1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Naschkatze41 vs. Lasher: Der 3 KG Kampf!!!!

Diskutiere Naschkatze41 vs. Lasher: Der 3 KG Kampf!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr alle! Muss Caro da wohl zustimmen. Die nächsten Wochen werden wohl etwas ruhiger werden. Sind auch viel unterwegs oder haben besuch....

  1. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Hallo ihr alle!

    Muss Caro da wohl zustimmen. Die nächsten Wochen werden wohl etwas ruhiger werden. Sind auch viel unterwegs oder haben besuch. Aber wir geben alle nicht auf. Spätestens im neuen Jahr geht es wieder richtig los hier und auch mit der Abnahme!!!

    Ich wünsche allen hier ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien! (inlove)
    Und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches neues Jahr!!! :*

    Liebe Grüße Kati
     
    #141 Kati21982, 23.12.2012
  2. Anzeige

  3. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Ich wünsche euch morgen einen guten Rutsch und viel Spaß und nächstes Jahr natürlich weiterhin so viel Erfolg wie gehabt :*
     
  4. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Dankeschön Emilie:* . Gratuliere (party) zu deinem Erfolg, hab grad auch in deinem TB gelesen.
    Ich werd mich erst wieder nächsten Freitag auf die Waage wagen....:D....viel zu viele Leckereien sind mir über den Weg gehuscht. Aber zumindestens nicht so viel zugenommen wie sonst die Jahre. Jetzt noch mal SIlvester ordentlich feiern und dann geht es wieder rund.

    Dir und allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Möge es gesund und erfolgreich sein.

    Ganz liebe knuddelige Grüße an alle (bear)

    Eure Caro (inlove)
     
  5. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Ja, also Silvester wird bei mir auch hart. Der einzige Tag im Jahr, wo wir Raclette machen, da kann ich nicht widerstehen...
     
  6. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Silvester sollte ja auch richtig gefeiert werden . Ist ja auch nur einmal im Jahr....:D
    Und du bist ja auch sehr gut gewichtsmäßig über die Feiertage gekommen...;)
     
  7. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Na heute gab es Mac'n'Cheese, das ist schon recht böse, aber immerhin. Und Silvester muss sein. Am 01. wiege ich mich dann auch eh nicht, sondern erst am 2. wieder :)
     
  8. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Hallöchen!

    Wünsche euch allen ebenfalls einen Guten Rutsch in ein gesundes, glücklliches und schlankeres Jahr. Wünsche uns weiterhin viel Erfolg. Im neuen Jahr geht es wieder richtig los!

    Drück euch alle ganz doll!
    :* Kati
     
    #147 Kati21982, 30.12.2012
  9. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Halloooo,

    erst mal allen ein FROHES NEUES JAHR
    (party)(party)

    So, ab Freitag wird der Wahrheit wieder ins Gesicht gesehen und der erste Schritt geht zur Waage.
    Mal schauen was Weihnachten und Sylvester
    für Spuren hinterlassen haben...|(

    Naschi müsste dann ja auch bald wieder dazustoßen und wir werden unser Battle fortsetzen...;)

    Coach , geh aber bitte nicht zu hart mit uns ins Gericht....(giggle)

    LG Caro (inlove)
     
  10. Anzeige

  11. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Hallöchen ihr!

    Wünsche allen ein frohes, gesundes, erfolgreiches und schlankeres neues Jahr!

    Da bin ich ja mal auf Freitag gespannt Caro! ;) Ich war wie immer jeden Tag auf der Waage und kenne mein Gewicht. Ist alles ok für mich! Schlage mich ja nun seit vorgestern mit üblem durchfall rum....hab mich heute nach dem mittag auf "Diät" gesetzt. Gibt nun Brühe, Salzstangen und Zwieback...gleich wohl noch ein wenig Cola. Mal sehen was das wird und wann es endlich vorrüber ist. Hoffe es hinterlässt nicht zu große Spuren auf der Waage! :S

    Freue mich schon darauf auch Naschi bald wieder hier unter uns zu begrüßen! Dann geht es bald weiter mit dem Battle...mal sehen was die Feiertage auf der Waage "hinterlassen" haben! (giggle)
    Werde ein wenig Nachsicht walten lassen Caro....aber nicht zu übertrieben! :P

    LG Kati (f)
     
    #149 Kati21982, 01.01.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Durchfall ist doch super zum Abnehmen ;) Da nimmst du von dem bißchen Cola garantiert nicht zu und außerdem: Wenn man krank ist, zählt es nicht, da muss man gesund werden.

    Also gute Besserung (bear)
     
Thema:

Naschkatze41 vs. Lasher: Der 3 KG Kampf!!!!