1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Marmelade dukantauglich

Diskutiere Marmelade dukantauglich im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Oder so :D

  1. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Oder so :D
     
    #11 Fellchen, 17.11.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Marmelade dukantauglich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ichigo

    ichigo Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    10
    Achso. Ich dachte, das gebe es im Supermarkt - oder es wäre eine Frucht oder so: Bolerosaft- Pulver :D
     
  4. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Vielleicht... Keine Ahnung... Ich hab es noch nicht gesehen... Hab aber offen gestanden auch noch nie danach gesucht...
     
    #13 Fellchen, 19.11.2012
  5. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Ihr Lieben!
    Ganz herzlichen Danke für Eure Antworten (clap) !!!

    Nach den Bolerosaft-Pulver muss ich gleich mal suchen.
    Aber auch die Rhabarbermarmelade hört sich gut an.
    Nun kann ich endlich meinen Appetit stillen.

    Vielen Dank und liebe Grüße
     
    #14 Riteltitel, 19.11.2012
  6. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Muss man dann auch... Wenn man so richtig Japp auf wa hat, dann hört das so lange nicht auf bis man es endlich gekriegt hat... Selbst wenn es Sachen sind die man sonst eigentlich gar nicht so futtert... Kenne ich auch.... (mm)
     
    #15 Fellchen, 19.11.2012
  7. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Also .... das Boleropulver habe ich übers Internet bestellt. Hier habe ich es niergends gefunden.
    Ich habe die Marmelade ausprobiert - ist eher ein Fruchtaufstrich - aber echt lecker. So konnte ich meinen großen Appetit stillen. SUPER
     
    #16 Riteltitel, 03.12.2012
  8. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Aha... Das ist ja man interessant... Könnte ich ja auch mal ausprobieren... Wo ich doch mit meinem Dukan-Nutella so auf die Fresse gefallen bin (zum :& )... Was für Sorten hast Du denn gekauft??? Und wo??? Und was hast Du bezahlt???
     
    #17 Fellchen, 03.12.2012
  9. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Fellchen!

    Ich habe bei www.paprikaland.de bestellt. Ein Tütchen kostet 0,55€. Ich habe von verschiedenen Sorten je 5 Stck. bestellt (Erdbeere, Waldfrucht, Himmbeere u. Mandarine) Es gibt aber glaube auch noch andere Sorten. Muss man eben raussuchen, was man gerne ißt. Für 20 Tütchen + Versand habe ich 13,95€ bezahlt.
    Erst habe ich nur von 1 Tütchen die Erdbeermarmelade gekocht - zum probieren. Mir hat es gut geschmeckt und ich habe alles gleich zum Abendbrot aufgegessen. Viel ist es nicht was aus einem Tütchen wird. Morgen koche ich gleich von allen 5 Tütchen. Man kann es ja im Kühlschrank lagern.
     
    #18 Riteltitel, 03.12.2012
  10. Anzeige

  11. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Riteltitel...

    Danke für die schnelle Antwort... Also die Seite gucke ich mir auf jeden Fall morgen in Ruhe an... Und dann werde ich wohl auch mal Marmelade basteln... Und mit dem Preis ist es auch ok finde ich...
    Man könnte die Marmelade ja vielleicht auch auf die Weihnachtsplätzchen machen... So als Glasur sozusagen... Oder auch für zwischen die einzelnen Keksschichten... Ach, da tun sich wieder Möglichkeiten auf... (inlove)
     
    #19 Fellchen, 03.12.2012
  12. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Guten Morgen!

    Vielleicht findest Du das Boleropulver auch noch wo anders. Ich bin auf diese Seite durch die Suche im Internet gestoßen.

    Ob die Marmelade als Glasur für Plätzchen geht - ich denke eher nicht. Dafür ist das Fruchtmus zu weich. Als Füllung zwischen den Plätzchen - das könnte funktionieren.
    Was bäckst Du denn für Plätzche? Sind die dukantauglich?
     
    #20 Riteltitel, 04.12.2012
Thema:

Marmelade dukantauglich

Die Seite wird geladen...

Marmelade dukantauglich - Ähnliche Themen

  1. selbstgemachte Marmelade KH berechnen?

    selbstgemachte Marmelade KH berechnen?: Hallo, also irgendwie stehe ich gerade auf den Schlauch. Ich habe Marmelade selbstgemacht (Erdbeere) mit dem Gelierzucker von Dr. Oetker 3:1! Da...
  2. Marmelade selber kochen

    Marmelade selber kochen: Hey, ich würde gerne mal wieder marmelade selber kochen, allerdings ohne den gelierzucker und möglichst mit wenig zucker (kh) , aber trotzdem...
  3. Marmelade mit Stevia

    Marmelade mit Stevia: Guten Morgen, habe gestern Schwartau Wellness Marmelade mit Stevia entdeckt,Sorte Waldfrucht. Ich weiß jetzt net, ob die neu ist, wollte ich nur...
  4. Marmelade mit Süßstoff?

    Marmelade mit Süßstoff?: Hallo zusammen, kaum hier und schon habe ich Fragen an Euch. Kennt Ihr Marmelade mit Süßstoff? Die üblichen Verdächtigen von Du darfst usw. haben...
  5. Rote Currypaste Dukantauglich?

    Rote Currypaste Dukantauglich?: Guten morgen zusammen. Würde gern eine rote curry paste selber machen um meine Garnelen darin zu marinieren. Bin jetzt in phase 2 und bin mir...