1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Naschkatze41 vs. Lasher: Der 3 KG Kampf!!!!

Diskutiere Naschkatze41 vs. Lasher: Der 3 KG Kampf!!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu, oh man, waren gestern allte total kaputt... sind nacheinander auf dem Sofa eingeschlafen(giggle) Keine Angst, Caro, ich ziehe dir nicht...

  1. Naschkatze41

    Naschkatze41 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    104
    Huhu,
    oh man, waren gestern allte total kaputt... sind nacheinander auf dem Sofa eingeschlafen(giggle)
    Keine Angst, Caro, ich ziehe dir nicht davon...hab heute etwas mehr gegessen...war einfach zu hart heute und da musste ich einfach 2 Kipferl zusätzlich essen(wasntme).
    Aber ich bin dran...
    Schreibe heute mal keine Einzelheiten auf...gähn |-)
    Aber ist doch super Caro...nichts drauf ist doch auch was (clap)
    So, wünsche Euch noch was...Bis später.
    LG Naschi (f)
     
    #91 Naschkatze41, 15.11.2012
  2. Anzeige

  3. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Hallöchen ihr!

    Schön von euch zu lesen. Den Tritt in den (mooning) habt ihr ja im Chat schon bekommen. Also nicht mehr so viel naschen, reißt euch zusammen. Nicht das ich irgendwann von zu vielem treten noch irgendwelche Zerrungen in meinem Bein habe! :P

    Also die letzten Tage hattest du ja noch ein wenig "Gnadenfrist" Caro, aber ab jetzt musst du dich wieder zusammenreißen und voll durchstarten. Sonst ist Naschi echt bald auf und davon! :o Aber ist doch schonmal super, dass du dein Gewicht gehalten hast.

    So ist das wohl manchmal an harten Tagen Naschi....wenn einem dann so was leckeres über den Weg läuft, dann kann man nicht NEIN sagen. Aber auch du solltest dich nun wieder an den "Plan" halten....sonst wird das nix.

    Bei mir ist soweit alles ok. Habe ja am Montag nach dem super WE einen Schock auf der Waage erlitten....war kurz vor Schnappatmung! ;) Da stand ja auf mal die böse 9 wieder vorne. Aber sie ist relativ schnell wieder verschwunden und seitdem geht es stets bergab. Aber da ich ja von Freitag abend an gesündigt habe....bis Sonntag abend....war es auch nicht anders zu erwarten. Aber alles wird gut und auch solche "Kriesen" wollen gemeistert werden! (nod) Bin schon auf morgen früh gespannt....mal sehen was meine Waage mir da anzeigt!

    Nun wünsche ich euch einen erfolgreichen und naschfreien Tag!
    Dicke Bussis....Kati (h)
     
    #92 Kati21982, 15.11.2012
  4. Naschkatze41

    Naschkatze41 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    104
    Huhu,
    endlich geschafft: Wochenende!!!
    Man, war das ne Woche (whew) Ich hoffe, die nächste wird besser...
    Essenstechnisch schreibe ich heute mal lieber nichts auf...jaja, ich weiß, du willst keine Zewrrung Kati, aber heute mußt du mich noch mal treten (mooning) (giggle)
    Hab aber dafür grade auch nur Möhren mit Apfel und Joghurt gegessen...Nur die Kekse heute Nachmittag, waren einfach nötig(wasntme)
    Ich hoffe, bei dir ist es besser gelaufen Caro.
    So, jetzt mal ausruhen und nichts mehr futtern :D
    Bis später.
    LG Naschi(f)
     
    #93 Naschkatze41, 16.11.2012
  5. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Hallöchen,

    hmmm....also den heutigen Tag streich ich mal aus meinem Gedächtnis. Arbeiten von 8.00 - 18.00 Uhr ohne Pause. Das Frühstück war ja noch in Ordnung, aber dann...
    :o...Termindruck auf der Arbeit und alle mit Abwesenheit am glänzen..arrggghhh. Arbeiten, naschen, arbeiten, naschen, beraten, ärgern, naschen, arbeiten , .......dann " Könnten sie nicht mal", "wann machen sie denn meins fertig", "machen sie auch noch das ganze Laub mal weg"....HHiiiillllfffffeee
    Kati, halt auch schon mal mein
    (mooning) hin. Der Tag war eindeutig zu Schokilastig...(blush)

    Also , morgen geht es wieder weiter im Programm Coach.

    Das soll es für heute auch sein...bin irgendwie total leer im Kopf

    (doh)
    LG Caro
    (sun)
     
  6. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Nabend!
    Ja, endlich Wochenende! JUHU!!!
    Oh menno, mein armes Bein....*euchganzdolleinden(mooning)trete*....so kann das aber nicht weitergehen. Wenn ich das jetzt jeden Abend machen muss, dann hab ich echt bald ne Zerrung! (devil) Nun reisst euch beide zusammen...so wird das nix mit den 3 Kilos!
    Mensch Caro, da hattest ja echt einen doofen Tag. Dann wünsche ich dir ein sehr entspanntes WE. Aber geb nicht so viel geld aus! ;)
    Dir auch ein entspanntes WE Naschi....und nicht so viele Kekse essen! (giggle)
    LG Kati:*
     
    #95 Kati21982, 16.11.2012
  7. Naschkatze41

    Naschkatze41 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    104
    HUhu,
    oh, anscheinend war gestern gar keiner hier ;)
    Wir waren auch erst gegen 22 Uhr wieder zu Hause.Man, war das ein frustriender Tag... das fährt man zum Shoppen nach Dortmund und Bochum und findet fast nichts...echt ärgerlich.
    Und zum guten Schluß: bestellt man was im Netz...(fubar)

    Essenstechnisch hat es gestern ganz gut geklappt, denke ich. Hab im Ruhrpark Chinesische Nudeln mit Huhn gegessen.
    Meine Waage stand heute immerhin auf 78 kg (clap) ...
    aber ich stelle hiermit trotdem einen Antrag an unseren Coach und Caro:
    Bitte lasst uns einen anderen Wiegetag als Sonntag nehmen (happy)... gestern hatte ich 2 siebenen...
    An Wochenende ißt man ja doch schon mal das ein oder andere meht oder ist auf nem Geburtstag...
    Oder willst Du die ganz harte Tour fahren, Caro??? (rofl)
    Ich hoffen bei Dir läuft auch alles gut und Du hattest gestern mehr Erfolg beim Klamottenkauf, als ich.

    So, wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag (sun)

    LG Naschi (f)
     
    #96 Naschkatze41, 18.11.2012
  8. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Hallo Naschi, na das klingt ja ärgerlich, aber: so kannst du das nicht sehen, denn gestern war hier jemand online: ich!!! Es war nur niemand da. (Dass das mal passieren würde... :D).
     
  9. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Soo,

    da bin ich auch wieder. War zwar gestern Abend für 10 min hier , aber niemand da gewesen um die Zeit und ich war echt zu platt um noch was zu schreiben...
    (whew)

    Naschi, meine Shoppingtour war mehr als erfolgreich. Wärst mal mitgekommen ...:D:P Hab zwar 515 e dagelassen, dafür war das Auto aber auch voll. Alleine 75 Paar neue Schuhe von Esprit, Rieker, Gabor, Dockers. Ansonsten noch Ledergürtel, Taschen, Mützen, Schals und jede Menge Anziehklamotten. Dafür geht es dann Anfang Dezember auf dem Second Hand Markt nach Hamm. Mal schauen wieviel Gewinn dabei abfällt. Einiges geht auch auf den nächsten Trödel mit. Aber ihr glaubt nicht wie anstrengend 6,5 Stunden Klamotten durchfühlen sein kann. Und dann das Chaos zu Hause beim sortieren und nachschauen, was ich alles eingepackt habe...
    (giggle)
    Meine Waage zeigte heute morgen auch -300g. Also bis jetzt -600g. WIeviel sind es jetzt genau bei dir Naschi? Muss ja im Bilde bleiben...
    :D....wann du die 3kg erreichst

    Essenstechnisch geht es bei mir grad etwas drunter und drüber. Zu viel zu tun und nicht wirklich Zeit fürs Essen. Also kommt zwischendurch mal was dran. Aber morgen geht es wieder richtig weiter.

    Allen noch einen schönen Sonntag
    LG Caro:*
     
  10. Anzeige

  11. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Na Ihr! :)

    Also ich kann dir getrost die Hand geben Caro. Ich habe auch immer so viel auf Arbeit zu tun und komme dann ganz selten zum Essen. Meist sind die Pausen dann auch immer total doof und ich esse eher zwischendurch.
    Aber die Hauptsache ist ja, dass wir unser Popöchen immer wieder hoch bekommen und mit SIS weitermachen und einen schlechten Tag einfach abhaken! :)

    Sag mal, wozu brauchst du denn bitte 75 Paar Schuhe??? (giggle)

    Und Glückwunsch zu deinen insgesamt 600 g weniger. :)
     
    #99 TineHappy, 18.11.2012
  12. Lasher

    Lasher Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Huhu Tine,

    danke für den Glückwunsch zur Abnahme
    :). Ist manchmal echt nicht immer so leicht im Plan zu bleiben. Aber wie du gesagt hast, immer wieder weiter machen;)

    Wofür ich 70 Paar Schuhe brauche...:D..das möchtest du wohl gerne wissen..grins
    Ganz einfach. Ich verkaufe auf Trödelmärkten und kaufe da auch mal sehr günstige
    Dinge zu.
    Und da hatte sich was günstiges ergeben.

    Dann wünsch ich euch allen einen guten Start in die neue Woche und das die Pfunde weiterhin purzeln
    (clap)

    LG Caro
    (bear):*
     
Thema:

Naschkatze41 vs. Lasher: Der 3 KG Kampf!!!!