gewillt zu sein muss und mit wenig Einheiten anfangen muss, dafür regelmäßig. Zum Thema Fitnesstudio: Das ist auch so ne Sache. Die einen sind motiviert, weil sie ja dafür bezahlt haben, die anderen gehen trotzdem nicht. Jedoch könntest du deine Freundin bitten, die anzuspornen mit ihr zu gehen. Vereinbart feste Tage und geht dann auch wirklich hin. Ansonsten ist SPort mit deinen Kumpels vielleicht hilfreich? Was machen die denn so? Ihr könnte euch ja auch mal zu einer Radtour verabreden, wenn das Wetter wieder netter wird oder ins Schwimmbad gehen.

    Wichtig ist, dass du langsam anfängst und dich nicht überforderst, sonst verlierst du ganz schnell die Lust daran und wirst nur frustriert. Viel Erfolg!

     
  7. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Oder vielleicht einfach mal eine Station früher aussteigen, wenn das geht :)
     
  8. Anzeige

  9. Wackeldackel

    Wackeldackel Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    joggen ist auf jedenfall der richtige sport, aber 30 min für den anfang viel zu lange, kein wurder dass du da keine lust zu hast.
    fange mit 3 mal 5 min an... also 5 min ganz langsam joggen, dann 2 min gehen, dann wieder 5 min joggen...
    das ganze 3 mal die woche... nach der ersten woche machst du aus den 5 min joggen 8 min, und nach einer weiteren woche 10min und machst nur noch 1 min geh pause.
    danach die woche 2 mal 15 min laufen. dazwischen 3 min gehpause... das kannst du erst mal ne weile halten dann sehen ob du 30 min durch laufen kannst... wenn dass klappt, kannst du aus 30 min 40 machen u.s.w.
     
    #17 Wackeldackel, 17.01.2013
  10. toms1980

    toms1980 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    12
    Ich kann mich nurse74 nur anschließen.
     
    #18 toms1980, 31.01.2013
Thema:

Ein paar Tipps wären nett!

Die Seite wird geladen...

Ein paar Tipps wären nett! - Ähnliche Themen

  1. Hier mal ein paar Urlaubstipps.....

    Hier mal ein paar Urlaubstipps.....: Hallo Leute, wenn jemand noch nicht weiß, welchen Urlaub er buchen sollen, lustig :eek::rolleyes::D Natürlich, wer sich traut:-)))))))
  2. Noch ein paar Kilo

    Noch ein paar Kilo: Hallo Ihr Lieben, ich heiße Regina und möchte noch ein paar Kilo abnehmen, nachdem ich schon 10 Kilo abgespeckt habe, aber die letzten Pfunde...
  3. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...
  4. Ein paar kleine Fragen....

    Ein paar kleine Fragen....: Hallo zusammen wir machen jetzt seint 6 Tagen SiS. Wie Wichtig ist das man auf die mänge Fett usw kommt? Ich wiege 102,9 KG jetzt und meine Frau...
  5. Noch ein paar Fragen...

    Noch ein paar Fragen...: Hallo, ich hätte da noch zwei Fragen bezüglich Yokebe. 1) Ich hab mir meine Shakes jetzt immer mit Milch 1,5% gemixt wie es auf der Packung...