1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WW mit Almased

Diskutiere WW mit Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; na da muss ich dir leider widersprechen - ich habe mich an die hotline gewand und mich beraten lassen. almased ist mit jeder form von diät...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Kein guter Einstieg Vuegelchen. Es ist nicht in Ordnung, dass du hier solche Unterstellungen auffährst und vor allem gleich so einen Ton anschlägst, nachdem du gerade mal einen Tag hier angemeldet bist.

    Ich erspare mir jetzt hier jeden weiteren Kommentar. Du hast Fragen gestellt, ich habe sie dir beantwortet. Offensichtlich waren keine Wunschantworten für dich dabei. Die gibt es aber leider auch nicht.

    Eine Erfahrung, die ich dir gern noch weiter geben möchte ist die, dass es leider immer unterschiedliche Aussagen der Hotline-Damen von Almased gibt. Ich dagegen beziehe mich auf meine eigenen Erfahrungen und auf die Erfahrungen derjenigen, die unter ärztlicher Aufsicht mit Almased erfolgreich abgenommen haben!

    Die Abnahme mit Almased kann man in jede "Lebenslage" (also Familienfeier, Party, Urlaub) mit einbauen. Das haben Andere auch geschafft. Wie das funktioniert, da helfen wir gern. Nur wenn gleich zu Beginn der wichtigen Turbophase (die übrigens nicht die Abnehmphase ist) eine Feier ansteht, ist es klüger, erst hinterher mit Alma zu starten.

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Gewichtsreduktion - wie immer du sie auch bewerkstelligst. Egal, wofür du dich entschieden hättest - ob Almased, SiS, Dukan oder WW. Hilfe hättest du in jedem Fall hier bekommen.
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 13.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WW mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 68073

    Abnehmen Gast 68073 Guest

    Sorry aber ich finde man hat mich gerade so etwas "plumb" angemacht.
    Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, natürlich ist das keine Party mit Freunden und sinnlos drauflos saufen, sondern eine große Veranstaltung bei meinem Bruder in der Lounge.

    Wusste nicht das man den Begriff Party so ins detail nimmt.
    Vielleicht habe ich auch etwas überreagiert, aber ich bin sehr emotional geladen weil ich praktisch NULL Moviation gerade noch habe das durchzuziehen. Immerhin soll ich ja jetzt doch erst nächste Woche weiter machen... joa... dann ist aber bald ein Familienfest, was mache ich dann? Wenn man so denkt, könnte ich ja nie Diät führen. Sehr msysteriös!
     
    #12 Abnehmen Gast 68073, 13.11.2012
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    wir sind hier in einem ABNEHMFORUM. In einem Abnehmforum gibt es viele verschiedene Möglichkeiten abzunehmen.
    Die am häufigsten anzutreffenden sind (zumindest HIER) ALMASED, Schlank im Schlaf, DUKAN und Weight watchers.
    Jede Art der Abnahme basiert auf speziellen "Eigenschaften". ALMA hat nun mal seine verschiedenen Phasen - wie übrigens DUKAN auch. Und man kann es nunmal nicht mit irgendetwas anderem kombinieren.
    Letzte Woche war jemand hier, da hatten wir die Grundsatzdiskussion, daß man Diner cancelling mit Schlank im Schlaf kombinieren kann, wenn man abends nur Eiweiß zu sich nimmt... NEE... geht auch nicht... Denn dann ist es ja kein Dinercancelling mehr.

    Wenn Du Dich nach Weight Watchers richtest, hat dort ALMA nix zu suchen. Und wenn Du Dich nach ALMA richtest, haben die Points der WWler da nix zu suchen. Genauso wenig wie die KH am Abend bei Schlank im Schlaf oder die KH allgemein bei DUKAN nix zu suchen haben.

    Man sollte sich für EINS entscheiden!

    Alles basiert auf eigenen "Eigenschaften" und jedes für sich funktioniert hervorragend - wenn man sich denn dran hält.
    Fängt man an zu mixen, kann der Schuß ganz schnell nach hinten losgehen...

    Just my2cent

    Sabine
     
    #13 Tauchbine, 13.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Diesen Beitrag habe ich erst gelesen, als ich meinen schon fertig hatte.

    Also ich bin ja nicht der Meinung, daß Dich hier jemand PLUMP ANGEMACHT hat. Due hast Fragen gestellt und Antworten bekommen.

    Es mag durchaus sein, daß diese Antworten nicht das waren, was Du hören bzw. lesen wolltest, aber damit muß man rechnen.

    Mir persönlich geht es nicht um den Ausdruck "Party" oder "große Veranstaltung in der Lounge". Fakt ist ganz einfach wenn Turbo, dann Turbo - mit allen Konsequenzen.

    Genau das ist mit ein Grund, weswegen ich mich GEGEN ALMASED entschieden habe. ICH bin nicht konsequent genug, um jeglicher Nahrung zu entsagen. Ich bewundere die Leute, die das können. (und ich denke mir meinen Teil, wenn jemand eine AI-Urlaub bucht und dann sein ALMA in den Kofferpackt...)

    Was würde denn dagegen sprechen, wenn Du von Anfang an WW machst? Dann kannst Du sowohl bei der Veranstaltung Deines Bruders als auch bei Familienfeiern mitessen - Du mußt Dir nur die Points berechnen

    NACHTRAG:

    Wie ich gerade gesehen habe, waren es leider wieder keine Wunschantworten und die Threaderstellerin ist wech... tztztz... so klappt das nie...
     
    #14 Tauchbine, 13.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2012
  6. Amy176

    Amy176 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    34
    Upps das hat sich ja nicht so gut entwickelt...
    Schade wenn man so schnell aufgibt und die Antworten, die man auf seine Frage bekommt nicht hören will. -.-
     
    1 Person gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Leider passiert das hier aber recht häufig. Man stellt Fragen und bekommt Antworten, die man aber so garnicht hören (und wissen) will. Der leichteste Weg ist es dann halt, sich wieder abzumelden...
    Nur ob das auch der sinnvollste Weg ist...???
     
    #16 Tauchbine, 14.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Anzeige

  9. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Und dabei will man nur helfen. :(
    Hoffentlich wird sie trotzdem bei der Entscheidung bleiben abzunehmen.

    Was ich nicht ganz verstanden habe ist, dass ihr Freund doch schon
    mit Alma 20 kg verloren hat. Warum hat sie ihn nicht gefragt? Egal. Strich drunter.
     
    #17 MacMama, 14.11.2012
  10. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Weil er die 20 kg ja schon wieder zugenommen hatte! Vermutlich hatte er ja diesen Sündentag von jeder Woche auf 7 Tage ausgedehnt!
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 14.11.2012
Thema:

WW mit Almased

Die Seite wird geladen...

WW mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...