1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilos gemeinsam besiegen!

Diskutiere Kilos gemeinsam besiegen! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; vielen dank mia... ist das dann schlimm wenn man die EW-menge überschreitet oder sollte man eher drunter bleiben? die ew menge kannst du...

  1. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    die ew menge kannst du ohne weitere etwas überschreiten aber nicht die kh oder gar das fett!!:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilos gemeinsam besiegen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Hi Mädels

    Steffi: vielen Dank für die Tabelle.:D

    Ja, bei mir lief´s ja auch nicht so, ich habe allerdings nicht gesündigt.

    Ich denke bei mir stimmt es mit den Mengen noch nicht so. Ich bin nicht so`n Fleischesser und Käse + Thunfisch mag ich gar nicht. Ich habe deswegen Probleme auf die Eiweißmenge zu kommen.
    Vielen Dank für den Tip mit dem EW-Pulver Mia:D

    Da ich letzt Woche auch so 70 Stunden gearbeitet habe, bin ich froh wenn mein Mann das Essen kocht, aber der rechnet aber eben nicht genau.

    Mittags nehme ich Brot und Obst mit zur Arbeit und komme so schnell auf mehr KH`s.:mad:

    Naja übernächste Woche arbeite ich wieder weniger und dann werde ich selber mal genauer mitrechnen.

    Trinken ist für mich ja ne Katastrophe, muß ich unbedingt dran arbeiten.

    Morgen muß ich auch arbeiten ( verkaufsoffener Sonntag ), insofern wünsche ich heute schon mal ein schönes Wochenende.

    Lg Yamila
     
    #252 Abnehmen Gast 76686, 20.06.2009
  4. mary63

    mary63 Guest

    hallo mädels...

    ich bin arg frustriert... nach 9 tagen schlank im schlaf hatte ich bis dato 600 g abgenommen, und heute zeigte mir meine waage wieder anfangsgewicht an... obwohl ich mich wirklich an alles halte, nur samstag hab ich abends nichts gegessen, weil ich in der arbeit war bis 24 uhr und da gegrillt wurde...wir hatten mittsommernachtsshopping mit beachparty... und uns das grillfleisch und die würstchen ausgingen...also hab ich lieber gar nichts gegessen als kohlenhydrate.....:(
     
  5. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Vielleicht isst du ja auch zuwenig? Isst du abends öfter nichts?
     
    #254 simmi2479, 22.06.2009
  6. mary63

    mary63 Guest

    nein, ich esse jeden abend... und komme auch auf meinen ew-gehalt...

    das wochenende war ein wenig durcheinander... wegen arbeit und fest zeugnisübergabe meines sohnes, aber auch da hab ich mich dran gehalten...

    vielleicht muss sich mein körper ja auch erst umstellen, nachdem ich sonst so wenig gegessen habe und teilweise (besonders abends) noch bulemische anfälle hatte bis vor ca. 4 wochen....
     
  7. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Oooh, das ist aber schlecht. Vielleicht ist es echt ein wenig zu viel für deinen Körper?! Ich hatte in den ersten zwei Wochen Probleme mit dem Bauch, nach dem Abendessen gings mir als net wirklich gut, aber das hat sich auch wieder gegeben.
    Kopf hoch! Du schafft das :)!!
     
    #256 simmi2479, 22.06.2009
  8. mary63

    mary63 Guest

    vielen dank für die aufmunterung....:D

    ich geb ja auch nicht auf, denn das ist alles einleuchtend für mich, wie das funktionieren soll, und ich glaube dran, außerdem seh ich ja hier im forum die vielen erfolge....

    warum sollte es also bei mir nicht klappen?????;)
     
  9. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hallo mädels,

    hab mir überlegt,dass wir die wochenaufgabe trinken,trinken,trinken...nochmals für ne woche verlängern.hoffe das ist ok für euch;)
    wenns einwände gibt bitte melden.
    also,werd jetzt noch n happen essen und dann schon bald ins bett gehn,dass der morgige stress weiter gehen kann.

    lg steffi
     
    #258 steffileinchen, 22.06.2009
  10. Anzeige

  11. Claudia Bischoff

    Claudia Bischoff Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch gerne mitmachen, darf ich??
    Zur Zeit hänge ich und komme nicht voran.
     
    #259 Claudia Bischoff, 22.06.2009
  12. Claudia Bischoff

    Claudia Bischoff Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ich habe mich vertan. Ihr seid ja schon richtig dabei.
     
    #260 Claudia Bischoff, 22.06.2009
Thema:

Kilos gemeinsam besiegen!

Die Seite wird geladen...

Kilos gemeinsam besiegen! - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...