1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilos gemeinsam besiegen!

Diskutiere Kilos gemeinsam besiegen! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo katinka, mir gehts diese woche besser, nachdem ich letzte woche ja erst mal ab-(600g) und dann wieder zugenommen habe (600 g) mich...

  1. mary63

    mary63 Guest

    hallo katinka,


    mir gehts diese woche besser, nachdem ich letzte woche ja erst mal ab-(600g) und dann wieder zugenommen habe (600 g)

    mich hält die motivation aufrecht, dass es vielen hier so ging mit der umstellung, dass der körper sich erst dran gewöhnen muss.

    inzwischen sind die 600 g wieder unten, mit viel viel essen:D:D:D:D

    ist wohl so, dass die umstellung eine weile dauert...

    ein bischen ärgerlich finde ich manchmal die umwelt, wir waren gestern zum grillen eingeladen bei nem bekannten, und ich hab halt nur 2 putenschnitzel und einen selbst mit gebrachten gemischten salat (hab ich mit gebracht weil er nur nudel- u. kartoffelsalat hatte) gegessen und wasser getrunken... da hat er fast beleidigt reagiert....find ich doof...denn es sollte doch jedem selbst überlassen sein was er ißt und wie er sein leben gestaltet...:mad:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilos gemeinsam besiegen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Hi zusammen,
    ich weiß nicht recht. :(
    Ich habe nicht das Gefühl das bei mir viel passiert.:mad:
    Aber ich motiviere mich auch immer wieder neu hier im Forum.
    Ich mache weiter.
    Beruflich habe ich ziemlich viel Streß (meine kleine Firma geht vielleicht pleite, ich kämpfe Tag für Tag), da habe ich natürlich keine Lust auf viel Gerechne bzw. esse abends was auf den tisch kommt ( natürlich getrennt)
    Die Mengen ?? Mache ich aus Gefühl - kann zu wenig sein oder auch zu viel.
    Mal sehen, momentan zählt einfach das Weitermachen und nicht in die Frustfresserei zurück zufallen

    bis bald Yamila
     
    #272 Abnehmen Gast 76686, 25.06.2009
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Yamila,
    ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Gute für deine Firma!

    Es wird sich alles regeln und dann kommt die Abnahme ganz von allein...
     
    #273 Mrs.Pitt, 25.06.2009
  5. Katinka

    Katinka Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Yamila,

    ich wuensche dir auch viel Kraft und hoffentlich weiterhin Erfolg mit deiner Firma. Druecke dir die Daumen das du es schaffst.
    Finde es ganz toll das du trotzdem nicht rueckfaellig wirst. :D

    Was fuer eine Firma hast du denn ?

    Ich bin morgen schon wieder auf einer Party. Ist ja auch schoen, aber da werde ich ganz sicher wieder Bier trinken, ohne geht so eine Party nicht.
    Es ist eine Westernparty und wir gehen dort verkleidet hin...
    Mal schaun was die Waage naechste Woche sagt.

    Auf der Waage tut sich bei mir nichts, habe aber trotzdem das Gefuehl das meine Hosen groesser geworden sind....kann das denn sein...:confused: wie geht es euch dabei ?

    Wuensche euch allen ein schoenes Wochenende.
    LG
    Katja
     
  6. mary63

    mary63 Guest

    hallo katja,

    mir geht es so ähnlich, hab erst schnell 600 g abgenommen, hatte sie schnell wieder drauf, jetzt hab ich sie wieder runter, hab aber festgestellt (hab mich gemessen) dass ich an umfang 4 cm verloren habe, merke es auch an den hosen. nach einigem stöbern hier drin weiß ich, dass es vielen so geht, hat wohl mit wassereinlagerungen (gerade kurz vor der regel) zu tun, und dass man ja auch sport macht, und muskeln wiegen ja....:)
     
  7. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Hallo Katinka,
    ich habe zwei kleine Spielzeuggeschäfte. Eines davon musste ich gerade schließen, da war zu wenig los und die Miete war viel zu hoch. :mad:Nun geht es natürlich darum das zweite Geschäft zuretten. :confused:
    Ich brauch ja nicht bei Frau Merkel nachzufragen, ich muß da schon alleine durch:rolleyes:

    Aber ich bin froh über die tröstenden Worte und wie gesagt:
    Ich will deshalb nicht noch mehr zunehmen !!
     
    #276 Abnehmen Gast 76686, 26.06.2009
  8. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    abend alle zusammen,

    so jetzt meldet sich die treuelose tomate auch mal wieder;)
    als ich den rechner angemacht habe,hab ich mich gleich an die tabelle gemacht,damit ihr nicht allzu lange warten müsst.
    leider sind es immer mal wieder n paar die sich sehr unregelmäßig melden,aber bei mir siehts momentan au net besser aus.hatte die letzten tage keinen nerv mich an den pc zu setzen.genug stress vor lauter arbeit.morgen werd ich endlich mal meinen freien tag geniessen.nachdem ich jetzt letztes we,dieses we sonntag und nächstes we arbeiten DARF:mad:frag mich eigentlich nur noch warum ich net noch durchgehend arbeite.mit den kleinen und jungen kann mans ja machen.bin richtig geladen.wird zeit,dass ich da schnellstmöglich weg komm.
    so genug von mir.

    yamila,das ist ja heftig.wünsche dir ebenso viel kraft,dass du dein geschäft halten kannst.

    wie gehts denn euch allen so?

    lg steffi
     
    #277 steffileinchen, 26.06.2009
  9. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    abend zusammen,

    was würdet ihr davon halten,wenn wir ab morgen die wochenaufgabe

    Bauch,Beine,Po-übungen machen?

    lg steffi
     
    #278 steffileinchen, 29.06.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Hi Steffi,
    ich finde die Wochenaufgaben ja eigentlich ganz gut und bemühe mich wenigstens ungefähr zu berechnen was ich getan habe, aber ich habe das Gefühl, dass viele von uns gar nicht mitgemachen.:confused:
    Die Tabellen sind ja ziemlich leer.
    Sollten wir die Wochenaufgabe weglassen?
    Was meint ihr anderen?


    LG Yamila:p:p
     
    #279 Abnehmen Gast 76686, 29.06.2009
  12. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hi yamila,
    dieses mal waren es wirklich wenige die mitgemacht haben.
    vorallem hab ich häufig lücken bei den gewichten.
    oder wir machen 1x im monat ne wochenaufgabe.wie ihr wollt!

    lg steffi
     
    #280 steffileinchen, 29.06.2009
Thema:

Kilos gemeinsam besiegen!

Die Seite wird geladen...

Kilos gemeinsam besiegen! - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...