1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lea's Neustart auf dem Weg zum Wunschkind

Diskutiere Lea's Neustart auf dem Weg zum Wunschkind im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu Lea, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit den "Gewichtswächtern" Und lieben Danke für die Neujahrsgrüße. Euch natürlich auch ein tolles...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Huhu Lea,

    ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit den "Gewichtswächtern"

    Und lieben Danke für die Neujahrsgrüße. Euch natürlich auch ein tolles neues Jahr
     
    #231 Tauchbine, 05.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Hi Lea,
    ich freue mich, daß Du so super motiviert bist, mach weiter so! :)
     
    #232 Conny1975, 06.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Briiiiincheeeen!!!!

    *hüpf, spring, renn*
    ich bin dabei, dabei, dabei!!!
    Nimm mich miiiiit (giggle)
     
    #233 Tinelchen, 07.01.2013
  5. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Danke Conny! So schnell geb ich nicht auf!

    Tinelchen! Natürlich nehm ich dich mit!!! Immer wieder gerne!! :)

    Si ihr Lieben, Tag 4 im Leben mit WW.
    Und es geht mir super! Morgen ist das erste Treffen. Ich bin gespannt wie es wird... Und wer so alles dort ist.
    In der letzten WW Gruppe die ich besucht habe waren nur Püppchen...

    Heute gab es bei uns Weight Watchers Jägerschnitzel mit Kartoffeln und Bohnensalat. Lecker sag ich nur.
    Da ich ja 2010 schon einmal bei den Wächtern war, habe ich noch einige WW Kochbücher. Bin froh, das ich diese doch nicht verkauft habe.
    So kann ich mir nun die Rezepte ganz einfach umrechnen. :)

    Der Speiseplan für diese Woche ist schon aufgestellt.
    Werd ich nun jedes Wochenende machen. Denn spontan kochen geht meist schief.

    Jut, das soll's dann heute von meiner Seite aus gewesen sein.
    Ich wünsche euch eine gute Nacht!

    Bis bald
    Lea
     
    #234 Abnehmen Gast 77658, 07.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    *hachmach* von deiner Motivation könnt ich glatt nen Scheibchen gebrauchen....teilste??? ;)

    bei mir kommt mal wieder gaaaaaaaarnix in die Gänge!

    toi toi toi für dich :*
     
    #235 Abnehmen Gast 78105, 08.01.2013
  7. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Liebes, ganz sicher teile ich mit dir!
    Motivation hin oder her.. Wo hat es mich denn hingeführt?! Erfolge kann ich nicht wirklich verzeichnen...
    Aber ich geb nicht auf! Weiß was ich mir wünsche :)

    Bleib am Ball, gib nicht auf! Es wird bald "flutschen" und dann purzeln die Pfunde! Kopf hoch!!
     
    #236 Abnehmen Gast 77658, 08.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    Tag 5 mit Weight Watchers und das erste Treffen.
    Mein Coach begrüßte mich sofort als ich in den Raum kam und begrüßte mich. Sie ist sehr nett.

    Dann ab auf die Waage... Und siehe da... Ich hab 1,6 kg abgenommen! Hab mich riesig gefreut!

    So, nun bin ich aber platt. Hatte heute einiges zutun.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

    Lg
    Lea
     
    #237 Abnehmen Gast 77658, 08.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Datt war vielleicht ne Begrüßung ... (giggle)

    Aber noch wichtiger als die Begrüßung war ja wohl das Ergebnis auf der Waage! Herzlichen Glückwunsch dazu und jetzt: DRANBLEIBEN ... auf jeden Fall dranbleiben!
     
    #238 Abnehmen Gast 75359, 09.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Haaach neeee, da waren die Finger wieder flott und dat Hirn ausgeschaltet... Mensch.

    Danke dir Lizzy! Ja, ich bleibe dran. Hab super ins Programm gefunden, es fiel und fällt mir nicht's schwer.
    Weiterhin bitte ich dich und alle anderen aber mir in den Poppes zu treten wenn ich mal wieder nen Hänger habe. Wäre lieb!

    Habt alle noch einen schönen Abend!!

    Lg
    Lea
     
    #239 Abnehmen Gast 77658, 09.01.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Dreh Dich um Du Luder, damit ich besser treten kann...(giggle)

    Hallo Lea,

    ich reihe mich ein in die Schlange derjenigen, die sich mit Dir freuen, daß die Gewichtswächter Dir gut tun beim Kilos abschmeißen1

    LG und ein tolles HEUTE(f)
     
    #240 Tauchbine, 10.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Lea's Neustart auf dem Weg zum Wunschkind

Die Seite wird geladen...

Lea's Neustart auf dem Weg zum Wunschkind - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  4. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  5. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...