1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich beende schlank im schlaf

Diskutiere ich beende schlank im schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben ich werd mit schlank im schlag aufhören ich bin nur noch gereizt und genervt und kann mit stress nicht mehr umgehen. wegen jedem...

  1. hasimaus

    hasimaus Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    hallo ihr lieben ich werd mit schlank im schlag aufhören ich bin nur noch gereizt und genervt und kann mit stress nicht mehr umgehen. wegen jedem pups fahr ich aus der haut und das in kombi mit nem kleinkind ist nicht gut. ich werd so weiter machen wie ich die ersten 20 kilo abgenommen habe.

    mit weniger essen und gesunder ernährung. damit komm ich besser klar als mit schlank im schlaf. die mengen sind mir einfach zu viel.
    ich wünsche allen natürlich super viel erfolg :).

    liebe grüße hasi maus
     
    #1 hasimaus, 24.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich beende schlank im schlaf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ist dann wohl besser so ;)
     
    #2 Matthias, 24.05.2009
  4. Puschel

    Puschel Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    zuviel?

    Das ist aber schade. Die Mengen habe ich immer nur als Obergrenze angesehen und jeweils soviel davon gegessen, wie mir gut getan hat. Da war es auch nie stressig. Wie auch immer - ich wünsche Dir trotzdem Erfolg und Durchhaltevermögen! Wichtig ist das stabile Ergebnis, der Weg dorthin ist sehr individuell und nicht jede Ernährungsweise ist für jeden gleich gut geeignet. (Auch wenn alle Bücher was anderes behaupten!;))
     
    #3 Puschel, 24.05.2009
  5. MaryBo

    MaryBo Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich nur zustimmen

    ... jeder muß seine eigene Ernährungsweise finden mit der er/sie abnehmen möchte und kann.

    Es gibt so viele verschiedene "Diäten" wie es Menschen gibt...

    Wenn Du mit "Deiner" Methode schon 20 Kilo abgenommen hast, wieso bist Du nicht dabei geblieben?
    Es muß doch einen Grund gegeben haben wieso Du dich dann für SiS entschieden hast...

    Kann es sein, daß Du einen langen Stillstand hattest und dachtest mit SiS geht es wieder schneller?
    (ich vermute nur...;-)

    LG
    Marion
     
  6. Puschel

    Puschel Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ja, das war auch meine Begründung: die Zeit, die ich verschlafe, vergeht einfach schneller :)
    Bei meiner Freundin, der ich SiS empfohlen hatte, ging es bisher aber auch recht auf und ab. Sie bleibt trotzdem dabei, jetzt erst recht.
     
    #5 Puschel, 24.05.2009
  7. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    wünschr dir noch viel erfolg auf deinem weiteren abnehmweg der anfang ist ja schon geschafft :)
     
    #6 Abnehmen Gast 74970, 24.05.2009
  8. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Schade das du mit SiS nicht zurecht kommst...wünsche dir auf deinem weiteren Abnehmweg aber trotzdem viel Erfolg :)

    LG
     
  9. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ja, ich denke auch, man muss seine eigene Ernährungsform suchen, wenn SiS nicht mehr greift.
    Aber eins bleibt unbestritten, durch das viele Lesen hier habe ich einiges gelernt und setze das auch weiterhin um, auch wenn ich die großen Portionen nicht schaffe und die Mischkost am Mittag eher nun doch auch in eine Kohlehydratmahlzeit umgewandelt habe. Abends Eiweiß, wie gehabt, Zwischendrin mal nen Joghurt wenns sein muss, auf jeden Fall ab keine 4 Brötchen mehr am Morgen, mir reichen 2 vollkommen aus. Noch ein bisschen aufs Fett geschaut und weiter gehts bergab.
    Und natürlich jeden Tag hier im Forum lesen... allein auch schon wegen leckeren Rezepten und motivierten Menschen.

    LG Gudrun
     
    #8 compukill, 24.05.2009
  10. Anzeige

  11. hasimaus

    hasimaus Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    hmm das ist ne gute frage die kann ich garnicht so genau beantworten, nen stillstand hatte ich nicht ich hab zwischendurch immer ne `haltungsphase` gemacht. wenn ich 5 kilo abgenommen habe habe ich versucht das neue gewicht 2 monate zu halten und dann weiter gemacht damit meine haut am bauch nicht zu schlaff wird.

    warum habe ich mit sis angefangen?!
    ne freundin hat mir davon erzählt und war total begeistert und somit hab ich mich mit sis auseinander gesetzt.
    und ich hab vermutet das, weil sich ja der stoffwechsel positiv verändert, auch das bindegewebe davon provitiert und ich nicht ständig pause machen müsste.
    ich muss dazu sagen ich mache wechselduschen und bürstenmassagen und nehme noch die entsprechenden schüsslersalze um meine haut zu unterstützen.
    aber leider schlägt sis zu sehr auf meine laune und bin total antriebslos gewesen.

    lg hasi maus
     
    #9 hasimaus, 25.05.2009
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Drücke dir die Daumen das es dir bald wieder besser geht.

    Berichte uns aber bitte wie es dann bei dir mit deiner neuen Methode geht.

    Viele Grüße
    Bernd
     
Thema:

ich beende schlank im schlaf

Die Seite wird geladen...

ich beende schlank im schlaf - Ähnliche Themen

  1. 1. Tag erfolgreich beendet.

    1. Tag erfolgreich beendet.: 1.Tag Frühstück: 4 Toast mit Nutella, ich glaube es nicht, aber es ist war, kein Hunger bis zum Mittagessen. Mittagessen: Krautwickel...
  2. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  3. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  4. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  5. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...