1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

dukan neuling

Diskutiere dukan neuling im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so ich bin dann auch mal da. nachdem meine freundin supergut mit dukan abgenimmen hat und mich ein wenig in die geheimnisse des herrn dukan...

  1. monka

    monka Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    so ich bin dann auch mal da.

    nachdem meine freundin supergut mit dukan abgenimmen hat und mich ein wenig in die geheimnisse des herrn dukan eingeweiht hat, hab ich beschlossen auch ein wenig weniger moni zu werden. wenig ist da auch mal relativ, am sonntag zeigte mir meine waage 103,4 kg, heute waren es dann 99,9 kg. ich bin echt erstaunt, denn rein gefühlmässig hab ich nicht wirklich was vermisst was essen angeht. bis dato hat mich immer das nichtbrotessendürfen von dukan abgehalten, bin doch so ein brotfreak, aber auch daran arbeite ich, vielleicht probier ich es mal mit selbstbacken.


    schauen ich mal was die kommenden tage bringen, denn da bin ich bei meinem freund, der isst und backt leidenschaftlich gerne .... ob wir uns da einige werden ... .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: dukan neuling. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Hi!

    Zuerst wünsche ich Dir viel Erfolg. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, ja nach ketzt knapp 3 Monaten Dukan vermisse ich das Brot auch. Noch mehr die Frühstücksbrötchen. Aber man weiss, warum man verzichtet. Und es gibt Rezepte für Dukanbrot/Brötchen.
    Genauso für Kuchen und Desserts.
    Hast Du das Kochbuch? Da stehen viele tolle Sachen drin. Aber erzähl doch mal, wann genau hast DU angefangen? Wie lange wirst Du P1 machen? Was isst DU denn so? Wieviel willst DU eigentlich abnehmen? Fragen über Fragen......
     
    #2 charmed, 22.11.2012
  4. Abnehmen Gast 79362

    Abnehmen Gast 79362 Guest

    Ihr könnt Euch Brötchen in der Mikrowelle backen

    1 Ei
    2 Löffel Haferkleie
    1 Teelöffel Backpulver
    1 Löffel Quark, 0 % Fett

    Alles zusammenrühren, in einem runden Plastikbehälter ca. 4 Minuten in der Mikrowelle backen.

    Guten Appetit wünscht Felicitas
     
    #3 Abnehmen Gast 79362, 22.11.2012
  5. monka

    monka Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    hallo ihr zwei,

    danke für das rezept,. probier ich morgen gleich mal aus.

    ich hab am montag, nee eigleintlich am sonntag angefangen mit 103,4 kg ... heute zeitgt mir die waage 99,7 kg an ... find ich ja schon einen ganz schönen erfolg, nur schade das das nicht in dem tempo weitergeht. ich werde p1 wohl noch bis samstag.
    irgendwo hier hab ich gelesen, dass einige sich das ausrechnen lassen haben, habt ihr einen tipp wo und ob das was kostet? geht ja sonst auch ohne.
    was mir aufgefallen ist, ich hab die letzten tage recht oft kopfschmerzen, ist das manchmal so bei dukan? getrunken hab ich jedenfalls genug .. glaub ich.

    so nun ist puschenkino angesagt.
     
  6. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Hi!

    Also auf der Dukanseite kannst Du Dir das kostenlos berechnen lassen. Zahlen musst DU erst, wenn DU einen Coach buchst. Aber das muss man nicht. In P1 geht das abnehmen sehr schnell, weil Du erstmal primär das Wasser ausschwemmst. Richtig an die Fettpolster geht es in P2. Die Kopfschmerzen sind normal, und bleiben wenn Du Pech hast noch ein bis zwei Tage. Auch dass DU Dich evtl. schlapp fühlst ist absolut normal. Hart gesprochen sind das Entzugserscheinungen, da DU auf KH verzichtest. Ist Dein Körper aber erst entgiftet geht es Dir grossartig, und die Kopfschmerzen sind weg. Als beispiel, ich selber bin Migränepatientin. Seit ich Dukan mache hatte ich noch keinen Migräneanfall.
    Was nimmst DU denn so am Tag zu Dir? Notier das mal hier, dann kannst DU den ein oder anderen Tipp bekommen, wie Du zum Beispiel Dein Essen noch verarbeiten kannst und auch, wenn DU nen Fehler im Essen hast, bekommste hier gleich den Hinweis. Zum Beispiel für die Kleie gibt es X Möglichkeiten sie abwechslungsreich einzunehmen. Es gibt ja schliesslich auch immer Sachen, die man nicht mag. DIeses oben genannte Mikrowellenbrötchen geht zum Beispiel gar nicht an mich. Andere finden es jedoch grossartig. Ergo, je mehr DU preis gibst, desto mehr Rezepte und Erfahrungen kannst DU in Deinem TB sammeln und desto leichter ist es.....
     
    #5 charmed, 23.11.2012
  7. Abnehmen Gast 79362

    Abnehmen Gast 79362 Guest

    @ Charmed
    Hatte das Brötchen heute zu lange in der Mikro, da musste ich Dir zustimmen: ging gar nicht, schlimmer als Zwieback :&
     
    #7 Abnehmen Gast 79362, 23.11.2012
  8. monka

    monka Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    also wenn dasr 4 broetchen minuten in der mikrowelle ist, dann ist es essbar, garnicht so schlecht mit ordentlich putenbrust oder käse.

    danke für den tipp mit der rechnerei.
     
  9. Anzeige

  10. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Ich persönlich verzichte ganz auf Brot. Ich mache mir oft die Flakes oder auch den Haferkleiebrei.
     
    #9 charmed, 24.11.2012
  11. monka

    monka Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
Thema:

dukan neuling

Die Seite wird geladen...

dukan neuling - Ähnliche Themen

  1. Dukan Neulinge

    Dukan Neulinge: Hallo hier ist die Waldnixe. Wir mein Göga und ich sind seit 4 Tagen in Phase 2. Ich liebe das Gemüse . Wir haben 6 Tage Phase 1 gemacht. Ich 3.5...
  2. DUKAN-Neuling

    DUKAN-Neuling: Hi, ich bin Vibelich, Dukan-Neuling und werde nächstes Wochenende mit Phase 1 starten. In der Zwischenzeit habe ich schon das Buch gelesen und...
  3. Dukaner Neulinge anwesend?

    Dukaner Neulinge anwesend?: hallo, bin ganz frisch dabei und suche noch gleichgesinnte, die auch noch austausch und motivation bei P1 und P2 brauchen..... bin 39 jahre und...
  4. Dukan-Neuling sucht Unterstützung! Start: 17.09.12

    Dukan-Neuling sucht Unterstützung! Start: 17.09.12: Halli Hallo meine Lieben, Ich habe jetzt fast 3Wochen mit Alma versucht abzunehmen. Das hat auch alles ganz gut geklappt. 3Kilo von meinen...
  5. Von Alma zu Dukan.. Neuling (Beginn 19.5) startet jetzt hoffentlich durch...

    Von Alma zu Dukan.. Neuling (Beginn 19.5) startet jetzt hoffentlich durch...: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin schon seit einiger Zeit hier im Forum, allerdings war ich vorher immer im Almased Forum...