1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lea's Neustart auf dem Weg zum Wunschkind

Diskutiere Lea's Neustart auf dem Weg zum Wunschkind im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, (hi) ohh jaaa, ich lebe noch! :) Ich denke ich brauchte einfach mal eine Pause vom Forum. Aber meine Blogs habe ich weiterhin gepflegt....

  1. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo, (hi)

    ohh jaaa, ich lebe noch! :) Ich denke ich brauchte einfach mal eine Pause vom Forum. Aber meine Blogs habe ich weiterhin gepflegt.
    Trutchen, hast du noch den richtigen Link??

    Bei mir gibt es nicht viel Neues zu berichten... Ich habe KNAPP meine erste persönliche Grenze geknackt, bin dann aber wieder eingeknickt... Hat mich sehr wütend gemacht.
    Aber weiter geht's!
    Ich hoffe das es nun jetzt endlich der letzte Neustart war!!!

    Also ihr Lieben, genießt das tolle Wetter!! Haben zurzeit ja reichlich davon. ;)

    Liebe Grüße
    Lea
     
    #491 Abnehmen Gast 77658, 25.07.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Ich gehe jetzt auch nicht auf die Waage. Knicken trifft es bei mir nicht, es ist eher Brechen.
    Ich hoffe auf bessere Zeiten und bemühe mich weiter.
    LG von moment
     
  4. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo momentchen,

    ich kann dir den Calculator ans Herz legen. Was hälst du davon? Ich gehe immer noch davon aus, das du falsche PP hast. =(
     
    #493 Abnehmen Gast 77658, 25.07.2013
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Lea,
    da bist du ja wieder...so einfach aus dem Staub machen? Das geht aber nicht!
    Ja Lea danke, hab ich und war auch schon dort. Wird immer schoener und besser!
    Hab mir auch schon was abgeguckt(giggle)
    Na dann, viel Erfolg zum Neustart!
    Es gruesst das Trutchen:*
     
    #494 Trutchen, 26.07.2013
  6. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Nein nein Trutchen. Ich mach mich schon nicht aus dem Staub. ;)
    Na, um etwas abzugucken ist mein Blog ja auch da. In dieser Woche habe ich nicht gekocht, denn bei dem heißen Wetter mögen mein Mann und ich nicht warm essen. Ich hab meist Tomate-Mozzarella gegessen und an einem Tag gab es den SIS Nudelsalat mit Geflügelwürstchen. Ich denke das auch am Wochenende die Küche kalt bleibt.

    Samstags gehen wir oft etwas holen und Sonntag sind wir nicht zu Hause da mein Bruder Geburtstag hat.
    Bin gerade mit den Vorbereitungen für seine Torte zugange.
    Ist bei diesem Wetter gar nicht so einfach.

    Also ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen guten Start ins (heiße) Wochenende!! Passt auf euch auf und trinkt/esst genug!

    Liebe Grüße
    Lea
     
    #495 Abnehmen Gast 77658, 26.07.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Ach Lea, ich beneide alle, die wenig oder keinen Hunger bei Hitze haben...mein Magen ist
    so gut ummantelt, der kriegt davon nichts mit....
    Dann habt viel Spass und gutes Gelingen fuer die Torte!
    LG
     
    #496 Trutchen, 26.07.2013
  8. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    Samstag war Wiegetag... Hab 500 Gramm abgenommen. :)

    Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, außer das ich mit der Geburtstagstorte meines Bruders beschäftigt war. Es sind viel Schweiß und Tränen geflossen, aber seine Freude über die Torte hat alles wieder wettgemacht. ;)

    Hier ist sie...

    561775_369459693180536_1312192290_n.jpg

    Ich weiß leider nicht, wie ich Bilder hier größer einstellen kann... Das nervt! Bitte klickt zum vergrößern auf das Bild.

    Nun hat Männe 3 Wochen Urlaub. Mal wieder eine Bewährungsprobe für mich denn er schnabbuliert gerne zwischendurch. Will zusehen, das ich mich nicht verleiten lasse, bin aber guter Hoffnung. ;)

    Nun verschwinde ich auch schon wieder.
    Habt noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Lea
     
    #497 Abnehmen Gast 77658, 29.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Wenn du einen Beitrag mit Foto erstellt und auf "Antworten" geklickt hast, gehst du anschließend nochmal auf "Bearbeiten", dann machst du einen Doppelklick auf das Foto. Ein Fenster geht auf, in dem du die Fotogrößen wählen kannst.

    :)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Ah super, danke vielmals für die Info! :)
    Muss ich doch gleich mal ausprobieren.

    Das Rezept zum selbst gebackenen Brot findet ihr hier.

    IMG_0605.jpg














    Liebe Grüße
     
    #499 Abnehmen Gast 77658, 29.07.2013
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Lea,
    die Torte ist mal wieder suuuuuper gelungen und ich kann mir gut vorstellen,
    wie dein Bruder in die Luft gesprungen ist.
    Ich finde nach wie vor, die Kunstwerke sind viel zu schade um sie zu vernaschen....

    Super und wieder ein Pfund ade!
    Ach, ihr kriegt das schon hin, macht euch eine schoene Zeit und lasst das geniessen
    nicht zu kurz kommen.
    Dein Brot sieht lecker aus, wenn ich doch nur nicht so faul waere(giggle)
    LG vom Trutchen
     
    #500 Trutchen, 31.07.2013
Thema:

Lea's Neustart auf dem Weg zum Wunschkind

Die Seite wird geladen...

Lea's Neustart auf dem Weg zum Wunschkind - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  4. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  5. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...