1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kaffee weiß

Diskutiere Kaffee weiß im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wie sieht es morgens aus, wenn ich meinen Kaffee nur weiß trinke? Ich bekomme keinen schwarzen Kaffee herunter. Normale Milch geht ja dann wohl...

  1. Francis67w

    Francis67w Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Wie sieht es morgens aus, wenn ich meinen Kaffee nur weiß trinke?
    Ich bekomme keinen schwarzen Kaffee herunter. Normale Milch geht ja dann wohl nicht oder?
    Vielleicht Sojamilch? Schmeckt das im Kaffee?
     
    #1 Francis67w, 25.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaffee weiß. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Ich mache mir wenig Kaffeerahm rein und freue mich auf den Milchkaffee am Mittag. :)
    Sojamilch habe ich nie probiert. ;)

    Geschrieben steht:
    "Sahne, Sojamilch sind okay, oder wenn es Ihnen nicht behagt 2 bis 3 TL Milch"

    mitfühlende Grüsse
     
    #2 Maikäfer, 25.05.2009
  4. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Francis,

    für mich ist schwarzer Kaffee auch nichts, und ich habe anfangs sehr misstrauisch Sojamilch hinein- und war auch erst nicht besonders angetan davon. Mittlerweile trinke ich meinen Kaffee fast nur noch mit Sojamilch, weil er mir durch die Süße besser als mit normaler Milch schmeckt.
    Einfach mal ausprobieren :)

    Schöne Grüße
    Lilian
     
  5. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    Ich trinke meinen Kaffee mit Sojamilch. Schmeckt ganz gut.
     
    #4 Fettpolsterlein, 25.05.2009
  6. krautundrübe

    krautundrübe Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    ich finde soja-reis-milch noch etwas leckerer als sojamilch. die ist süßlicher und hat etwas mehr kh, aber das ist morgens ja ganz ok.
     
    #5 krautundrübe, 25.05.2009
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich trinke meinen Kaffee morgens mit normaler Kaffeemilch. In der Regel sind da etwa 10ml drin, die hauen einen nicht um.

    Gruß
    Bernd
     
  8. Francis67w

    Francis67w Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Danke euch für eure Tipps.
     
    #7 Francis67w, 25.05.2009
  9. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Francis, und siehe da, der Ticker läuft:D:D
     
  10. Anzeige

  11. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    :sumo:Also ich kann dazu nur sagen mit Sojamilch geht gar nicht.Die schmeckt nicht nach ihm und nicht nach ihr.Trinke meinen Kaffee morgens inzwischen schwarz.:)
     
    #9 silvercath, 25.05.2009
  12. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    wie hast du das angestellt?
    ich habe auch grad meinen ticker ausgefüllt und es heißt er sei aktiviert aber bei meinen beiträgen erscheint er nicht.
    grüßle von der ratlosen

    emma
     
Thema:

Kaffee weiß

Die Seite wird geladen...

Kaffee weiß - Ähnliche Themen

  1. Kaffeeweißer und Küchenwaage

    Kaffeeweißer und Küchenwaage: Hallo zusammen, ich habe noch nicht angefangen mit SiS (warte auf mein eigentlich heute ankommendes Buch) und hab doch schon ein paar Fragen. Ich...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Eiskaffee

    Eiskaffee: Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir gerade einen Eiskaffee gemacht. Genommen habe ich das Pulver von Netto. Zubereitet wird das ganze mit...
  4. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  5. Schweinefilet im Kaffeemantel

    Schweinefilet im Kaffeemantel: Hallo! Der Trend Essen/Fleisch im Kaffeemantel zuzubereiten ist bislang völlig an mir vorbeigegangen. Aber vor ein paar Tagen habe ich...