1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilos gemeinsam besiegen!

Diskutiere Kilos gemeinsam besiegen! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Katinka, das mit dem Sport kommt bestimmt super gut. ;) Ich habe vor drei Jahren mit Weight Watchers innehalb von einem 1/2 Jahr 15 kg...

  1. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Hallo Katinka,
    das mit dem Sport kommt bestimmt super gut. ;)
    Ich habe vor drei Jahren mit Weight Watchers innehalb von einem 1/2 Jahr 15 kg abgenommen. Damals ging das so schnell und so gut, weil ich zum ersten Mal in meinem Leben in ein Fitnisstudio gegenagen bin und Sport gemacht habe.
    Leider habe ich auf das Punkte zählen keine Lust mehr gehabt und zum Sport aus berufl. Gründen keine Zeit mehr und so alles wieder zugenommen.

    Also vile Spaß bei der Sportquälerei;):sumo:
    LG Yamila
     
    #311 Abnehmen Gast 76686, 22.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilos gemeinsam besiegen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bibi

    Bibi Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mary,

    man soll seine Blase trainieren. habe ich mal in einer fachzeitschrift gelesen. Ich ahbe auch gerade angefangen mehr zu trinken und mußte auch nachts raus(ist echt lästig und man wird immer aus dem SiS-Schlaf gerissen. Nun probierre ich nicht immer beim ersten Drang auf Toilette zu gehen und habe auch schon das Gefühl, das es besser wird.
     
  4. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ich will auch

    Hallo Lisa,
    Ich will 17 Kilo abnehmen also rann an den Speck :D
    Bin seit Dienstag dabei
    Alles Gute für dich und alle anderen, die ihrem Gewicht den Kampf angesagt haben
    Wir sind einfach toll
    Maria :p
     
  5. Kullefrau

    Kullefrau Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,es ist ja ganz schön ruhig hier geworden.
    Bei mir hat die letzten 2 Wochen die Motivation nachgelassen.Grillabende,Heißhunger auf Süßes,konnte die 5 Stunden nicht mehr einhalten und und und.
    Wie sieht es bei Euch aus,seid Ihr noch alle voll dabei,oder habt Ihr auch so zu kämpfen wie ich?
    Muß mich wieder mehr disziplinieren und mir selbst in den Allerwertesten treten.
    Also,ab morgen wird wieder streng SiS durchgezogen,habe ja gesehen,dass es klappt.
    Wünsche Euch was.
     
    #314 Kullefrau, 28.07.2009
  6. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Hi Kullefrau,
    so ging´s mir auch. Aber zwischendurch habe ich auch immer ein- zwei "gute" Tage gehabt und siehe da: Ich habe 500g abgenommen.
    Also: immer wieder weitermachen, auf lange Sicht gesehen ist es auf jeden Fall gut.
    LG Yamila
     
    #315 Abnehmen Gast 76686, 29.07.2009
  7. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Also bis jetzt, nach 8 Tagen gehts mir gut damit und auch mit dem Sport, aber ich bin ja eigentlich sportlich ... hungrig bin ich gar nicht, höchstens die letzte halbe Stunde vorm Essen, aber das ist ja normal .. wäre ich gar nicht hungrig, würde ich mir doch Sorgen machen.
    Bin heute nur überllaunig, aber das hat nix mit SIS zu tun, mehr mit dem Umstand, dass mir heute vieles am Nerv geht
    Aber
    solche Tage gehen auch vorbei
    :sumo:
     
  8. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    abend ihr hübschen (naja zumindest,die noch übrig geblieben sind)

    hatte die letzten tage einfach kein nerv zu schreiben.
    hab seit letzter woche kaum noch was gegessen,daher wär es unfair mein aktuelles gewicht anzugeben.werd mich einfach mit dem gewicht von letzter woche reinschreiben.
    momentan ist einfach ne phase in der ich nix runter bekomm.mir reicht oftmals schon ein brötchen,dass ich satt bin.da sieht man mal,was seelischer schmerz alles mit mir macht.hab glaub an die 4 kilo abgenommen.ach egal.jetzt zu euch.

    bisher hab ich 3 nachrichten erhalten und leider noch nicht mehr.einige schon im urlaub sein und ihrer freie arbeitszeit geniessen.ach mensch,kanns net schon september sein :rolleyes:

    kullefrau, ja ja die grillzeit verführt einen schon ganz schön.aber die kilos gehn au wieder runter.

    yamila,klasse deine abnahme.denke ein paar mal macht ne sünde nix.bisschen leben will man schließlich auch.

    hinterlass euch noch ganz liebe grüße

    steffi
     
    #317 steffileinchen, 30.07.2009
  9. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Hi Steffi,
    das hört sich nicht gut an! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Wenn du keine Lust mehr hast die Tabelle zu schreiben kann ich das verstehen.

    Mir stehen auch noch schwere Monate bevor. Vielleicht sollen wir uns im Oktober neu verabreden und dann mit einer neuen Tabelle beginnen.

    Ich habe im Moment zwar Motivation am Ball zubleiben, aber immer wieder gibt es Ausrutscher - ich esse eben in schwierigen Situationen besonders viel und gern.

    Aber wie schon gesagt: Man kann nicht an mehreren Baustellen gleichzeitig arbeiten, also erstmal ein Ding ins Reine kriegen und dann das nächste.:rolleyes:

    LG Yamila
     
    #318 Abnehmen Gast 76686, 31.07.2009
  10. Anzeige

  11. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen,

    hab schon noch lust die tabelle zu machen, nur so bringt das nichts.
    würd sagen,dass ich erst wieder nach den sommerferien ne tabelle erstelle.demnach so mitte september bzw. ende.da ich nach den sommerferien im urlaub bin.
    yamila,essenstechnisch unterscheiden wir uns stark.du isst wenn du frust hast viel und ich eben fast gar nichts.dafür bin ich n langeweile-esser :eek:

    hab aber noch ne gute nachricht.hab meinen job gekündigt und werde im oktober ne neue stelle antreten:D

    liebe grüße und ein schönes rest-wochenende

    steffi
     
    #319 steffileinchen, 02.08.2009
  12. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    mensch,

    hier wirds ja immer ruhiger.brutzeln alle in der sonne?

    wünsch allen n schönes restwochenende
    lg steffi
     
    #320 steffileinchen, 08.08.2009
Thema:

Kilos gemeinsam besiegen!

Die Seite wird geladen...

Kilos gemeinsam besiegen! - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...