1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilos gemeinsam besiegen!

Diskutiere Kilos gemeinsam besiegen! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Haaaaalllllloooooo wo seit ihr denn alle hin ? Hallo Mädels, wo seit ihr denn alle hin ? Hier ist ja gar nichts mehr passiert. Finde ich...

  1. Katinka

    Katinka Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Haaaaalllllloooooo wo seit ihr denn alle hin ?

    Hallo Mädels,

    wo seit ihr denn alle hin ?

    Hier ist ja gar nichts mehr passiert. Finde ich aber sehr schade.

    Wie war denn eure letzte Woche ?
    Meine Kombi SIS und WW hat gut funktioniert. Ich darf laut WW 23 Punkte essen, gestehe mir aber 26 zu und mache SIS nach wie vor weiter.
    Ich habe satte 2,1 kg abgenommen. DAs wurde aber auch Zeit, am Anfang habe ich ja so gut wie gar nicht abgenommen oder nur ab aber auch gleich wieder zu. Hoffe ich kann die Abnahme halten.

    Ich bin ganz stolz, ich habe mich mit meiner Freundin im Fitnesstudio angemeldet. Nächste Woche geht es los...hoffe das die Pfunde dann noch schneller purzeln :D
    Wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.
    LG
    Katinka ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilos gemeinsam besiegen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    abend zusammen,

    so,nach 13tagen dauerdienst hab ich endlich mein langersehntes freies we.
    versuch morgen allen die tabelle zu schicken,dass jeder auf dem aktuellsten stand ist.
    meine woche war solala.achte momentan net wirklich drauf was ich esse,aber versuch mich zumindest regelmäßig hier zu melden,wenn es die zeit erlaubt.
    war bis grad eben noch bei nem bekannten,der in der schweiz arbeitet,dass ich mich beruflich endlich verändern kann.ich kann nämlich nicht mehr.meine chefin war jetzt 2wochen im urlaub und es war viel angenehmer ohne sie.aber am montag geht die mobberei wieder von vorne los.habs einfach so satt.

    finds auch sehr schade,dass ich nur noch so wenige melden und wenige nur noch ihr gewicht durchgeben.

    lg steffi
     
    #302 steffileinchen, 10.07.2009
  4. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Hi Katinka, hi Steffi,
    ich finde se auch schade das so viele sich nicht mehr melden, aber vielleicht liegt das an der Sommerzeit. Ferien, viel draussen, da bleibt der Pc wohl öfter mal aus.

    Ich kämpfe mit mir. Obwohl ich letzte Woche ganz gut war, habe ich diese Woche wieder Heißhungerattaken ( Liegt wohl am PMS)
    schaffe die regelmäßigen Essenzeiten nicht und bin frustriert, weil sich nach 6 Wochen immer noch nicht richtig was tut.

    Aber was soll´s ich habe wenigstens nicht zugenommen. In diesem Sinne ein schönes Wochenende. Ich melde mich auch erst Montag wieder, habe viel zutun dieses Wochenende
    LG yamila
     
    #303 Abnehmen Gast 76686, 11.07.2009
  5. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    für alle neuankömmlinge

    hallo zusammen,

    auf seite 3 dieses threads stehen alle ungeklärten fragen nochmals auf einen blick.
    gewichte,die ich später bekommen haben,werde ich erst die woche darauf nachtragen.also seit so gut und versucht mir bei möglichkeit die gewichte nicht allzu spät zu schicken.ich weiß selber wie es ist,wenn man beruflich oder privat eingeschränkt ist und kaum zeit findet.rausgeschmissen hab ich bisher noch niemand,aber nutzt es nicht aus.

    lg steffi
     
    #304 steffileinchen, 12.07.2009
  6. Katinka

    Katinka Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich streike !!! Keine Waage fuer 4 Wochen

    Hallo Maedels,

    also ich habe beschlossen das ich die naechsten vier Wochen nicht auf meine Waage steigen werde. Wenn ich abnehme merke ich das sowieso an meinen Klamotten. Ich mache mir so einen Stress mit der Wiegerei, deshalb ist dieser Entschluss gefallen.

    Die 2kg minus von letzter Woche sind wieder drauf. Bin ich aber selber schuld, habs am letzten Wochenende richtig krachen lassen....:rolleyes:

    Ich halte euch aber auf dem laufenden, was das "gefuehlte" Abnehmen macht.

    Wie laeuft es denn bei euch ? Erfolge ?

    Liebe Gruesse und bis bald
    Katinka
     
  7. biggimausi236

    biggimausi236 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle
    sodele nur eine Minute um hier zu verweilen

    mein Aktuelles Gewicht hier:
    lg biggi

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_4a5f9b40ea734_1.png
     
    #306 biggimausi236, 16.07.2009
  8. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    HuHu
    wo seit ihr alle?
    Die Tabelle hat mir gezeigt, die Anfangseuphorie ist wohl bei allen etwas eingeschlafen, kaum Beiträge, kaum Abnahmen.

    Bei mir ist es jedenfalls so,
    außerdem sind beruflich und privat soviele Entscheidungen( auch existenzielle) zu treffen,
    da verutschen meine Prioritäten wieder etwas.

    Aber ich fange jeden Tag wieder von vorn an und irgendwann kommen auch wieder bessere Zeiten.

    Was sind bei euch die Gründe ? Wie geht es euch so??

    LG Yamila

    Ps. kann meine Auflösung nicht umstellen, daher keine Smiley`s
     
    #307 Abnehmen Gast 76686, 20.07.2009
  9. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hallo yamila,

    mir ist auch sehr stark aufgefallen,dass sich nur noch wenige melden.von der tabelle brauch ich gar nicht sprechen.oftmals hab ich auch keine zeit an jedem einzelnen ne mail zu schicken,dass sie ihre gewicht noch abgeben müssen.

    also meine gründe,warum ich oft nur sehr selten und kurz hier bin ist meine momentanige berufliche situation.aber es muss berg auf gehn.das hat mir der heutige tag gezeigt.aber dazu möchte bzw. kann ich mich erst ende monat ausfühlich zu äußern.

    lass euch jedenfalls liebe grüße da

    steffi:) (ders heut richtig gut geht)
     
    #308 steffileinchen, 20.07.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    JaJa der Job !! Ich wünsche Dir alles Gute und das es bergauf geht.

    Mir geht es ja ähnlich, wichtig ist, wie schon gesagt ,am Ball zu bleiben.
    Diese Woche wieder -200gr. Ich brauche meinen Ticker gar nicht umzustellen, geht immer 200 gr rauf und runter.
    In diesem Sinne einen weiteren Schönen Tag:sumo:
    LG Yamila
     
    #309 Abnehmen Gast 76686, 21.07.2009
  12. Katinka

    Katinka Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Yamilia, hallo Steffileinchen,

    schön das wenigstens ihr noch vorbei schaut.
    Ich denke auch das die Anfangseuphorie nachgelassen hat. Bei mir natürlich auch, aber ich kämpfe weiter.

    Ich werde immer wieder schwach am Wochenende. Die Woche über kann ich mein Programm sehr gut durchhalten, aber dann....
    Ich nehme mir immer wieder vor nur 1 Glas Wein, oder beim Grillen meine vorgenommenen Portionen zu essen... und dann :mad:
    Aber wie gesagt ich gebe nicht auf, Montags geht es immer wieder weiter.
    Also Fazit, es fällt mir auch ohne berufliche Probleme sehr, sehr schwer konsequent und diszipliniert zu bleiben. Es lauern aber auch überall Verführungen.

    Letztes Jahr habe ich mit dem Rauchen aufgehört und habe danach 15 kg zugenommen :eek:

    Ich glaube wenn ich so über die Stränge schlage esse ich oft in Situationen wo ich früher geraucht hätte...
    Na ja, das Rauchen konnte ich aufgeben, vielleicht klappt es ja auch irgentwann mit dem blöden Essen. Ich meine natürlich nicht nichts mehr zu essen aber angemessene Portionen und das Richtige zur richtigen Zeit.

    Ab heute geht mein Sportprogramm los :) Dienstags und Donnerstags ins Fitnesstudio.
    3 Freundinnen und ich haben uns zusammen getan. Zu viert sollte das mit der Motivation ja wohl möglich sein. Ich halte euch auf dem laufenden.

    Ich war tatsächlich nicht mehr auf der Waage und es geht mir damit besser. In drei Wochen werde ich wieder auf die Waage steigen, d.h ich wiege mich nur noch 1 mal im Monat.

    Mal schaun wie das funktioniert.
    So lieben Gruss an alle anderen und denkt dran WEITER MACHEN und nicht aufgeben...Rückschläge werden jeden von uns ereilen und es geht hier ja auch nicht um eine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung und da sind Ausrutscher und Zunahmen erlaubt ;)

    Liebe Grüße
    Katinka
     
Thema:

Kilos gemeinsam besiegen!

Die Seite wird geladen...

Kilos gemeinsam besiegen! - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...