1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilos gemeinsam besiegen!

Diskutiere Kilos gemeinsam besiegen! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Lisa! Auch ich muss ca. 25 bis 30 Kilo abnehmen. Deshalb ist es auch mir wichtig, dass gerade wir, die noch einen so langen Weg vor uns...

  1. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lisa!

    Auch ich muss ca. 25 bis 30 Kilo abnehmen.
    Deshalb ist es auch mir wichtig, dass gerade wir, die noch einen so langen Weg vor uns haben, zusammenhalten und uns gegenseitig moralisch unterstützen.
    Auf gutes Gelingen
    Liebe Grüße,
    Maria
     
    #321 sunflower53, 11.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilos gemeinsam besiegen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hallo sunflower53,

    zur zeit steht unsere gruppe ziemlich still da.daher wirst du hier wenig leute antreffen.
    wir machen wahrscheinlich auch erst wieder ab oktober ne neue tabelle,da darfst gern mit machen.voraussetzung ist dann,dass du dich regelmäßig meldest.

    lg steffi
     
    #322 steffileinchen, 12.08.2009
  4. Kullefrau

    Kullefrau Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mädels,
    wie sieht es bei Euch aus? Ward Ihr alle eisern,habt Ihr durchgehalten?
    Wir haben Oktober und ich brauche Euch als Motivation. Habe die letzten Wochen SiS schleifen lassen und versucht,mein Gewicht auf normalem Wege zu halten.Ein Auf und Ab,2 Kilo rauf,2 Kilo runter.
    Also, bei mir müssen noch 10 Kg purzeln. Denkt dran, die Dominosteine stehen schon in den Geschäften :-) Hoffe Euch bald hier wieder zu lesen.
    Liebe Grüße
     
    #323 Kullefrau, 13.10.2009
  5. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Hallo Kullefrau,
    schön wieder von dir zuhören. Ich habe auch wieder aufgehört und versuche mein Gewicht mit andere Methoden zuhalten. Ich bin bis Januar beruflich so eingespannt, daß ich mich um`s Essen nicht kümmern kann. Im Gegenteil ich habe soviel nervliche Belastung, daß ich zusehen muß ,den Kummerspeck in den nächsten Monaten zuerhöhen.

    Ich verfolge und begleite gern dein weiteres Vorankommen, werde selber aber erst wieder ernsthaft im Februar beginnen mich mit mir und meinem Körper zu beschäftigen. Jetzt heißt es erstmal die finanzielle + berufliche Zukunft zuretten
    LG Yamila
     
    #324 Abnehmen Gast 76686, 14.10.2009
  6. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen,
    sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber hatte die letzte zeit viele andere probleme.
    bei mir läuft das abnehmen solala. eben auch rauf und runter. die letzten paar monate hab ich aber wieder fast 5 kilo runter.

    ich hab mich jetzt auch dazu entschlossen in unserer gruppe nicht mehr weiter zu machen.
    mit einer der gründe sind die wenigen meldungen von den mitgliedern.
    schade eigentlich. war ne nette runde.

    ich wünsche euch aber allen, dass ihr euren weg geht und noch zu dem ziel, dass ihr erreichen möchtet, kommt!

    ganz liebe grüße hinterlässt euch steffi :bye:
     
    #325 steffileinchen, 11.12.2009
  7. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Hi Steffi,
    mir geht`s ähnlich. Ich bin schon seit ne ganze Zeit nicht mehr hier gewesen und habe ziemlich viel Sorgen. Ich habe inzwischen sogar noch 5 Kilo zugenommen.:teufel:
    Aber nun ist klar :. Ende Januar schließe ich mein Geschäft und egal ob`gut aus geht oder schlecht, ich habe wieder Zeit und Muße mich um mich zu kümmern.
    Gestern habe ich mir endlich das Schlank im Schlaf Buch für Berufstätige geholt und nun geht bald wieder richtig los.

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtzeit
    Yamila:)
     
    #326 Abnehmen Gast 76686, 15.12.2009
  8. Anzeige

Thema:

Kilos gemeinsam besiegen!

Die Seite wird geladen...

Kilos gemeinsam besiegen! - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...