1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilos gemeinsam besiegen!

Diskutiere Kilos gemeinsam besiegen! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, würde auch gerne mitmachen, wenn ich noch darf. Habe auch noch zwischen 20-25 Kilo vor mir. Mache eigentlich ziemlich viel Sport und...

  1. radler

    radler Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    würde auch gerne mitmachen, wenn ich noch darf. Habe auch noch zwischen 20-25 Kilo vor mir. Mache eigentlich ziemlich viel Sport und probiere es mit Schlank im Schlaf.
    Da ich erst seit heute dabei bin, hätte ich gleich eine Frage, wie schaffe ich es diesen tollen diaet-ticker zu aktivieren. War schon auf der diat-ticker Seite, hab mich registriert, allerdings habe ich es nicht geschafft auf diese Homepage zu übertragen.
    Vielen Dank im voraus - für einen Tipp
    Liebe Grüße
    Karin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilos gemeinsam besiegen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. natalia

    natalia Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    jaaaa:D...heute morgen habe ich mich gewogen und wiege nun 65.7kg...vor 5 tagen waren es noch 66.5:)))

    und das obwohl ich gestern auf einer party war und ganz schön viel cola-wodka getruken
    habe
     
  4. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    #293 Abnehmen Gast 76686, 04.07.2009
  5. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Das mit der Kombi hatte ich auch schon überlegt, aber ich habe überhaupt keine Lust mehr auf dieses ewige Aufschreiben, Zählen, Messen etc..:(:(
    Ich hatte doch gehofft mit Einhaltung der Regeln bei Schlank im Schlaf auch etwas zu erreichen.
    Bisher ist echt schwierig.:rolleyes:
    Diese Woche zählt,messe und wiege ich nun auch, habe schon Tagebuch geschrieben und bin dreimal je 7 km hin und zurück mit dem Fahrrad !!!:sumo:
    zur Arbeit gefahren.
    Mal sehen, wenn das nicht hlift weiß ich bald auch nicht weiter.

    LG Yamila
     
    #294 Abnehmen Gast 76686, 04.07.2009
  6. Rettungszwerg

    Rettungszwerg Guest

    Es geht einfach nicht!!!

    Hallöchen,

    ich hab eauch keine Lust alleine abzunehmen und so wirklich schaffe ich es auch nicht. Das nervt. bei mir müssen ca. 10 Kilo runter. Wie macht ihr es denn so??:sumo:
     
    #295 Rettungszwerg, 04.07.2009
  7. biggimausi236

    biggimausi236 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    hallo
    ich habe heute abend gesündigt snif zu gross war der drang nach brot aber nur ein viertel brötchen mit putenbrust
    und dann noch salat
    bin ab sofort strenger zu mir.
    lg biggi

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_4a4facbb5aa3e_1.png
     
    #296 biggimausi236, 04.07.2009
  8. Katinka

    Katinka Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    katinka,
    ist net ganz richtig wir du das geschrieben hast.
    wir hatten uns überlegt,entweder die wochenaufgaben ganz weg zu lassen oder evtl nur 1x im monat ne wochenaufgabe zu machen.

    diese Woche machen wir keine Wochenaufgabe!!!



    lg steffi[/QUOTE]


    ups das hatte ich dann wohl falsch verstanden...ok einmal im Monat eine Aufgabe ist auch supi. :)

    Wünsche allen eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche :cool:
     
  9. Pingeliene

    Pingeliene Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mädels, ich war lange nicht mehr da.

    Habe SIS unterbrochen, weil ich dank frischer Trennung zZt kaum bzw garnichts essen kann. Fände es schade wenn wir die Wochenaufgabe komplett weglassen, aber als monatsaufgabe ist dass vielleicht weniger stressig für die Tabellenschreiber und für die Teilnehmer.

    LG
     
    #298 Pingeliene, 06.07.2009
  10. Anzeige

  11. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    abend zusammen,

    also machen wirs so,dass wir 1x monatlich ne wochenaufgabe machen.es dürfen auch gerne ideen von anderen kommen.das soll aber net heißen,dass mir die ideen ausgegangen sind.
    falls ich mich mal ne zeitlang net melden sollte,dann hab ich entweder ziemlich viel um die ohren oder mein pc spinnt mal wieder(wie des öfteren)

    lg steffi und allen ne ruhige woche(für mich hoffentlich auch)
     
    #299 steffileinchen, 06.07.2009
  12. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Hi alle zusammen,

    ich bin in der letzten Woche 4 x mit dem Rad zur Arbeit gefahren. (= 56 km ):D

    Das wäre doch auch ne Monatsaufgabe, oder? Radfahren - zur Arbeit, auf dem Hometrainer oder in der Freizeit!

    Endlich habe ich auch wieder abgenommen. 800g :D:D
    Bin echt froh darüber

    LG Yamila
     
    #300 Abnehmen Gast 76686, 07.07.2009
Thema:

Kilos gemeinsam besiegen!

Die Seite wird geladen...

Kilos gemeinsam besiegen! - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...