1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kalorien bei Kochen richtig berechnen

Diskutiere Kalorien bei Kochen richtig berechnen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mit dem Dreisatz???? :o

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Mit dem Dreisatz???? :o
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 09.11.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Na ja ich versteh das schon, aber mich hat das echt gestresst, den ganzen Tag an essen zu denken und wollte nur essen. Auch wenn ich papp satt war bekam ich noch Gusto. Jetzt gehts mir besser und ich nehme auch wieder ab. Ich weiß das klingt vielleicht blöde aber kann Stress auch eine Diät schmälern?
    Wobei wenn ich jetzt überlege hab ich vorher unnötig mehr essen wollen als vorgeschrieben.

    *denke* es stimmt schon, ihr habt recht, ich kenne die Menge von KH die ich essen soll, die meisten liegen voll daneben. Ich berechne das nach meinem Händen. 2 Hände voll, gehäuft = Reis, 2 Hände voll Nudeln und Kartoffeln, 4 Hände voll.
    Ok ok, bitte weiter abwiegen (rofl)
     
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #13 Abnehmen Gast 71070, 09.11.2012
  5. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Siehst bin doch ne doofe Nuss, hätte ja nur Googln müssen.
    Danke Engelchen!(bear)

    Also doch, mein Mann meinte Blödsinn. "tztztztz männnnner" *fiesgrins*
     
  6. Anzeige

Thema:

Kalorien bei Kochen richtig berechnen

Die Seite wird geladen...

Kalorien bei Kochen richtig berechnen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...
  3. Kalorienreduktion versus Intervallfasten

    Kalorienreduktion versus Intervallfasten: Hallo*, ich heiße Mathias, bin 66 Jahre alt und im Unruhezustand. In den letzten drei Jahren hat sich mein Gewicht bei 1,83 Körperlänge...
  4. Wie viel Kalorien an Sporttagen

    Wie viel Kalorien an Sporttagen: Hallo zusammen An Tagen mit Sport ist der Gesamtumsatz ja höher als an "faulen" Tagen. Bleibt ihr trotzdem bei euren festgelegten Kalorien oder...
  5. Abnehmen ohne Kalorien zählen, möglich?

    Abnehmen ohne Kalorien zählen, möglich?: Hallo ihr Lieben :) Vor kurzem habe ich mich ja dazu entschlossen auf eine andere Weise die Pfunde loszuwerden und habe mir überlegt mit Sport...