1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Rückfall"

Diskutiere "Rückfall" im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen! Bin so verzweifelt. ;( ! Habe mit der Dukan Diät Super Erfolge erzielt. Hab 15 Kilo in ca. 2 Monaten abgenommen. Leider...

  1. hblockx1

    hblockx1 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Zusammen!

    Bin so verzweifelt. ;( !

    Habe mit der Dukan Diät Super Erfolge erzielt. Hab 15 Kilo in ca. 2 Monaten abgenommen. Leider verfalle ich gerade wieder in meinen alten"Fress-Trott" zurück! Schokolade, Fast Food etc... Bin momentan echt zu faul um zu kochen, wir bauen gerade unser Haus um und da fehlt mir leider echt die Zeit um jeden Tag zu kochen.

    Habe mittlerweile in einem Monat wieder 4 Kilo zugenommen. Hatte schon 64,3 kg (mein Ziel war bzw. sind 60 kg) und jetzt habe ich wieder über 68 kg! Trau mich nicht mehr auf die Waage-Motivation ist gleich bei NULL!! (sweat)

    Und das schlimmste daran ist, ich heirate am 12.12. meinen Traumann. Ich hätte so gern bis zur Hochzeit meine 60 kg gehabt! ;(

    Ich Brauch Motivation... Fühl mich nur noch schlecht :( !

    LG eure hblockx!
     
    #1 hblockx1, 05.11.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Rückfall". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Hallochen,

    also, vieeeeel mehr Motivation als in 5 Wochen zu heiraten- ich glaube, die gibt es nicht.
    Denk doch einfach dran, dass Du an Deinem schönsten Tag im Leben eine strahlende Braut sein möchtest!
    Ich denke, jetzt die Ernährungsform zu ändern um in 5 Wochen 8 kg abzunehmen - das könnte schwierig werden. Aber wenn Du ab jetzt sofort den 12.12. fest im Auge behältst, dann kannst Du bis dahin wieder unter 65 kg sein und das sollte Antrieb genug sein. (y)

    Ich wünsche Dir alles Gute!
    lg Silberlicht
     
    #2 Silberlicht, 05.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Guten Morgen!

    Die Hochzeit ist doch die beste Motivation die es gibt!(inlove)

    Wenn Du immer daran denkst und Dich wieder an die Essensregeln hältst, dann schaffst Du das. Und wenn es nicht die 8 kg sind - was für die kurze Zeit bischen viel ist, dann ist es doch auch nicht sooo schlimm! Unter 65 kg ist doch auch prima!

    Ich drück Dir ganz doll die Daumen! Du schaffst das!!!
     
    #3 Riteltitel, 06.11.2012
  5. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,
    du hast doch schon mit Dukan einiges abgenommen! Denk immer an die Hochzeit, dann bekommst du den dreh wohl wieder.
    Ich hatte zwischendurch auch einen durchhänger, ich hatte einfach keinen Bock mehr immer extra zu kochen!
    Dann gab es oft Geflügel Wiener Würstchen von Netto oder Aldi, oder die Geflügelfrikadellen von der Mühle oder einen Salat (gibts bei Aldi fertig in Tüten, dressing aus joghurt dazu gemacht und die fertigen Hähnchenbruststreifen von aldi drauf - fertig.
    Das ist mit sicherheit nicht 100% Dukantauglich, aber immer noch besser als Süßkram oder Fast Food!
    MIr hat es nicht geschadet!!!
    Wenn ich einfach nur was essen wollte, obwohl kein Hunger da war, habe ich mir bei Lidl die kleinen Möhren gekauft, die sind schon geschält, tüte auf und man kann schon loslegen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel erfolg!
    Liebe Grüße
    Sonnie
     
    #4 sonnietb, 06.11.2012
  6. Anzeige

Thema:

"Rückfall"

Die Seite wird geladen...

"Rückfall" - Ähnliche Themen

  1. Reduktionsphase: Rückfall

    Reduktionsphase: Rückfall: Hallo Leute, ich lese schon seit einiger Zeit mit und brauche jetzt mal ein bisschen Rat und Aufmunterung. Kurz zu mir: ich hab ca. 10-15 Kilo zu...
  2. Rückfall.....

    Rückfall.....: Hallo Ihr Lieben..... mir geht es momentan gar nicht gut! hatte leider einen Rückfall und teilweise richtige Fressattacken :-( kann mich seit...
  3. Hilfe.... Rückfällig geworden....

    Hilfe.... Rückfällig geworden....: Hallo Ihr zusammen, ich bin seit 1 Woche dabei und konnte heute auf der Arbeit nicht widerstehen (headbang)und habe heute mittag einen Döner...
  4. Rückfall :o(

    Rückfall :o(: Hallo Ihr lieben, hatte einen Rückfall, und wurde meimen Shake untreu. Ich werde ab heute noch mal eine Turbowoche einlegen und dann mal schauen....