1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lea's Neustart auf dem Weg zum Wunschkind

Diskutiere Lea's Neustart auf dem Weg zum Wunschkind im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Abend, :-) Dissilein, man kann die Torten verschicken, aber nur mit liegender, geklebter Deko und ohne Sahnefüllungen. Ich kenne einige...

  1. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Guten Abend, :-)

    Dissilein, man kann die Torten verschicken, aber nur mit liegender, geklebter Deko und ohne Sahnefüllungen. Ich kenne einige die es machen und bisher immer Glück hatten. Man muss halt auf den Karton schreiben: VORSICHT ZERBRECHLICH!!! ;-)

    Trutchen, es kommt immer darauf an welche Deko ich mache. Diese kann ich ja schon Tage vorher zubereiten. Allein daran sitz ich schon ca. 2-3 Tage. Bin was das Modellieren betrifft noch nicht so geübt.
    Der Kuchen an sich braucht dann bis er komplett fertig ist nochmal 2-3 Tage je nach Füllung.


    Das du mit der Sonne ein ernstes Wort gesprochen hast finde ich furchtbar lieb!! Es wird Zeit dass sie sich blicken lässt. :)

    Du Trutchen, wirst sich freuen... Mein Blog ist bald wieder online. :)

    So, und nun geht's ab ins Bett! Wünsch euch eine gute Nacht!!

    Lg
    Lea
     
    #481 Abnehmen Gast 77658, 26.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Freu mich schon drauf Lea:*
     
    #482 Trutchen, 27.05.2013
  4. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallöchen, :-)

    ist das ein herrliches Wetter. :-) Da zieht mich nicht's vor den Pc.
    Ist aber alles gut.

    Trutchen, mein Blog ist online. Schicke dir gleich eine PN. Wächst aber noch, also bitte nicht wundern.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!

    Lg
    Lea
     
    #483 Abnehmen Gast 77658, 05.06.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Lea,
    danke dir, war so neugierig und bin gleich mal rueber gehuepft(giggle)
    Toll...einfach nur toll....mehr brauch ich dazu nicht sagen, oder?
    Geniess das schoene Wetter und sei ganz lieb gegruesst,
    wie immer vom Trutchen;)
     
    #484 Trutchen, 06.06.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Kann ich bitte bitte auch eine PN mit dem Link haben??? *lieb guck*
     
  7. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Trutchen, danke dir! Nein, mehr brauchst du nicht sagen. :-D Ich weiß schon was du meinst. ;-)

    Nurse, PN ist unterwegs.

    Habt einen schönen Abend und eine gute Nacht ihr Lieben!!!

    Lg
    Lea
     
    #486 Abnehmen Gast 77658, 06.06.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Lea
    ich habe nix bekommen :S
     
  9. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo ihr Lieben, (hi)

    ich bin nach langem auch mal wieder da. :-p




    Wer hat denn das Shiiiit Wetter bestellt??
    Ab der kommenden Woche soll es aber ja endlich wieder besser werden. Zu arg warm mag ich es auch nicht haben, aber der Regen der letzten Tage nervt schon ein wenig.
    Nungut, so hab ich mich gestern hingesetzt und meine erste Zuckerblume gemacht. Seht ihr auf dem Bild.

    Erste Lilie.jpg


    Joa, noch dazu klingelte es gestern an meiner Türe sturm. Davor stand eine junge Frau, die mir an meinem geparkten Auto auf der Straße den Außenspiegel an meiner Fahrerseite abgesäbelt hat... Sie ist einem entgegenkommenden Auto ausgewichen und hat dann mal eben meinen Spiegel geknutscht.
    Vor wenigen Wochen erst hatte ich einen Zettel an meiner Frontscheibe kleben. Da hat auch jemand meinen Spiegel angefahren, aber war nicht's daran.
    Bin ja froh das beide dich gemeldet haben und nicht einfach weitergefahren sind.
    So war ich dann heute in der Werkstatt und hab mir einen Kostenvoranschlag für die Reparatur geben lassen.
    Da das äußere Gehäuse, welches komplett ab war noch ganz ist, muss lediglich das Plastik vom Blinker und der Spiegel ersetzt werden. So wird es nicht zu teuer. =)


    Ansonsten gibt es eigentlich auch nicht viel zu berichten. =)
    Ich sitze nun schon an der Deko für die nächsten beiden Motivtorten.
    Eine zum 07.07.! Aber diese wird eher schlicht. Sie ist zum einjährigen eines Pärchens das gerne Zelten geht.
    Und zu Ende Juli dann eine 1. FC Köln Torte für meinen Bruder. =)
    Dazu werd ich jetzt einen Geißbock modellieren. Ich bin gespannt wie er wird.


    Essenstechnisch läuft es nun wieder sehr gut. Wobei ich ehrlich gestehen muss das ich mich zwischengewogen und bisher kein Gramm abgenommen habe. Hatte wieder so ne Phase in der ich nur hätte fressen können. Daher hab ich mich sehr viel abgelenkt und war kaum noch online.
    Mal schauen wie es am Montag aussieht.


    Also, ich bin dann auch schon wieder weg!
    Ich wünsche euch einen schönen Abend!!


    Liebe Grüße
    Lea
     
    #488 Abnehmen Gast 77658, 29.06.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Lieb Lea!
    Ich bin begeistert von Deiner Kunst, einfach toll! Einen schönen sonnigen Sonntag ! VG von moment
     
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Lea,
    schoen wieder von dir zu lesen.
    Mensch Lea, du ueberraschst mich immer wieder, die Bluete sieht soooo echt aus,
    die kleinen Kunstwerke sind viel zu schade, um vertilgt zu werden.
    Einfach nur Klasse...(clap)(bow)

    An deinem Spiegel scheint ja was besonderes dran zu sein....zum Glueck haelt sich alles
    im Rahmen. Aber son klein bisschen nervt es doch, weil man wieder einige Rennereien hat.
    Prima, das du wieder gut in die Punkte gekommen bist, aber troeste dich, auch ich habe
    immer wieder diese unkontrollierten Fressattacken....
    So ist das, wir sind eben alle keine Roboter!

    Dann sei ganz lieb gegruesst und ich bewundere regelmaessig deine Kuchenkunst...:*
     
    #490 Trutchen, 30.06.2013
Thema:

Lea's Neustart auf dem Weg zum Wunschkind

Die Seite wird geladen...

Lea's Neustart auf dem Weg zum Wunschkind - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  4. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  5. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...