1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Fat 30

Diskutiere Low Fat 30 im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Tja, die hatten alle noch Urlaub und kurioserweise auch alle Hunger........ Ich gehe morgen und übermorgen arbeiten, bin dann aber nächste Woche...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Tja, die hatten alle noch Urlaub und kurioserweise auch alle Hunger........

    Ich gehe morgen und übermorgen arbeiten, bin dann aber nächste Woche wieder zu Hause.

    Hast Du zufällig meine Waage gesehen???












    Waage.jpg
     

    Anhänge:

    #11 Tauchbine, 02.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Low Fat 30. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Aaaaaaaaargh...... ich kriege den Smilie da nicht wieder weg! ELA!!! Der sollte da nicht hin!!! Ganz ööööhrlich!!!!
     
    #12 Tauchbine, 02.01.2013
  4. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    hihihihihi.....ja ja ja.....datt würd isch getz auch sagen :D ..... ne ich hab deine Waage nich gesehen.....die iss sischer mit meiner auffe Flucht :D
     
    #13 Ruhesucherin, 02.01.2013
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Den Anhang 12527 betrachten

    Bine, passe mal uff, was Tante Engel dir gezz schreibt:

    Du gehst mal in dein Benutzerkontrollzentrum rein und klickst auf der linken Seite unter EINSTELLUNGEN - VERSCHIEDENES auf "Anhänge".

    Da werden dir alle Anhänge aufgelistet. Nun scrollst du nach unten und siehst dort MINIATURANSICHTEN ANZEIGEN. Da klickst du mal drauf, und du siehst alle Bildchen.

    Jetzt setzt du ein Häkchen hinter das Bild, das du gern weg haben möchtest. Nun klickst du unten auf MARKIERTE EINTRÄGE LÖSCHEN.

    Das war's. Den Anhang 12526 betrachten

    Nun ist dieser Smilie weg.
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 02.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. antarius

    antarius Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    17
    Huhu und guten Morgen, Mädels (sun)

    wie siehts denn mit Eurem GU aus ? Also meiner liegt bei 1500 Kcal, ist ja ned mal sooo schlecht.

    So und nu ab ins Büro. Schönen Tag wünsch ich Euch
     
    #15 antarius, 03.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Naaaaaabend.....!

    Also ich hab heute morgen direkt mal rechnen lassen *gg* und ich hab nen GU vom 2.177 .... *ätsch* :P
    Aber ich hab ein Ernährungstagebuch bei fddb und da wird der Gesamtumsatz berechnet, den ich aber niemals erreiche. Das schöne an diesem Tagebuch ist, dass da der Gesamtfettgehalt (also ich meine Anteil der Fettkalorien) direkt ausgerechnet wird. So bekommt man schnell einen Überblick, was zu hoch ist oder was ok ist.....

    Liebe Grüße
    von datt Ela (f)
     
    #16 Ruhesucherin, 03.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. antarius

    antarius Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    17
    Halloooooooooooooo,

    ja genau fddb, da war doch was (hi) da bin ich auch -habs nur wieder mal verdrängt
    cool.....da werd ich mein Konto gleich wieder mal aktivieren. einen schönen Freitag wünsch ich
     
    #17 antarius, 04.01.2013
  9. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Hi Claudia!

    Ja mach das mit dem Ernährungstagebuch.....es ist eine gute Möglichkeit, sich ein wenig zu kontrollieren, bis man sich wieder dran gewöhnt hat. Aber man hat dann auch eine gute Übersicht über alles, was man so isst! Gottseidank hat sich mein Körper durch Schlank im Schlaf so an die 5 Std. Pause gewöhnt, dass ich mit 3 Mahlzeiten am Tag wunderbar auskomme....

    Übrigens kannst Du mir auch in meinem "normalen" Tagebuch antworten....ist irgendwie einfacher, weil die Tagebücher leichter zu finden sind *gg*

    Guck einfach nach "Ruhesucherin's Tagebuch"......

    Liebe Grüße
    von datt Ela (f)
     
    #18 Ruhesucherin, 05.01.2013
  10. Anzeige

  11. antarius

    antarius Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,
    na gibts hier nicht mehr, die LF30 machen? Schade....
     
    #19 antarius, 13.01.2013
  12. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Halli Hallo,
    also ich werd mich da einer Vorrednerin anschließen und gleich mal LF30 googeln, ich hab nämlich keinen blassen Dunst von was da die Rede ist. :)
    Ich wünsch aber auf alle Fälle schon mal viel Erfolg damit.
     
    #20 muzelbaer, 13.01.2013
Thema:

Low Fat 30