1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilos gemeinsam besiegen!

Diskutiere Kilos gemeinsam besiegen! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo ihr lieben endlich habe ich mal etwas zeit um mich mal wieder zu melden. wie ich sehe wurde fleißig geschrieben und tipps ausgetauscht. mich...

  1. Pingeliene

    Pingeliene Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben endlich habe ich mal etwas zeit um mich mal wieder zu melden. wie ich sehe wurde fleißig geschrieben und tipps ausgetauscht. mich quält zzt ganz arg der heißhunger auf zwischendurch-fressereien.... da ich gerade in der deadline-phase meiner diplomarbeit bin und oft nervennahrung brauch... ohjee was macht ihr da so dagegen um nicht auf blöde gedanken zu kommen?
    und wie geht es euch?

    lg pingeliene
     
    #231 Pingeliene, 17.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilos gemeinsam besiegen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    mary hab dich jetzt einfach mal mit in die gruppe aufgenommen.gibst mir einfach nächste woche dein aktuelles gewicht und wochenaufgabe durch.nähres auf seite 3.
    zur wochenaufgabe heißt es so viel wie möglich zu trinken.da schaust du am besten auf seite 19.dort hab ich alles genau beschrieben.

    katinka,bei mir klappts mit dem trinken ganz gut.manchmal muss ich mir schon in den a**** treten,aber es geht.
    dein vorschlag ist an sich gut,aber darüber hatten wir ja schon nachgedacht.daher,dass ich die tabelle immer wieder neu erstellen muss(weil man beiträge nur in nem gewissen zeitraum ändern kann)
    und bei den privaten nachrichten kann muss ich die tabelle nur abändern.
    am besten ihr entscheidet das unter euch,wie ihrs gern möchtet.
    mit der tabelle komm ich gut klar,trotz des gelegentlichen zeitmangels.trotzdem danke katinka.
    naja kein wunder bei meinen über 170-180 überstunden.und kein frei in sicht.

    mal an alle:
    sollen wir jetzt n neuen thread mit unserem namen aufmachen oder wer hat n anderen vorschlag?

    lg steffi
     
    #232 steffileinchen, 17.06.2009
  4. mary63

    mary63 Guest

    hallo steffi,

    vielen dank... freu mich bei euch dabei zu sein....:D

    habt ihr denn einen bestimmten wiegetag oder einen tag wann ich das gewicht angeben soll? und das mit der wochenaufgabe... muss ich mir selbst ne wochenaufgabe stellen, oder wird das gemeinsam entschieden, und wie???

    fragen über fragen, ich weiß :confused:

    lg marianne
     
  5. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Hi Katinka,
    klasse ich trinke höchstens 4 Liter in der Woche im Moment. Ich vergesse es immer wieder und außerdem habe im im Moment noch Probleme regelmäßig zu Klo gehen zu können. Diese Woche sehe ich jeden Tag 9 Std. allein im Geschäft, da ist das echt schwierig.

    LG Yamila
     
    #234 Abnehmen Gast 76686, 18.06.2009
  6. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Herzlich Willkommen Marianne

    wir geben immer Dienstags unsere Ergebnisse per PN an Steffileinchen weiter.
    Ich denke, daß bei allen auch Dienstag Wiegetag ist.
    Die Wochenaufgabe stellen wir gemeinsam. Wir hatten schon eine Woche Sportstunden zählen und jetzt die zweite Woche Getränke zählen ( Wasser etc, kein Kaffee, Alkohol und so:p)
    Wenn du Ideen für Wochenaufgaben hast immer her damit

    LG Yamila
     
    #235 Abnehmen Gast 76686, 18.06.2009
  7. mary63

    mary63 Guest

    ok....:)

    nur ne frage...*ganz doof stell* was ist eine PN????
     
  8. mary63

    mary63 Guest

    oh... ja....

    und herzlichen dank für die willkommensgrüße.....:D

    freu mich dass ich dabei sein darf...
     
  9. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hi katinka,

    bin froh wenn ich den liter grüntee schaffe. kommt aber auch vor, dass ich nur einen halben liter packe.bin keine große trinkerin *kicher*

    grüßle von

    emma
     
  10. Anzeige

  11. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hi steffi,

    ich schließe mich der allgemeinen meinung gerne an. mary kann von mir aus mitmachen und nen neuen thread können wir auch aufmachen.mit der tabelle bin ich so einverstanden wie es grade ist aber wenn ihr diese öffentlich machen wollt, habe ich auch nichts dagegen.

    grüßle von

    emma
     
  12. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    eine PN ist eine private nachricht.

    grüßle von

    emma
     
Thema:

Kilos gemeinsam besiegen!

Die Seite wird geladen...

Kilos gemeinsam besiegen! - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...