1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich beende schlank im schlaf

Diskutiere ich beende schlank im schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Drücke dir die Daumen das es dir bald wieder besser geht. Berichte uns aber bitte wie es dann bei dir mit deiner neuen Methode geht. Viele...

  1. hasimaus

    hasimaus Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    du bernd die methode ist nicht neu ;) mit der methode wie du es sagst hab ich schon 20 kilo runter damit geht es mir wesentlich besser hab meistens gute laune und bin voller elan.
    schaffe meinen haushalt mit links und hab ganz viel zeit und lust mit meinem kleinen was zu unternehmen. :D
     
    #11 hasimaus, 25.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich beende schlank im schlaf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na dann scheint es ja dann genau das Richtige für dich zu sein !

    Drücke dir fest die Daumen das du damit wieder voll auf den Dampfer kommst und es mit deiner Abnahme ebenfalls weiter klappt.

    Kannst ja mal nach ein oder zwei Wochen einen Zwischenbericht posten wie es sich bei dir verändert hat.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Hasimaus, kann mich Bernd nur anschließen, denke auch, dass Du am Besten weist, was für Dich gut ist,hoffe aber, dass Du uns erhalten bleibst, denn es ist ja egal, mit was Du abnimmst, Hauptsache ist doch hier der Austausch und die Motivation.
    Würde mich also freuen, weiter von Dir zu hören und wünsche Dir, dass Du Dein Ziel erreichst und wieder fröhlich bist:D:D
    l.G.Malene
     
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ich schließe mich den anderen auch an, denn jeder muß selber am besten wissen was für seinen Körper und Geist am besten ist! Aber wieso meinst du das das gereizte oder das Schlappgefühl von Schlank im Schlaf kommt? Ich frage nur weil ich das auch zwischendurch habe, aber ich habe das immer auf persöhnlichen Stress und das Wetter geschoben:D
    Trotzdem wünsche ich dir mit deiner eigenen Methode viel erfolg!
     
    #14 Glasrosen, 27.05.2009
  6. hasimaus

    hasimaus Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    wenn man zwischendurch mal schlecht gelaunt ist oder keine lust zu putzen hat ist ja ganz normal hab ich auch ab und an mal gehabt. habe ja im februar mit sis angefangen und am anfang war noch alles beim alten 3x die woche hütte suber gemacht mit kind viel gespielt und draussen gewesen. anfang april fing die lustlosigkeit an und die schlecht laune nur noch einmal die woche und auch nur sporadisch geputzt und bei jedem pups bin ich ausgeflipt. und meine migräne anfälle haben sich gehäuft hatte sie sonst immer einmal im monat wenn ich meine periode bekommen habe. und zum schluss drei mal die woche nen anfall gehabt.


    seit etwas mehr als ne woche mache ich sis nicht mehr und mir gehts schon besser, migräne ist weg und meine laune ist auch schon besser.

    ich freue mich natürlich für alle die mit sis super klar kommen und wünsche allen weiterhin viel erfolg.

    das einzig gute was sis mir gebracht hat ist das ich dieses forum gefunden habe :)

    liebe grüße jessi
     
    #15 hasimaus, 27.05.2009
Thema:

ich beende schlank im schlaf

Die Seite wird geladen...

ich beende schlank im schlaf - Ähnliche Themen

  1. 1. Tag erfolgreich beendet.

    1. Tag erfolgreich beendet.: 1.Tag Frühstück: 4 Toast mit Nutella, ich glaube es nicht, aber es ist war, kein Hunger bis zum Mittagessen. Mittagessen: Krautwickel...
  2. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  5. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...