1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

14,5 Kg in 2 Monaten

Diskutiere 14,5 Kg in 2 Monaten im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, so 2 Monate sind um und 14,5 Kg runter. Mir geht es so gut wie schon seit Jahren nicht mehr. Hätte nicht gedacht das es so...

  1. babl

    babl Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    21
    Hallo zusammen,

    so 2 Monate sind um und 14,5 Kg runter.
    Mir geht es so gut wie schon seit Jahren nicht mehr.
    Hätte nicht gedacht das es so einfach ist und so schnell geht.
    Bedanken möchte ich mich bei Lissy und dem Engelchen, die mir am
    Anfang ordentlich in dern A.... "getreten" haben und mir die Richtung vorgaben.

    Lg Thomas
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 14,5 Kg in 2 Monaten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wie man sieht, hast du diese Tritte überlebt und anscheinend haben sie zu deinem Erfolg beigetragen. Ich hab dir übrigens keinen Tritt gegeben, ich hab dir dein Marmeladenbrötchen geschmiert! (giggle)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg! (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 27.11.2012
    1 Person gefällt das.
  4. thora83

    thora83 Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Thomas,
    herzlichen Glückwunsch zu den verlorenen Kilos.

    Ich finde es immer wieder klasse mit anzusehen, wie die Kilos bei uns Almas purzeln :) (wenn man sich dran hält!)
     
    #3 thora83, 27.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    DAS ist es, thora ... wenn man sich daran hält. (wait)

    Seltsam, dass das immer wieder geschrieben wird und trotzdem so mancher seine Hintertürchen offen hält!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 27.11.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wir können nur Rat und Hilfestellung geben. Was ein Jeder daraus macht, ist ihm selbst überlassen. Inwiefern er/sie dann Erfolg beim Abnehmen hat, zeigt sich dann.

    Schön, dass du so erfolgreich warst bisher. Wir treten dich auch alle gern weiter, wenn es erforderlich ist. ;)
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 27.11.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Pepper

    Pepper Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    46
    Respekt und meinen Glückwunsch(y)

    Jetzt weiß ich ja, wo ich mir die nötigen Tritte abholen muss :D
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Jaaaahaaaaaaaaaa, wir sind da! (giggle) ;)
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 27.11.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Pepper

    Pepper Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    46
    Wenn es wirkt, halte ich gerne still (mooning)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es kommt auf den Versuch an ... diese Tritte sind nicht an eine Form der Abnahme gebunden! gamer1_girl.jpg
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 27.11.2012
  12. babl

    babl Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    21
    Hi,
    danke für die Glückwünsche und Tritte :o aua.

    Lg Thomas
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

14,5 Kg in 2 Monaten

Die Seite wird geladen...

14,5 Kg in 2 Monaten - Ähnliche Themen

  1. Update nach 9 Monaten

    Update nach 9 Monaten: Hallo ihr Lieben! Am WE habe ich die 20-kg-Marke geknackt! Ich habe nun in diesem Jahr 20,1 kg abgenommen und freue mich riesig darüber! :smilie...
  2. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  3. 15 kilo in 5 Monaten?

    15 kilo in 5 Monaten?: Hey :), Mein Name ist Anna, ich bin 14 und kämpfe momentan gegen mich selbst. Ich schwanke zwischen 70 und 72 kilo mit einer größe von 1,74cm. Das...
  4. Rückblick nach 6 Monaten KzF

    Rückblick nach 6 Monaten KzF: Hallo liebe KzF-Gemeinde und alle anderen Mitstreiter. Nachdem ich am Freitag, den 13. März 2015 (wer sagt, das Freitag der 13. ein Unglückstag...
  5. Bilanz nach 9 1/2 Monaten Kurzzeitfasten; gesundheitliche Effekte

    Bilanz nach 9 1/2 Monaten Kurzzeitfasten; gesundheitliche Effekte: Hallo zusammen! Inwzwischen sind neuneinhalb Monate vergangen, seit ich (54 Jahre alt) das intermittierende Fasten ausübe. Ich bin nach wie vor...