1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilos gemeinsam besiegen!

Diskutiere Kilos gemeinsam besiegen! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich möchte auch mit euch zusammen abnehmen:) mein startgewicht waren 71.8 kg bei 1,73 und jetzt wiege ich nur noch 66.5 :) bis zum...

  1. natalia

    natalia Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte auch mit euch zusammen abnehmen:)
    mein startgewicht waren 71.8 kg bei 1,73 und jetzt wiege ich nur noch 66.5 :)

    bis zum urlaub am 5.8 möchte ich noch auf 60 kg kommen

    so wie ich es richtig verstanden habe ist dienstag immer wiegetag oder ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilos gemeinsam besiegen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grinsehummel

    grinsehummel Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    *lichtanknippstundsichumschaut* uihh...is noch garkeiner da...

    guten morgeeeeennn....aufsteheeeeeennnnn...:) die sonne scheint...

    ich muß meinen kleinen noch aus dem bett werfen und dann gibts frühstück. vollkorncornflakes mit ein paar wenigen nougatbits und sojamilch. ich könnt mich da rein legen...leggääää

    wünsch euch nen schönen und nicht ganz so heißen tag
     
    #282 grinsehummel, 30.06.2009
  4. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Guten Morgen ihr alle,:D
    ich bin nach fünf Wochen wieder beim Ausgangsgewicht :mad:gelandet und darüber so frustriert, daß ich heute angefangen habe ein Tagebuch zu schreiben.
    Wie ergeht es euch so?
    Die Wochenaufgabe zu einer Monatsaufgabe zumachen finde ich ganz gut, wer kann, kann ja wöchentliche Zweischenergebnisse abliefern.
    LG Yamila
     
    #283 Abnehmen Gast 76686, 30.06.2009
  5. Rubensengel63

    Rubensengel63 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habt Ihr noch a bissssele Platz..

    für mich???
    Würde gerne zu eurer Gruppe dazu stossen...
    Also ich denke ich kann na noch ein paar pfundige Anregungen geben, möchte aber auch noch von Euch ALLES wissen.
    Mein Ziel: für meine super schicke Rennsemmel möchte ich mir einen Kombi kaufen, aaaber erst mit 90 kg...und das zu meinem 50igsten in 2013...
    Jiiiha gehn wir es an:p:p:p
    12% von meinen "Lästlingen" habe ich seit 1.4.09 erledigt.
    Freu mich auf Antworten von Euch
    gaanz liebe Grüße
    Susi
     
    #284 Rubensengel63, 30.06.2009
  6. biggimausi236

    biggimausi236 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Ich möchte auch gerne mitmachen, und denke das es echt gut ist wenn wir eine tabelle mahcen oder ähnliches wie schon geschrieben, denn alleine geht es nicht und zusammen macht es auch mehr spass.
    Ich freue mich über nette Kontakte und wie geht es nun weiter??
    lg biggi ( bin noch neu hier)

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #285 biggimausi236, 01.07.2009
  7. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Hallo Biggi, hallo Susi,

    ich finde es prima, dass ihr bei uns mitmachen wollt.:) Ich finde je mehr, desto besser.
    Die Tabelle schreibt allerdings Steffileinchen und ich weiß nicht wie aufwendig das ist.:confused:
    Wir warten also mal ab, was Steffi und die anderen sagen.

    Im Moment ist hier nicht soviel los, die anderen liegen wohl alle in der Sonne.:rolleyes::D:D:D
    LG Yamila
     
    #286 Abnehmen Gast 76686, 01.07.2009
  8. biggimausi236

    biggimausi236 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben,
    wow ich war heute wieder auf der Waage, soll da momentan jeden Tag drauf wegen der Hitze und den eventuellen Wassereinlagen...
    und juchuuu 1,9 l oder kg weniger ...

    lg biggi

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_4a4c8b9fdbe0a_1.png
     
    #287 biggimausi236, 02.07.2009
  9. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    möchte unsere neuankömmlinge recht herzlich begrüßen.hab euch mal in die tabelle aufgenommen,die ihr dann wahrscheinlich morgen alle erhalten werdet.
    abnehmtechnisch bin ich momentan gar net so dabei.bei mir steht zur zeit anderes im vordergrund,was aber nicht heißen soll,dass ich mich hängen lasse.

    lg und n schönen restabend steffi
     
    #288 steffileinchen, 02.07.2009
  10. Anzeige

  11. Katinka

    Katinka Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Wochenaufgabe und neue Gruppenmitgliede

    Hallo alle zusammen,

    endlich finde ich auch mal einen Moment mich zu melden :) Hatte viel zu tun in der letzten Woche.

    Herzlich Willkommen den neuen Gruppenmitgliedern, finde es auch toll wenn noch mehr dazu stossen.

    Die Wochenaufgabe in eine "Monatsaufgabe" mit woechentlichen Zwischenergebnissen umzuwandeln finde ich sehr gut. Ist auch weniger Arbeit fuer dich Steffi.

    Bauch/ Beine /PO wie berechnet ihr denn das ? Nach Minuten/ Stunden / Wiederholungen ?

    Mir geht's ganz gut ich freue mich auf das Wochenende.

    Ich mache seit dieser Woche eine Kombi aus Schlank im Schlaf und Weight Watchers.:sumo: Das heisst dich schreibe alles auf was ich esse und errechne auch die Punkte. Habe frueher schon mal 30 kg mit Weight Watchers abgenommen und bis jetzt finde ich die Kombi ganz prima. Das hilft mir die Mengen und das Fett besser unter Kontrolle zu halten.:D
    LG
    Katinka
     
  12. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    hoffe ihr habt alle die tabellen erhalten.einige haben versehentlich ne unvollständige nachricht erhalten.daher die 2 tabellen.

    katinka,
    ist net ganz richtig wir du das geschrieben hast.
    wir hatten uns überlegt,entweder die wochenaufgaben ganz weg zu lassen oder evtl nur 1x im monat ne wochenaufgabe zu machen.

    diese Woche machen wir keine Wochenaufgabe!!!


    lg steffi
     
    #290 steffileinchen, 03.07.2009
Thema:

Kilos gemeinsam besiegen!

Die Seite wird geladen...

Kilos gemeinsam besiegen! - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...