1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilos gemeinsam besiegen!

Diskutiere Kilos gemeinsam besiegen! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo sunbje, Hi, sorry,dass ich das jetzt sagen muss,aber sind leider schon voll besetzt.am besten du frägst mal in den anderen gruppen nach....

  1. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Bei uns gab es heute einen riesigen Teller Salat mit Pute, war richtig lecker und richtig viel.
    Gestern gab`s gefüllte Tomaten. Die Tomaten waren mit gekochtem Lachs, dem Tomatenfleich und Frischkäse gefüllt, war auch richtig lecker. Wir hatten allerdings auch noch Frischkäse mit Hüttenkäse in gekochten Schinken eingerollt als Vorspeise, deshalb bin ich mir nicht sicher ob es nicht etwas zuviel Eiweiß war.

    Morgen trage ich das mal in das Ernährungstagebuch ein und lass das durchrechnen. Mal sehn

    Die Wochenaugabe auf zwei Wochen auszudehen finde ich auch gut, wir sollten aber nach einer Woche schon mal einen Zwischenstand abgeben.

    So nun mach den Computer aus und schaue erst morgen wieder nach euch.
    Bis dahin
    LG Yamila
     
    #171 Abnehmen Gast 76686, 07.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilos gemeinsam besiegen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    nie im leben kann ich soviel trinken wie du, gehe jetzt schon ständig aufs clo. sogar wenn ich mit meinem hund unterwegs bin,muss ich mich in die büsche schlagen. *schäm*

    abendgrüßle

    emma
     
  4. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    stevia ist eine Pflanze aus Südamerika. daraus wird zucker gewonnen aaaaber VORSICHT! süßt 20mal stärker als normaler zucker.
    schupfnudeln zu abend? die sind doch aus kartoffeln?

    emma
     
  5. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen,

    hab mich mit matthias in verbindung gesetzt und gefragt ob er unser thread umbenennen kann.würde er machen.
    ich würde unseren thread dann so benennen
    "Speckwegtruppe-gemeinsam sind wir stark!!!
    wär das so ok für euch?dann würd ich ihm das morgen so weitergeben.

    emma,ja schupfnudeln am abend:D bin doch keine sis abnehmerin
    dazu hab ich eine eigenkreation gemacht aus ackersalat mit thunfisch,zwiebeln leicht angebraten und gemüseschupfnudeln dazu.war richtig lecker.

    yamila das mit dem zwischenstand könnten wir so machen,da ja 1x wöchentlich sowieso die gewichte abgegeben werden.
    dann könnten wir einmal n wochensieger und nen gesamtwochensieger benennen.

    lg steffi
     
    #174 steffileinchen, 07.06.2009
  6. yamina

    yamina Guest

    Ja, emma hast recht.Stevia wird aus einer Pflanze gewonnen und hat fast 0 Kcal.Ich habe das Gefühl es süßt 100mal stärker. Darf als Lebensmittel nicht verkauft werden, erhält man aber im Reformhaus oder Internet.Eine Dose 100 gr. hält ewig lang....
    Bin grad dabei, das Buch Sis zu ersteigern. Ansonsten hole ich es mir jetzt im Buchhandel.
    Yamina
     
  7. yamina

    yamina Guest

    Hallo Steffileinchen,
    ja, hört sich doch gut an, ich finde Du kannst den Namen so anmelden....
    gruß Yamina
     
  8. Kullefrau

    Kullefrau Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben.Mit dem Namen anmelden finde ich gut,die Wochenaufgabe,trinken wäre auch super,denn damit habe ich immernoch meine Probleme.Ihr müßt Euch nicht wundern,dass ich so selten meinen Kommentar hier abgebe.Ich sitze hier mitten auf dem Land und surf auf einer alten ISDN Leitung rum.Mit viel Geduld und Spucke geht das Lesen noch,aber bei Kommentaren rüberschicken wirds schon kritisch.Reine Glückssache.
    Wollte nur mal sagen,Ihr seid eine dufte Truppe und ich fühle mich hier gut aufgehoben.
    Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend,
    Liebe Grüße:)
     
    #177 Kullefrau, 07.06.2009
  9. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    umbenennung

    also,hab matthias unseren neuen thread weitergegeben.also dann nich wundern wenn nicht mehr "kilos gemeinsam besiegen" dran steht.

    lg steffi

    euch noch n schönen abend und bis morgen
     
    #178 steffileinchen, 07.06.2009
  10. Anzeige

  11. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Cool hast das gemanagt liebe steffi,

    hab ich mich verlesen oder bist du wirklich keine sis-lerin?

    ja, stevia süßt enorm, habe es aus dem internet und mußte am anfang viel lehrgeld bezahlen.kuchen und son zeug musste ich alles wegwerfen weil ich es zu süß war.habe mir dann ein büchle darüber besorgt aber besser ist, man kauft sich den flüssigen stevia.ich habe leider das pulver,besser gesagt den puder und den kann man schlecht dosieren.auch in dem buch steht alles nur mit dem flüßigen stevia.

    emma
     
  12. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    emma,genau hab meine ernährung umgestellt und verzichte abends nicht auf meine kh.

    so,bei mir gehts jetzt weiter mit großputz,in meinem urlaub;)
    tolle beschäftigung muss ich schon sagen.

    lg steffi
     
    #180 steffileinchen, 08.06.2009
Thema:

Kilos gemeinsam besiegen!

Die Seite wird geladen...

Kilos gemeinsam besiegen! - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...