1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bitte um Motivation :(

Diskutiere Bitte um Motivation :( im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ... auf der Waage war ich seit dem nicht... hab panick und angst von dem ding... (tmi)

  1. Kiowa

    Kiowa Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    ... auf der Waage war ich seit dem nicht... hab panick und angst von dem ding... (tmi)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bitte um Motivation :(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Ich hatte in der ersten Woche furchtbar Kopfschmerzen... Aber keine Migräne... Und nach der Angriffsphase war es dann auch vorbei...
    Meine Cholesterinwerte sind super... Obwohl ich mehr Eier esse als bei Dukan gesagt wird...
    Naja, es kann ja gut sein, dass Du Dukan wirklich nicht verträgst... Mein Körper hatte sich zum Glück nach den ersten Tagen an die Umstellung gewöhnt... Und scheint jetzt auch super zufrieden zu sein mit dem was er kriegt... Aber vielleicht braucht und will Dein Körper einfach andere Sache... Dukan ist ganz sicher nicht für jeden was... Genau wie jede andere Diät oder Ernährungsumstellung auch... Bei mir ist es das einzige was bisher funktioniert hat... Und zwar ohne dass ich was vermisse... Aber es gibt hier ja noch ganz viele andere Methoden... Lies Dich doch da ein wenig ein... Vielleicht findest Du ja eine andere Art die für Dich klappen könnte...

    Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen dafür...
    Gute Besserung und einen schönen Abend noch...
     
    #32 Fellchen, 04.12.2012
    1 Person gefällt das.
  4. ichigo

    ichigo Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    10
    Ich hatte manchmal etwas Schwindel- auch jetzt öfters mal. Aber nur wenig und ich will die Diät nicht abbrechen- ich glaube bei mir hängt es auch mit der Stimmung zusammen.
    Besonders in der ersten Woche hatte ich es. Bei einer Anderen Diät hatte ich das mal, dass ich Kopfschmerzen und Übelkeit bekommen habe. Das war damals Master Cleanse. Da hieß es aber, das sei "ganz normal, weil die sich spaltenden Fettzellen auch die Giftstoffe freisetzen", die in ihnen eingelagert waren. Also von wegen: dadurch , dass die Fettzellen sich auflösen, schwimmen viele ehemals rausgefilterte Giftstoffe im Blut und deshalb fühlt man sich schlecht. Aber das legte sich recht bald. Mit Cholesterin hatte ich nie Probleme- Gott sei Dank. Das wird wohl von jedem unterschiedlich vertragen. Hat der Arzt denn gesagt, was genau der Grund war?
    Du hast ja schon mit Dukan etwas abgenommen- viellicht kannst du jetzt einfach in die dritte Phase gehen, um wenigstens das verlorene Gewicht zu halten. Da darf man ja schon so einiges essen- so richtig Diät ist es ja nicht mehr *find*, mit dem Brot und der KH-Mahlzeiten und dem Festmahl. Außer natürlich, du willst eine ganz andere Diät beginnen. Es wäre nur schade, wenn du die hart erkämpften verlorenen Pfunde druch den Abbruch wieder zunimmst oder gar noch mehr :(
     
  5. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Ich hab jetzt auch meinen ersten Hänger... 8 Wochen und 12 Kilo weg. Aktuell befinde ich mich auf einem Plateau-Gewicht (zumindest nennt weightwatchers das so, wenn nix mehr geht) und dann die Kälte... Mein Körper hat Hunger!!!! Heute hake ich ab und morgen geht's mit p1 weiter ... Und Freitag erst wieder auf die Waage. Wie geht ihr damit um?
     
    #34 Luxuskurven, 10.12.2012
  6. Anzeige

Thema:

Bitte um Motivation :(

Die Seite wird geladen...

Bitte um Motivation :( - Ähnliche Themen

  1. 2 Tag Almased bitte um Motivationspartner

    2 Tag Almased bitte um Motivationspartner: Hallo, ich möchte gerne 7 - 10 kg abnehmen. Bin nicht übergewichtig (174/70kg) doch habe ich mich mit weniger Gewicht viel besser gefühlt. Habe...
  2. Ich brauche bitte mal etwas Motivation!

    Ich brauche bitte mal etwas Motivation!: Hallöchen, einen guten Morgen an alle und einen schönen Wochenteiler! Irgendwie verlässt mich bald der Mut. Ich stehe schon wieder bei 72 kg...
  3. Neuanfang... bitte um Eure Motivation

    Neuanfang... bitte um Eure Motivation: :hilfe: Hab vor ein paar Tagen wieder angefangen... und brauche nun eure motivierende Unterstützung. Hatte schon 8 kilo!!! runter und jetzt sind...
  4. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  5. Bitte um Erklärung

    Bitte um Erklärung: Hallo zusammen, ich kenne mich ja mit fasten nicht so auch, vielleicht kann mir das mal jemand erklären ob da dran was liegt, es geht um...