1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Naschkatze41 vs. Lasher: Der 3 KG Kampf!!!!

Diskutiere Naschkatze41 vs. Lasher: Der 3 KG Kampf!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Halloooo, hey Naschi, wo biste denn hin....:o. Prüfung bestanden und jetzt verschwunden...hmmm. Du willst mich doch hier nicht alleine...

  1. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Halloooo,

    hey Naschi, wo biste denn hin....
    :o. Prüfung bestanden und jetzt verschwunden...hmmm.
    Du willst mich doch hier nicht alleine lassen...:^)...so geht das aber nicht.

    Hoffe ich treffe dich bald mit motivierenden Worten wieder hier an.

    Bei mir läuft es ganz gut. Es geht zwar langsam, aber dafür stetig wieder bergab. Das kann sich ruhig so weiterentwickeln. Dann schaff ich die UHU doch noch....
    (rofl)
    Dafür brauch ich aber immer schön eure motivierende Unterstützung :*

    Mal schauen ob heute noch jemand on kommt.
    Ansonsten, kuschelige Grüße an alle

    Caro
    (inlove)
     
  2. Anzeige

  3. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Huhu,

    heute war kein guter Tag...
    ;(. So schön die Vorweihnachtszeit und grad das passende Wetter dazu ist, aber so alleine ist es manhcmal auch ganz schön hart. Da bekomm ich schon mal nen Blues und bin ganz traurig und dann kann es passieren, das Süsses nicht sicher vor mir ist.
    Hab heute viel zu viel Süsses gemampft...
    :(...und jetzt geht es mir ehrlich gesagt noch schlimmer und ich kann mich grad mal selber nicht leiden....:S

    Könnte...:&

    Ich kenn mich aber auch und weiß, das die Phase auch wieder vorbei geht. Bis zum nächsten Jahr ist es ja auch nicht mehr lang. Und das Frühjahr motiviert ja immer wieder zu neuen Taten.

    Wie ergeht es dir denn so Naschi ? Was macht dein Schweinehund? Hoffe bei dir läuft es besser.

    Und du Kati ? Alles gut bei dir ? Dein Ehrgeiz und Durchhaltevermögen hätte ich gern. Bin schon manchmal neidisch, was du bis jetzt geschafft hast.
    Aber ich geb nicht auf, denn der Wille ist da es zu schaffen..
    (nod)

    So meine Süssen. Bis nachher mal

    Eure Caro
    :*
     
  4. Naschkatze41

    Naschkatze41 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    104
    Huhu,
    tröste dich, Caro...mir geht es auch nicht besser(wasntme) vor mir ist Süßes zur Zeit auch nicht sicher.
    Aber dieser Vorweihnachtsschweinehund ist aber auch hartnäckig(punch)
    Naja, was sollen wir machen??? Wird schon wieder...und bisdahin: nicht verzweifeln!!! (headbang)

    So, muss mal Wäsche machen.
    Bis später.
    LG Naschi (f)
     
    #133 Naschkatze41, 13.12.2012
  5. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Halloho!

    Mensch Caro, das klingt ja nicht so gut bei dir. ;( Drück dich mal ganz dolle! Und alleine bist du doch nicht...sind doch bei dir! :* Lass die bösen Süßigkeiten nicht gewinnen!!! Das Frühjahr ist schon in "sichtweite"!!!

    Oh Naschi, nicht du auch noch! (shake) Diese böse Weihnachtszeit...die behindert einen auch immer!

    Bei mir ist soweit alles gut. Hatte ja durch die Weihnachtsfeier einen kleinen Rückschlag, aber damit komme ich schon klar. Hab heute fast das Gewicht von letzter Woche wieder erreicht.
    Ohhhh....nicht neidisch sein....(blush)....bin ja selbst total überrascht, das es so schnell bergab geht mit dem Gewicht. Bezweifle aber schon ein wenig, dass ich das "Zielgewicht" (86,X) bis Weihnachten wirklich erreichen werde...aber bin ja nah dran. Vielleicht wird es ja doch noch was....

    Bin ja mal gespannt auf morgen früh....hoffe die Waage ist lieb zu uns allen!!! :*
    Einen schönen Freitag!
    LG Kati (f)
     
    #134 Kati21982, 13.12.2012
  6. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Hallo an alle (hi),

    ein Statement meinerseits. Wollen ja nicht nachlassen, sonst schläft das ganze hier noch ein....nicht wahr Naschi....:^).
    Wieso les ich hier nichts mehr von dir....du naschst dich doch wohl nicht durch die Weihnachtszeit...nenene....los immer schön weiter abnehmen, nur nicht von deinem
    Schweinehund überlisten lassen,
    sonst gibt es von mir nen kräftigen Tritt in den
    Allerwertesten....
    (mooning)...und ich komm unserem Coach zur Hilfe...:D.

    Bei mir geht es, trotz letztens dem Frusttag mit viel Süssem, weiter bergab....(clap)...was mich natürlich immens freut....(party).

    Ach Kati, du hast schon so viel erreicht, das du auch im Januar die 86 angehen kannst. Die Weihnachtszeit macht es einem ja nicht einfach, was die Abnahme angeht, da überall Festivitäten
    und Naschereien locken. Hauptsache wir kommen dadurch ohne nennenswerter Zunahme...;)

    Fühl euch mal ganz lieb gedrückt (bear)

    Küsschen

    Eure Caro
     
  7. Naschkatze41

    Naschkatze41 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    104
    Huhu,
    also diese Vorweihnachtszeit ist echt tückisch...aber meine Waage zeigte heute nur 77,5 kg an. Ich finde das geht, dafür das alles sooo verlockend und lecker ist...(wasntme)
    Toll, das es bei euch beiden weiter bergab geht. Wieviel hast du denn jetzt geschafft, Caro??? Hast du die 3 kg bald?
    Mal sehen, was der Urlaub so mit sich bringt...oder was ich dort lasse (rofl)
    Hoffe, es geht Euch allen gut. Wünsche Euch noch ne schöne Zeit.
    Bis später dann mal.
    LG Naschi (f)
     
    #136 Naschkatze41, 18.12.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Hey Mädels!

    Erstmal gibt es einen tritt in euren (mooning)!!!!
    Ihr sollt nicht so viel naschen, sondern mehr schreiben! ;) Futtert euch über die Feiertage bloß nicht zu viel an, dass will/muss auch alles wieder runter!

    Caro, du machst das Super....bin stolz auf dich!
    Naschi, nicht so von der vorweihnachtszeit überrumpeln lassen....du schaffst das schon!

    So, ich als euer coach muss jetzt mal was sagen: Ich war ein gutes Beispiel und habe mein gesetztes Ziel (86,x kg bis Weihnachten) erreicht. Hatte nun 86,7 kg auf meiner Waage stehen. Hoffe das ist für euch ansporn genug, um nach Weihnachten wieder vollgas zu geben! (nod)

    Wünsche uns allen eine schöne restliche Vorweihnachtszeit ohne zu viele Sünden!

    LG Kati(f)
     
    #137 Kati21982, 18.12.2012
  9. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Huhu(hi),

    bääähhhh...mir geht es gar nicht gut. Fühl mich schlapp und hab schon nen Schnupfen....;(
    Ich glaub da ist was im Anmarsch. Im Hals kratzt es auch schon. Hier hat es ja schon viele
    erwischt und die Erkältungswelle soll nicht ohne sein. Hoffe es ist schnell wieder weg.

    Jaja..die Weihnachtszeit. Voller Leckereien, verlockenden Düften und Einladungen. Da wird es schwer standhaft zu bleiben...
    (blush)...versuch aber mein bestes.

    Sitz hier grad mit ner Tasse Tee und schaue nach euch.....
    (nod)
    Laßt mich bloß nicht zu lang warten, sonst bin ich schon unter der Bettdecke verschwunden....:D

    Hihi...die erste ist schon da...wie schöööööööönnnnn
     
  10. Anzeige

  11. Naschkatze41

    Naschkatze41 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    104
    Huhu ihr Lieben,
    verabschiede mich mal... Morgen gehts los...endlich (clap)
    Ich hoffe, Euch ehts soweit gut.
    Mal sehen, was die Waage zeigt, wenn ich wiederkomme...
    Wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtfest und einen guten Rutsch...
    sehen uns dann 2013 wieder (hi)
    Bis dahin LG Naschi (f)
     
    #139 Naschkatze41, 20.12.2012
  12. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Hallo ihr Lieben und Mitleser (hi),

    nicht das ihr meint wir hätten schon aufgegeben...NEIN
    ...in keinster Weise.
    Aber meine Mitstreiterin hat sich ja für 2 Wochen in den Urlaub verabschiedet,
    und wir alle sind ja auch auf Wanderschaft bei Freunden und Verwandten.
    Nicht wahr Kati...
    :*
    Also werden die nächsten 2 Wochen sehr ruhig in unserem TB werden..(wasntme)

    Wünsch allen ein wundervolles Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr
    ....:*

    Knuddelige Grüße
    (bear)

    Caro(inlove)

     
Thema:

Naschkatze41 vs. Lasher: Der 3 KG Kampf!!!!