1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Naschkatze41 vs. Lasher: Der 3 KG Kampf!!!!

Diskutiere Naschkatze41 vs. Lasher: Der 3 KG Kampf!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Naschi, Glueckwunsch, du bist ja sehr erfolgreich, scheint im Moment das Richtige fuer dich zu sein. Super, mach genau so weiter! LG vom...

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Naschi,
    Glueckwunsch, du bist ja sehr erfolgreich, scheint im Moment das Richtige fuer dich zu sein.
    Super, mach genau so weiter!
    LG vom Trutchen(f)
     
    #161 Trutchen, 08.02.2013
  2. Anzeige

  3. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Halli Hallo Hallöle! (giggle)

    Super Naschi, freut mich zu lesen das es so prima klappt. Weiter so!!! :*

    Und du Caro! Nicht schon wieder anfangen mit rumschludern....sonst gibt es bald wieder einen Tritt in den (mooning). Nun mal wieder husch husch auf die Waage und brav das Ergebniss mitteilen! Ich weiß, deine Waage und du seid morgens noch sehr müde, aber da müsst ihr beide mit durch!!! :P Nicht wieder das Ziel aus den Augen verlieren, du schaffst das, ich glaub an dich! :*

    Bei mir ging es auch mal wieder ein klein wenig bergab mit dem Gewicht. Heute morgen waren es 84,5 kg. Aber ob ich die 84,0 oder weniger bis nächsten Samstag schaffe weiß ich noch nicht. Abwarten und Tee trinken! 8)

    Wünsche uns allen ein schönes WE!
    LG Kati (f)
     
    #162 Kati21982, 08.02.2013
  4. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Huhu meine Süssen(hi),

    so lange ihr nicht on seit, werde ich mal meinen Senf hier dazu geben....:D

    Jetzt bin ich ja letzte Woche recht gut reingekommen, und was ist diese Woche....:o
    ...mal wieder nen Hänger. Manchmal kann ich mich deswegen selber nicht leiden. Ich
    bring für so einiges echt super Durchhaltevermögen auf, aber wenn es darum geht
    konsequent bei der Ernährungsumstellung zu bleiben, klappt es nicht.
    Grrrrrrrrrrrrrrr........
    (headbang)...so schwer kann das doch nicht sein.

    Morgen ist ja wieder Wiegetag. Hoffe wird der Schreck nicht all zu groß...
    (sweat)

    Ach ja, kann mal endlich jemand den Frühling bestellen....

    So, das wars für heute.

    LG Caro
    (f)
     
  5. Naschkatze41

    Naschkatze41 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    104
    Huhu,
    so, nachdem ich grade ganz schnell aus dem Chat verschwunden bin, werde ich jetzt noch kurz hier was schreiben. Sonst hab ich ja vor lauter chatten keine Zeit dazu(rofl)
    Ich bin schon mal auf morgen gespannt, was meine Waage so sagen wird.
    Heute war nicht wirklich was runter, aber dafür passt mir eine Hose wieder besser. Hab nicht mehr das Gefühl, das der Knopf jede Sekunde abgesprengt wird (giggle) Ist echt ein gutes Gefühl!!!
    Essenstechnisch klappt es eigendlich ganz gut. Die Pausen funktionieren und auch sonst...
    Ach Caro, was machst du denn? Jetzt hat doch die Fastenzeit begonnen und die leckeren Berliner sind erstmal von der Bildfläche verschwunden :D Also die besten Vorraussetzungen, wieder voll durchzustarten....komm schon, wir beide schaffen das schon :*
    Und Kati, hast du die 83 kg geknackt???
    Aber auch wenn du noch bei der 84 festhängst, wünsche ich dir schon mal viel Vorfreude für Samstag :* Du hast ja echt schon so einiges geschafft!!! Da müssen wir erstmal hinkommen...aber das schaffen wir schon...nicht war, Caro!?!
    So, wünsche Euch noch was.
    Bis denne
    Naschi (f)
     
    #164 Naschkatze41, 14.02.2013
  6. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Guten Abend!

    Mensch Caro, was muss ich da lesen....du schaffst das schon. Vielleicht solltest du dir sonst mal überlegen, ob nicht WW was für dich wäre. Bei Naschi hat der "Wechsel" anscheinend ja auch geholfen. Wie war denn das Wiegeergebniss am Freitag?? Drück dich mal ganz dolle!

    Das mit der Hose ist echt super Naschi...hatte dir ja schon im Chat gesagt, dass das Maßband manchmal eine andere Sprache spricht wie die Waage. Hab es manchmal auch eher an den Klamotten gemerkt, wie auf der Waage! ;) Mach weiter so...das wird schon. Was hat deine Waage am Freitag denn angezeigt??

    Von meinem Schlemmer-Wochenende hab ich ja schon berichtet! 8) War aber alles super lecker und ich bereue garnichts. Auch wenn die Waage nun heute morgen erstmal einiges mehr angezeigt hat. Aber das wird schon wieder. (nod) Die 83 hab ich noch nicht geknackt....waren 300 g mehr am Freitag wie die woche zuvor. Aber auch das ist kein Problem! Nun geht es wieder ganz normal weiter und alles wird gut! :D

    So, nun werde ich mich für heute auch verabschieden!

    Liebe Grüße
    Katrin (f)
     
    #165 Kati21982, 17.02.2013
  7. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Hey Mädels!
    Hier ist ja auch nix mehr los. So geht das aber nicht!!! :o Also wieder ran an die Tasten und hinterlasst mal wieder was nettes!!!

    Wie ich ja nun gestern im Chat berichtet hatte, war ich gestern bei 83,4 kg....heute morgen stand an zweiter Stelle wieder eine 4...aber das bringt mich nicht mehr aus der Ruhe! Alles wird gut! ;)

    Heute war ich am Bahnhof und hab meine Tickets gekauft!!! Also wehe einer von euch wagt es abzusagen!!! (devil) Mit Sitzplatzreservierung sind es nun 86 Euro geworden. Freu mich jetzt schon drauf! (clap)

    Ansonsten war mein Tag ganz ok. Wie war es denn bei euch so?

    Nu ist die Caro auch Online....also geht es gleich los mit chatten! (giggle)

    LG Kati
     
    #166 Kati21982, 25.02.2013
  8. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Juchuuuu,

    ja denn mal ein Lebenszeichen von mir, hier an dieser Stelle.
    Kati, ist doch klar, das das hier ein wenig einschläft, wenn wir fast jeden Abend stundenlang
    im chat unterwegs sind...
    :D.
    Wie schön, das du schon deine Tickets gefkauft hast, da kann unserem Treffen ja eigentlich nichts mehr dazwischen kommen... (inlove)...freu mich schon..und vor allem auf dich Naschi, das unbekannte Wesen...:D. Zumindest wirst du uns erkennen...(giggle).

    Hoffe , heute habe ich den letzten Schnee an die Seite geschoben. will endlich Sooonnnnnnneeeeeeeeääääääääääääääääää.....(sun) und Wääärmmmeeeeeeee....(f).

    Ansonsten kämpfe ich weiterhin gegen meinen Schweinehund, der mich grad ganz schön
    ärgert und mich im Griff habe. Aber den schüttel ich wieder ab. So leicht mahc ich es ihm nicht.
    Dem hau ich eins drüber...(punch)

    Soo..warte im chat auf euch meine Süssen

    Caro
    :*
     
  9. Naschkatze41

    Naschkatze41 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    104
    Huhu,

    ich versuche grade, euch ne Kleinigkeit zu hinterlassen...ist aber nicht so einfach, da ich nebenher mit Caro im Minichat schreibe;)

    Also bei mir ist soweit alles gut. Habe letzte Woche wieder mit Weight Watchers angefangen und gehe jetzt erstmal einen Monat zu den Treffen, um richtig reinzukommen und einen Anfang gemacht zu haben. Morgen geh ich wieder hin und bin mal auf das Wiegen gespannt.(wasntme)

    Klappen tut es ganz gut...hab auch keinen Hunger und noch genug Punkte übrig(y)
    Hauptsache es tut sich was auf der Waage...will im Sommer doch mit meinem Mann in Norwegen "Wandern" gehen. Dafür brauch ich aber unbedingt weniger Kilos (giggle)

    Ich hoffe, Ihr seid auch alle motiviert und gebt nicht auf. Auch du nicht Caro :* Du schaffst das schon!!! Sonst musst du auch mal Punkte zählen ... grins.

    So, jetzt reichts für heute...macht gut.
    LG Naschi (f)
     
    #168 Naschkatze41, 27.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2013
  10. Anzeige

  11. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen ,

    schön von dir zu lesen .
    Hast du dich zur Gruppe entschieden ???
    Du wirst sehen ,dann klappt es bestimmt wieder besser .
    Ich bin schon gespannt auf deine Berichte .
     
    #169 Dissilein, 01.03.2013
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Naschi,
    Glueckwunsch, ein minus von 1.1kg ist ja ein kometenhafter Einstieg!(clap)
     
    #170 Trutchen, 01.03.2013
Thema:

Naschkatze41 vs. Lasher: Der 3 KG Kampf!!!!