1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilos gemeinsam besiegen!

Diskutiere Kilos gemeinsam besiegen! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; abend mädels, kann noch nicht genau sagen,ob ich morgen hier im forum sein werde,aber spätestens zum sonntag bekommt ihr die aktuellen...

  1. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    abend mädels,

    kann noch nicht genau sagen,ob ich morgen hier im forum sein werde,aber spätestens zum sonntag bekommt ihr die aktuellen tabellen.würds ja gern schon heute abschicken,aber mir fehlt leider noch ein gewicht.

    lg steffi
     
    #201 steffileinchen, 11.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilos gemeinsam besiegen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katinka

    Katinka Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Emma,

    wow gehst du immer so lange mit deinem Hundi spazieren ?

    Na ja aber ich bin ja auch berufstätig, da bleibt ja auch nicht jeden Tag soviel Zeit übrig.
    Was für einen Hund hast du denn?
    Gratulation zu den 400g Minus auf der Waage :-)

    Ich kann mich manchmal bei dem Fett nicht zurück halten :-(( aber immerhin esse ich kaum noch Schoki, diese Gier ist bei SIS echt fast wie weggeblasen .-)

    LG Katja
     
  4. Katinka

    Katinka Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Schweinehund die Zweite

    leider hat gestern mein Schweinehund gesiegt :mad:
    Hab es mir statt dessen gemütlich gemacht mit einem guten Buch " P.S Ich liebe Dich" so ein tolles Buch ich habe Rotz und Wasser geheult :)

    Aber jetzt habe ich gerade mein Frühstück vertilgt und werde mich jetzt rauss machen zum walken mit meinem Wuffi.


    Hi ihr Lieben,

    juhu ! So heute konnte ich meinen Schweinehund zwei mal eine Stunde besiegen.
    Einmal richtig walken und einmal stramm spazieren gehen.:)

    Wünsche euch allen eine gute Nacht. Morgen fahre ich in den Zoo :D
    Katinka
     
  5. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hi katinka,

    das mit den 400gramm ist zwar schön aber am nächsten tag revidieren die sich schon wieder. werde mich nun nicht mehr jeden früh wiegen, das schont die nerven.ich hatte zu anfang sehr viel abgenommen aber ich glaube das war nur, weil ich nicht mehr zwischendurch ständig esse und das war fast nur süßes.jetzt halte ich die fünf stunden ein und wenn ich mal gaaaanz dringend süßes möchte, dann gibt es eine süßspeise zu mittag oder als nachspeise was süßes und so klappt es ganz gut.ich habe nur einen kleinen yorkie aber der läuft und läuft wie eine duracell. *hihi*
    ja, mit dem gehe ich jeden tag zwei bis drei stunden am stück in die natur wo er ohne leine laufen kann und dann noch ein bis zweimal eine stunde hier um die häuser aber da stehen wir viel rum weil man sich ja kennt und ein wenig geratscht wird.
    ich bin ja rentnerin und alleine,dadurch habe ich viel zeit und kann machen was ich möchte. gut ne?

    hg

    emma
     
  6. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    nochwas katinka,

    das mit dem fett ist eine fiese sache, da musst du höllisch aufpassen, das reißt einem nochmal rein,hatte zuerst nur auf die kh und eiweiß geschaut aber das fett ist wirklich immens wichtig.
    hatte ja schonmal hier gepostet , dass ein putenwienerle 50gramm, schon 7gramm fett hat.kannst dir ausrechnen was dann ein "normales" wienerle fettanteil hat. also IMMER die nährwertangaben lesen. braucht man ja sowieso nur am anfang.

    lg

    emma
     
  7. Katinka

    Katinka Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir Emma für deinen Ratschlag bezüglich des Fetts.
    Eigentlich weiss ich ja auch Fett macht Fett...hab vor 6 Jahren mal 30 kg mit Weight Watchers abgenommen, daher weiss ich die Wertigkeit von Lebensmitteln gut einzuschätzen und auch deren Fettanteil, aber...manchmal geht die Lust mit mir durch, genau wie bei der Schoki...

    Liebe Grüße
    Katinka
     
  8. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hi mädels,
    na wie gehts euch?
    ist sie still geworden.alle verreist?
    war am freitag mit meinem schatzi beim shoppen.hab zwar nix gekauft,aber war trotzdem toll.
    und gestern waren wir auf der run&fun in tuttlingen.da ist mein freund mitgelaufen und ich hab fleißig bilder gemacht.war klasse!wenn ich wieder richtig ins joggen rein komme,überleg ich mir auch mal mit zu machen.

    lg steffi
     
    #207 steffileinchen, 14.06.2009
  9. yamina

    yamina Guest

    Hi Steffileinchen,
    muß auch sagen, ist ziemlich ruhig im Forum geworden. Es kommt auch keine Antwort auf Fragen oder mal ein Hallo, ich glaube wir müssen das ein wenig anregen, oder??? MIch interessiert es schon, wie die anderen mit der Ernährungsumstellung zurecht kommen. Ich habe gemerkt, das die Zeit zwischen Frühstück und Mittag immer länger wird. Soerst habe ich gedacht, puh 5 Stunden, ne lange Zeit, jetzt kommt der Hunger meist erst 7 Stunden später oder ich vergesse ganz. Am Abend geht es wieder....da komme ich zur Ruhe.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Gruß Yamina:D
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Hi ihr,
    ich habe im Moment ziemlich viel zu tun, Guck aber immer mal wieder vorbei.
    Wegen der vielen Arbeit habe ich auch besonders viel Appetit:( ( bin Frustfresser) aber bis jetzt bin ich stark geblieben:o
    Mir fällt besonders die Zeit nach dem Abendessen bis zum Schlafengehen schwer .:mad: Das war immer meine "Naschzeit" .
    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. ich mache jetzt den Computer aus ( Wochenende ) und bin morgen bestimmt mal wieder da. Während der Arbeit habe ich immer mal Zeit.
    LG Yamila

    Ps. steffi: vielen Dank für die Tabellen:D
     
    #209 Abnehmen Gast 76686, 14.06.2009
  12. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ist eigentlich schade,dass sich meist die gleichen melden,aber wird glaub immer irgendwie so sein.
    zu den essenspausen kann leider nichts sagen.aber falls es jemanden interessiert,komm mit meiner ernährungsumstellung ziemlich gut zurecht.nur beim sport muss ich mich mal wieder ran halten.abends war ich es auch gewohnt immer noch aus langeweile was in mich rein zu stopfen.egal was es auch war,aber meist nie was gesundes.mittlerweile ess ich dann mal n apfel oder ne möhre.je nachdem was gerade da ist.
    ich selbst war und bin noch nie ein frustesser gewesen.da bekomm ich nix runter.aber leider bin ich n langeweile-esser.ist au net viel besser.

    lg und auch noch n restlichen schönen sonntag(in der hoffnung,dass der net zu schnell vorbei geht:()
     
    #210 steffileinchen, 14.06.2009
Thema:

Kilos gemeinsam besiegen!

Die Seite wird geladen...

Kilos gemeinsam besiegen! - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...