1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Naschkatze41 vs. Lasher: Der 3 KG Kampf!!!!

Diskutiere Naschkatze41 vs. Lasher: Der 3 KG Kampf!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo meine Lieben! Das klingt ja bei dir ganz gut Caro. Dann mach mal weiter so, damit Naschi nicht so weit davonzieht! Aber wenn du weiter so...

  1. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Hallo meine Lieben!

    Das klingt ja bei dir ganz gut Caro. Dann mach mal weiter so, damit Naschi nicht so weit davonzieht! Aber wenn du weiter so machst, dann brauch ich mir ja keine sorgen machen. :*
    Das mit den Keksen klingt ja gut. Schön das du jetzt fertig bist mit backen....und gut, dass du nicht alle alleine essen willst! (giggle)

    Schön das du wieder Zuhause bist Naschi! Das klingt ja echt eher nach nem Fress-Seminar statt ner Fortbildung! :D Aber du hast es ja jetzt hinter dir. Nun kannst du Zuhause wieder besser auf deine Ernährung achten. Du schaffst das schon.

    Bin stolz auf euch Mädels! Macht weiter so!!! :* Ist auch gut für mein Bein! (giggle)
    Bis heute abend!
    LG Kati(f)
     
    #121 Kati21982, 29.11.2012
  2. Anzeige

  3. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Halöle,

    erst mal mein Essen für heute

    F: 2 Vollkornbrötchen mit Pflaumemus, 1 Banane
    M: 2 Sch. Vollkornbrot mit Käse, 1 Zott- Sahne-Bratapfeljoghurt (schlabber, göttlich)
    A: 100g Cornedbeef, Rührei , 1 Vanillekipferl und 1 Zimtstern
    (blush)

    Wie du siehst Kati, ich geb mein Bestes...;). Ich möchte ja auch nicht, das du nachher mit schwerverletztem Bein unbeweglich auf der Couch danieder liegst...:D
    Hab auch schon ein paar Kekse unter die Leute gebracht , so dass nicht alles in meinem Bauch landet.

    Und Naschi, wie ist es dir heute ergangen? Hast dich wieder nach Plan ernährt, denn so ein
    Fressseminar ist ja nicht wirklich förderlich...
    :D Jetzt startest du ja wieder durch.

    Hoffentlich sind unsere Waagen morgen lieb mit uns...
    (nod)

    Noch einen schönen Abend an alle
    Bin wie immer noch irgendwo im chat bzw minichat zu finden
    (giggle)

    Fühlt euch alle ganz lieb geknuddelt

    Eure Caro
    :*
     
  4. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Huhu(hi),

    das war mal wieder ein volles Wochenende. So ne Shoppingtour kann ganz schön anstrengend sein.
    War gestern schon um 5.30 aus dem Haus und hab die Beine erst um 21.00 hoch legen können...puuhhhh.
    Leider war dadurch mein Essensplan völlig durcheinander gewirbelt. Dafür geht es aber weiter langsam bergab...
    (party). Zwar im Kleinen, aber abwärts...:)

    Und Naschi, wie ist es dir denn so an den letzten 2 Tagen ergangen? Prüfungsstress, Geburtstagsfeier und Abends mit Bekannten was machen. Da wird es schwierig sich an den Plan zu halten. Drück dir die Daumen, das die Waage es auf jeden Fall gut mit dir meint...(inlove)

    Freut uns, das du stolz auf uns bist Kati :*. Hoffe du kannst es weiterhin bleiben, und wir neigen nicht zu sehr zum Naschen...(blush).
    Wie geht es eigentlich mit deiner Abnahme voran? Hoffe du behälst deinen Abwärtstrend bei;)

    Bis später meine Süssen :*
     
  5. Naschkatze41

    Naschkatze41 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    104
    Huhu,
    so, das WE ist auch geschafft...aber du hast mich bestimmt überholt, Caro...
    Bin mal auf Freitag gespannt...hab bestimmt was drauf:(
    War aber auch zu viel...Essen gehen, Geburtstag, Besuch zum Kaffee...und dazu noch den Stress für die Prüfungsvorbereitungen...
    Aber am Freitag ist es ja dann geschafft...dann hole ich gnz schnell wieder auf...zumindest ab Sonntag, denn am Samstag haben wir noch Weihnachtsfeier(wasntme)
    Naja, haben grade unseren Urlaub geplant...endlich mal so richtig entspannen und keine Termine haben...viele Bücher lesen und Schnee, Schnee, Schnee (clap)
    So, dann machts mal gut.
    Bis später

    LG Naschi(f)
     
    #124 Naschkatze41, 02.12.2012
  6. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Guten Abend Mädels!

    So, nach ungeplanter Abwesenheit am vergangenen WE bin ich nun auch wieder hier im TB aktiv. (nod)

    Klingt ja einigermaßen erfolgreich bei euch beiden. Hoffe es geht auch weiter so! "Vermisse" noch einen aktuellen "Lagebericht"! (giggle) Aber am WE hattet ihr ja einiges um die Ohren. Urlaub geplant...das ist gut....muss auch sein, nach so einer stressigen Zeit!

    Bei mir ging es auch mal wieder ein paar Gramm runter. Hatte ja von Vechta noch einiges auf den "rippen" was wieder runter musste. (blush) Nun hab ich es geschafft und noch etwas mehr....hat aber ganz schön gedauert finde ich! Naja, habe mein Ziel fest vor Augen....bis Weihnachten soll auf der Waage 86,X stehen. Fehlen ja nur noch mindestens 900 gramm bis zum erreichen des Ziels....ist also nicht unmöglich! Allerdings ist am WE Weihnachtsfeier mit Essen und Alkohol....und nächste Woche hat mein Sohnemann Geburtstag! :o Macht das ganze also nicht einfacher!

    So, das wars dann für heute. Muss gleich noch die Einladungskarten schreiben, damit wir die morgen mal verteilen können.

    Wünsche uns allen viel Erfolg!

    LG Kati(h)
     
    #125 Kati21982, 03.12.2012
  7. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Hallo meine Süssen,

    Coach, du gehst uns ja als gutes Beispiel voran. Gratuliere..
    (party)...und die 900g schaffst du auch bis Weihnachten. Davon bin ich überzeugt.
    Jetzt müssen uns nur Naschi und ich mal besser zusammenreißen...
    (blush). Und uns nicht immer bei Stress mit Essen beruhigen. Ist echt nicht die richtige Wahl. Der Kopf weis es wohl, aber der Schweinehund ist manchmal noch übermächtig. Aber wir arbeiten dran....versprochen
    Wollen ja nicht , das du zu sehr mit uns schimpfst....(giggle)

    Muss aber beichten, das mein Tag heute nicht sooo berauschend war, was das Essen angeht.
    Mach zur Zeit zu viele Sachen auf einmal , das ich nicht richtig meine 5 Stunden einhalte, sondern mehrere kleine Portionen zu mir nehme....hmmmm...ärgert mich schon ein wenig
    ...(envy)
    Aber morgen wird sich wieder zusammengerissen. So einfach geb ich ja nicht auf. Kennst mich ja.


    Wie
    läuft es denn bei dir so Naschi ? Hoffe der Prüfungsstress macht dir nicht all zu sehr zu schaffen, das du zwischendurch zu viel naschst....(giggle) Und denk dran auch mal zwischendurch abzuschalten, das brauchst du , um die gelernten Dinge auch abzuspeichern und deinem Kopf ein wenig Zeit zum erholen zu geben.
    Schade das heute keiner von euch on ist. Werd mich jetzt auch mal ins Bett verkrümmeln. Ihr kennt ja meinen aufdringlichen Wecker...:D

    Ganz liebe knuddelige Grüße(bear)

    Eure Caro(h)
     
  8. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Huhu,

    Naschi, ja wo bist du denn...
    (happy) Wohl voll im Prüfungsstress. Hoffentlich ist deine Waage lieb zu dir.
    Bei mir geht im Moment nichts weiter runter. Mal sehen was die Waage morgen früh zu vermelden hat.
    Drück dir morgen ganz doll die Daumen für deine Prüfung...
    ;) Wird schon werden...:*

    Und wenn du dann deine Prüfung erfolgreich bestanden hast, dann starten wir hier wieder richtig durch, denn sonst wird unser Coach noch ganz fürchterlich mit uns schimpfen(blush)

    Knuddelige Grüße an alle
    (bear)

    Caro(inlove)
     
  9. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Hey Mädels!
    Bin jetzt nur mit dem Handy eben online. Mein Laptop will nicht mehr....mal sehen ob er garnicht mehr will. Ist doch echt alles total blöd. Schreibe also jetzt nicht viel.

    Mensch Caro, nun reiß dich aber mal wieder etwas zusammen....so wird das sonst nix. Versuche euch ein gutes Vorbild zu sein....;) :*

    Dir Nascht, wünsche ich gute Besserung. Drücke dir für deine Prüfung ganz fest die Daumen! Du schaffst das mit bravour, so wie wir dich kennen! :*

    Sonst ist hier alles gut...war ein anstrengender Tag. Wollte eigentlich gerade noch ein paar Geschenke bestellen, aber jetzt hab ich keine Lust mehr.

    Kann noch nicht sagen ob ich morgen online sein kann muss gucken, ob mein Laptop wieder will oder ich neue andere Möglichkeit habe.

    Wünsche uns allen einen schönen Freitag.
    Drück euch. Dicken Kuss...kati
     
    #128 Kati21982, 06.12.2012
  10. Anzeige

  11. Naschkatze41

    Naschkatze41 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    104
    Huhu,
    feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeertig (rofl)
    Ich habs geschafft...jippie
    Meine Waage war heute seeehr lieb zu mir...aber das heist ja nichts...hab gestern ja auch fast nichts gegessen...kam ja alles wieder raus :& Aber jetzt ist wieder alles gut (clap)
    Habe heute zur Feier des Tages einen halben Stutenkerl verputzt...2 Scheiben trockenen Toast und ein bisschen Reis mit geriebenen Apfel.
    Ich hoffe, ab morgen kriegst du wieder mit mir zusammen die Kurve, Caro...wird schon:*
    So, jetzt ruhe ich mich mal weiter aus.
    LG Naschi (f)
     
    #129 Naschkatze41, 07.12.2012
  12. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Halllllloooooooooooooooo,

    melde mich zurück..
    :). Mensch war ich gestern kaputt. Bin schon um 6.00 wegen dem starken Schneefall losgefahren nach Hamm. Der Verkauf war für mich super (clap), obwohl die meisten gestöhnt haben , wie schlecht es gelaufen ist. Zu Hause war ich dann um 18.00 . Meine Füsse und Knochen haben wir weh getan....puhhhh..und bin dann sofort ins Bett gefallen |-) Jetzt geht es auch wieder richtig mit Schlank im Schlaf weiter. Zwar wieder 200g runter, aber
    es könnte mehr sein. Naja, besser als wenn es wieder rauf geht..hihihi
    Wieviel hast du denn schon geschafft Naschi ? So wie es ausschaut hast du die ersten 3 Kilo ja fast geschafft...
    ;). Ich hab bis jetzt 1.2kg .

    Huhu Coach, ja wo bist du denn? Immer noch kein Zugang zum Internet
    :(.
    Und wie ich gesehen hab, nimmst da ja fleißig weiter ab...Gratuliere (party). Wenn du weiterhin so konsequent weitermachst, dann hast du dein Ziel bald erreicht.

    Liebe Grüße meine Lieben

    Caro
    :*
     
Thema:

Naschkatze41 vs. Lasher: Der 3 KG Kampf!!!!