1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wieder zurück in die turbo

Diskutiere wieder zurück in die turbo im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, seit einiger zeit mache ich die reduktions-phase. jetzt war ich ein paar tage im urlaub und hab meeega gesündigt. habe 3x tgl gegessen und...

  1. Abnehmen Gast 80989

    Abnehmen Gast 80989 Guest

    hallo,
    seit einiger zeit mache ich die reduktions-phase.
    jetzt war ich ein paar tage im urlaub und hab meeega gesündigt. habe 3x tgl gegessen und so garnicht auf die kalorien geschaut.
    nun meine frage: ist es sinnvoll, da ich ganz aus almased raus war wieder erneut mit der turbo phase anzufangen (habe ca. 2kg wieder zugelegt)??
     
    #1 Abnehmen Gast 80989, 28.11.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wieder zurück in die turbo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es kommt darauf an, was du hören möchtest!

    Die Startphase dient dem Ankurbeln des Stoffwechsels, das hast du hinter dich gebracht. Fett wird verbrannt in der Reduktionsphase.
    Bei einem Hin und Her verwirrt man seinen Körper!

    Jetzt kannst du dich entscheiden, was du machen möchtest! (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 28.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 80989

    Abnehmen Gast 80989 Guest

    also wäre es quatsch wieder mit turbo zu starten !?
     
    #3 Abnehmen Gast 80989, 28.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. thora83

    thora83 Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    20
    Hallo CarinaMarie,

    ich an deiner Stelle würde nochmals 3 Tage turben und mich im Anschluss ans turben genau an die Reduktionsphase halten.

    Wie Lizzy schon geschrieben hat, wurde durch das Hin und Her dein Körper nur verwirrt.

    Meine Anregung an dich (welche jetzt nicht böse gemeint ist):
    Entscheide erst einmal vorher für dich selbst, ob du tatsächlich das Abnehmen durchziehen willst, oder ob Ausnahmen öfter vorkommen werden!

    So lange man für sich selbst nicht weiß, ob man das ganze jetzt tatsächlich durchziehen und den Pfunden den Kampf ansagen möchte, hat jede Form der Diät auf Dauer keine Chance.
    Es muss immer erst "Klick" machen!

    Ich spreche in dem Fall aus Erfahrung, so ging es mir vor Almased schon oft genug!

    Egal wie du dich entscheidest, ich wünsche dir viel Erfolg (f)

    Liebe Grüße
    Ela
     
    #4 thora83, 28.11.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 80989

    Abnehmen Gast 80989 Guest

    oh ich bin total motiviert!
    schließlich habe ich ein herrliches brautkleid, und ich möchte darin auch hübsch aussehen! wir waren das erste mal seit 4 jahren im urlaub und ich habe einfach meine beherrschung verloren. sonst bin ich echt sehr diszipliniert (so sehr, dass ich diese seite garnit von mir kenne ;)). bin mir nun nur sehr unsicher was besser für meine körper ist. wenn ich von neuem beginne oder wenn ich diese woche einfach ausblende und mit der reduktion weitermachen..?!
     
    #5 Abnehmen Gast 80989, 28.11.2012
  7. thora83

    thora83 Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    20
    *lach
    das kenne ich nur zur gut.
    Was Brautkleider alles so bewirken können...ich werde mir meines erst in der ersten Januarwoche aussuchen :) damit es dann auch am 30.03. passt.

    Wie gesagt, ich persönlich würde jetzt nochmal 3 Tage turben und dann in die Reduktion gehen und mich dann auch dran halten.
     
    #6 thora83, 28.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.11.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ja genau das habe ich geschrieben und damit meinte ich das Hin und Her jetzt wieder aus der Reduktionsphase in die Startphase zu wechseln und dann wieder zurück.

    Dein Stoffwechsel ist doch schon angekurbelt worden, du hast die Startphase hinter dir! Mach einfach in der Reduktion weiter und vermeide weitere Fehler!

    In der Reduktionsphase wird Fett verbrannt!
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 28.11.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    ich würde nicht nochmal turben, sondern mit der Reduktion weiter machen
     
    #8 Kugelherz, 30.11.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

wieder zurück in die turbo

Die Seite wird geladen...

wieder zurück in die turbo - Ähnliche Themen

  1. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  2. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...
  3. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  4. von Phase 3 wieder zurück in Phase 2.....?

    von Phase 3 wieder zurück in Phase 2.....?: Hallo zusammen, ich lese hier schon eine Weile mit und finde viele Tipps und Erfahrungen sehr hilfreich. Ich bin am 10. Dez. mit Almased...
  5. bin wieder zurück

    bin wieder zurück: Hallo, nachdem ich mit Schlank im Schlaf vor ca. 2 Jahren sehr gut abgenommen habe, bin ich in der letzten Adventszeit sehr leichtsinnig gewesen...