1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich habe gefühstückt

Diskutiere Ich habe gefühstückt im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, habe an alle eine Frage: Ich habe heute zum Frühstüch 112g Vollkornmüsli mit Früchten gegessen und danach festgestellt, daß es 20g E...

  1. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Hallo,
    habe an alle eine Frage: Ich habe heute zum Frühstüch 112g Vollkornmüsli mit Früchten gegessen und danach festgestellt, daß es 20g E enthält. Mit der Milch zusammen komme ich auf 27g E. Was sagt Ihr dazu? Geht es oder geht es nicht?
    Einen schönenTag von moment
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich habe gefühstückt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Pflanzliches Eiweiß morgens ist erlaubt, nur tierisches nicht. Also alles prima mit Deinem Obst-Müsli. :-)

    Gruß,

    Anni
     
  4. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Bin beruhigt, danke
    VG moment
     
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Auf jeden Fall! (y)





    Guckt mal, was Tante Wiki dazu schreibt:

    [h=2]Deutschland [Bearbeiten][/h]In Deutschland werden die im Zeitraum von 1955 bis 1965 Geborenen von Statistikern als geburtenstarke Jahrgänge bezeichnet. In den Vereinigten Staaten entspricht dieser Alterskohorte sowohl altersmäßig als auch in Bezug auf den typischen Habitus eher die sog. Generation Jones. Die Geburtenzahlen erreichten im Jahr 1964 ihren Höhepunkt mit 1.357.304 Lebendgeborenen. Diese Entwicklung endete 1965 abrupt mit dem sogenannten Pillenknick. Seitdem sinken die Geburtenzahlen; 2002 war die Zahl der Geburten nur noch halb so hoch wie 1964. Obwohl die geburtenstarke Generation einen zahlenmächtigen demografischen Faktor darstellt, existieren über ihr Lebensgefühl und ihren Sozialisationstyp keine Untersuchungen mit eindeutigen Ergebnissen. Demgegenüber finden sich in den Medien und in der Wirtschaft zunehmend Aussagen, die sich auf Vermutungen, Spekulationen und Deutungen stützen.
     
    #24 Abnehmen Gast 71070, 02.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na guck... sach ich doch...

    Öhm... wie lautet der Titel dieses Threads??? (giggle)(rofl)

    Ach ja:

    Ich habe gefrühstückt.

    JA, das machen die geburtenstarken Jahrgänge auch... - nur um mal wieder eine Verbindung herzustellen...
     
    #25 Tauchbine, 02.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Blöde Frage: Milch zum Frühstück hat doch tierisches EW, oder?
    Oder war es Sojamilch o.ä.?
     
    #26 Mrs.Pitt, 11.11.2012
  8. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Danke für die kluge Antwort!
    Nicht angenehm so angegangen zu werden. Ist hier nicht üblich.
    Die Frage ist uralt und entspricht nicht meinem heutigen Wissensstand.
    Es wäre sehr nett von Dir, wenn Du mir nicht mehr schreibst. Meine Fragen bearbeiten nettere Mitschläfer!
    moment
     
  9. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo moment,

    ich bin etwas überrascht über Deine Antwort, Mrs. Pitt hat doch nur eine Zwischenfrage gestellt (und inhaltlich auch noch richtig), ich schätze mal, Du hast sie nur in den falschen Hals bekommen, sollte bestimmt nicht unhöflich sein. Und ja, morgens ist keine tierische Milch erlaubt, muss ich überlesen haben - oder war es doch eine pflanzliche Milch die Du verwendet hast?!? Meine Antwort (alles ist prima mit dem Müsli) bezog sich auf das Müsli selbst, nicht auf die Milch. Vielleicht habe ich das missverständlich dargestellt.

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hiermit entschuldige ich mich für meine unpassende Wortwahl. War echt nicht so gemeint!
    Und ich werde natürlich nicht mehr schreiben!
    Nochmals Entschuldigung!
     
    #29 Mrs.Pitt, 11.11.2012
  12. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    @Mrs. Pitt
    Ich sehe keinen Grund dafür, dass Du dich entschuldigen müßtest. Genau Deine Frage ist mir nämlich auch durch den Kopf gegangen. Mit was wurde das Müsli denn angerührt?

    @Moment
    Deine Antwort ist auch nicht der Stil des Forums hier!
     
    #30 Silberlicht, 11.11.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich habe gefühstückt

Die Seite wird geladen...

Ich habe gefühstückt - Ähnliche Themen

  1. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...
  2. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
  3. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...
  4. Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen: :)Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe alles, einfach alles probiert, um abzunehmen. Jedes mal mit kurzem Erfolg und dann hatte ich die Kilos...
  5. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...