1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lea's Neustart auf dem Weg zum Wunschkind

Diskutiere Lea's Neustart auf dem Weg zum Wunschkind im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu süße, ich schau auch mal wieder hier vorbei! Ich freue mich, dass du auch so gut mit dem Programm zurecht kommst! Damit du aber nicht zu...

  1. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Huhu süße,

    ich schau auch mal wieder hier vorbei! Ich freue mich, dass du auch so gut mit dem Programm zurecht kommst!
    Damit du aber nicht zu wenig zu dir nimmst bringe ich dir zur Abwechslung mal was mit: (beer)

    So nun freu ich mich aber auf einen leckeren Teller Spaghetti! (rock)

    Grüßle!
     
    #281 Tinelchen, 17.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo,

    Tinelchen Liebes, danke dir für das Bier *hicks* :) Kein Angst, ich nehm schon nicht zu wenig zu mir... ;)
    Hoffe deine Spaghetti haben dir geschmeckt?!

    Der Tag heute ist auch wieder super gelaufen.
    Inklusive Sport.

    Zu essen gab es heute Pute mit Häubchen, dazu Reis und einen Gurkensalat.

    388496_2758745619996_1598450282_2551472_1251766378_n222.jpg


    Hier für diejenigen die mögen das Rezept:


    Zutaten (für 4 Personen):
    600 bis 800 g Schnitzel oder Filet aus der Hähnchen- oder Putenbrust
    500 bis 700 g gemischtes Gemüse, z.B. Zucchini, Champignons, Tomaten, Paprika, Möhren, etc.
    1 Knoblauchzehe
    1 Zwiebel
    100 g geriebener Käse (fettreduziert)
    1 EL Frischkäse (fettarm)
    1 EL Schmand


    Zubereitung:
    Das Gemüse waschen, putzen und fein würfeln. Dann die Zwiebel und die Knoblauchzehe abziehen, klein hacken und in einer Pfanne mit heißem Öl glasig dünsten.
    Als nächstes die Gemüsearten nach und nach zugeben und ebenfalls andünsten (härteres Gemüse wie Paprika, Zucchini und Möhren zuerst, dann Pilze und am Schluss Tomaten). Das Gemüse salzen und pfeffern und abkühlen lassen.

    In der Zwischenzeit das Geflügelfleisch würzen und rundherum anbraten. In eine Auflaufform legen.
    Das abgekühlte Gemüse mit Frischkäse, Schmand und dem Reibekäse mischen, kräftig mit Gewürzen und frischen Kräutern nach Belieben abschmecken und die Masse auf dem Fleisch (evtl. Rest darum herum) verteilen.
    Für 20 bis 30 Minuten bei 200 bis 220 °C in den Ofen geben.


    Lasst es euch schmecken!

    Lg
    Lea
     
    #282 Abnehmen Gast 77658, 17.01.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Lea,
    oh man, ist das ein leckeres Rezept, schon beim lesen, laeuft mir der Sabber....
    Ist das alles aus dem neuen Programm?
    WW scheint fuer dich wirklich das passende zu sein und ich merke, das du richtig
    Spass dabei hast.
    Dann hab noch einen schoenen Abend und bis bald!
    LG (f)
     
    #283 Trutchen, 17.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Danke dir Trutchen! :)

    Nein, das ist kein Weight Watchers Rezept. Ich habe die Punkte für dieses Rezept aber im Weight Watchers Rezeptplaner ausgerechnet.

    Schmeckt wirklich super lecker. :)
     
    #284 Abnehmen Gast 77658, 17.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo,

    auch der heutige Tag läuft bisher super.
    Heute Mittag gab es selbstgemachtes Gyros. Dazu einen gemischten Salat, selbstgemachtes Tzatziki aus Naturjoghurt 0,1% und Magerquark (suuuper lecker) und Fladenbrot.

    Gleich werd ich noch mein Rad quälen und mich dann in die Wanne hauen.
    Kommende Woche soll es noch kälter werden. Ich harre der Dinge die da kommen. :)

    Schönen Abend euch noch!

    Lea
     
    #285 Abnehmen Gast 77658, 18.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    hey, ich lass dir mal einen lieben gruss hier... du machst jetzt also WW? super, wenn du damit klar kommst... hab von dem neuen programm schon gehört. mich hat das ein bissi irritiert, da ja das letzte pointgedönes auch noch NEU war als ich im spätsommer letzten jahres meinen ausflug zu den WW hatte...

    ich bin mal gespannt, wie das jetzt bei dir läuft
     
    #286 Abnehmen Gast 85728, 18.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo dieC!!

    Hmm ja, Weight Watchers hat glaub ich jedes Jahr ein neues Programm.
    Aber nunja...

    Es ist schön das du wieder da bist!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße
     
    #287 Abnehmen Gast 77658, 18.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Ich staune, wie gut Du abnimmst. Bei mir hat es nichts gebracht. Da kann man mal sehen;
    jeder Jeck ist anders.
    Weiter so viel Erfolg wünscht Dir moment
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hehehe, wo steckst du denn?

    Keine neue Meldung von dir?

    Ich wünsche dir einen schönen Tag! (f)
     
    #289 Abnehmen Gast 75359, 23.01.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo,

    ich bin hier :)
    Ich war kaum online in den letzten Tagen.
    Aber es ist alles super. Gestern war wieder WW Treffen und ich hab 700 Gramm abgenommen.

    Viel gibt es ansonsten nicht zu berichten. Ich führe jeden Tag fleißig in der App als auch auf Papier mein Tagebuch. Bisher bin ich nie über meine Punkte gekommen. Meist habe ich noch ein paar über.

    Gestern hab ich im Treffen ein Sattmacher-Poster bekommen welches ich mir sofort in die Küche gehängt habe. Unter anderem hängen dort auch ein vorher/nachher Bild von meiner Bekannten und der Spruch: Nicht's schmeckt so gut wie schlank sein sich anfühlt... :)

    moment, WW hat bei dir nicht's gebracht?? Das finde ich sehr schade. Welches Programm hast du denn gemacht?

    Lizzy, danke dir! Hoffe du hattest ebenso wie ich einen schönen Tag. :)
     
    #290 Abnehmen Gast 77658, 23.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Lea's Neustart auf dem Weg zum Wunschkind

Die Seite wird geladen...

Lea's Neustart auf dem Weg zum Wunschkind - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  4. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  5. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...