1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilos gemeinsam besiegen!

Diskutiere Kilos gemeinsam besiegen! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo ihr lieben mal eine kurze runde... bin schon gespannt wie wir denn heißen, also fürs erste find ich persönlich die speckmäuseganz gut.. man...

  1. Pingeliene

    Pingeliene Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben mal eine kurze runde... bin schon gespannt wie wir denn heißen, also fürs erste find ich persönlich die speckmäuseganz gut.. man könnte ja dann später den namen n och umwandeln wenn wir alle kilos verloren haben :-)...

    ich hab mich erstmal mit literatur eingedeckt und dann kanns so richtig losgehen.. muss mich erstmal noch bisschen schlau machen.. hat jemand vielleicht lust und launemir paar anfänger-SIS-tipps zu schicken? was ist am wichtigsten?

    liebe grüße an alle und eion schönes pfinsgten ohne hungerattacken :-)
     
    #81 Pingeliene, 30.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilos gemeinsam besiegen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lisa09

    Lisa09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    also das wichtigste ist schnell gesagt:

    morgens nur kohlehydrate, mittags alles und abends nur eiwiß.

    Die Mahlzeiten sollten mindestens 5 stunden auseinander liegen.

    wenn du am wochenende mal später aufstehst kannst du auch einfach brunchen und alles essen und abends nur noch deine eiweismahlzeit.

    bei den einzelnen mahlzeiten darauf achten dass du nicht über 20g fett kommst....

    das wäre so erstmal das wichtigste, hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen......
     
    #82 Lisa09, 30.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.05.2009
  4. Pingeliene

    Pingeliene Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ich danke dir für deine antwort... da gucke ich mal dass ich mich daran halten kann.. gibt es irgendwo listen wo viel eiweiße oder kohlenhydrate drin sind bzw was man meiden sollte und was nicht? ich hab zzt ne soviel zeit alles einzeln rauszusuchen wg diplom
     
    #83 Pingeliene, 30.05.2009
  5. Kullefrau

    Kullefrau Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Halli,Hallo,
    also 20 kg müssen bei mir auch runter und gegenseitige Motivation finde ich sehr hilfreich.Mein innerer Schweinehund kann nämlich groß wie ein Hochhaus sein.
    Wäre gern dabei.
    L.G.
     
    #84 Kullefrau, 30.05.2009
  6. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir nur raten liebe Piengeline, lese dir die Etiketten der Lebensmittel genau durch. Heute traf mich fast der Schlag, wollte Putenwiener zu Kartoffelsalat machen, ein Wienerle 50g hat ca. 9gramm Fett.Da kannst bei 20gramm Fett keine großen Sprünge machen.Mein Rat zu Anfang der Diät, achte auf die Etiketten, später kannst es dann frei Schnauze machen.
    schönen REstsamstag noch

    lg

    emma
     
  7. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es denn mit "die "Speckwegtruppe"

    lg

    emma
     
  8. yamina

    yamina Guest

    Hallo emma,

    also ich habe ganz auf die Würstchen verzichtet...habe mir lieber Putenschnitzel oder Steak
    gebraten.
    Wie machst Du den Kartoffelsalat? Mit Majo wäre ja auch zu fett.
    Gruß Yamina
     
  9. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    morgen yamina,

    den Kartoffelsalat habe ich mit Salz,Pfeffer, Knoblauch und Essiggurkensud angemacht.aber ein kleines Spitzle Majo Ligth hab ich schon drunter gemischt. Habe ihn schon früh angemacht und im Cooler dann durchziehen lassen.War legger.
    Natürlich nicht so gut wie mein "richtiger" aber was solls, man kann nicht alles haben.
    Da ich ja zur Zeit auch viel mit Putenschnitzl oder Steaks bruzzle, wollte ich mal wieder eine Wurst.

    Grüßle von

    emma
     
  10. Anzeige

  11. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hi mädels,

    emma,speckwegtruppe fänd ich sehr gut.ist verallgemeinert und würde zu jedem von uns passen,egal wie jemand abnimmt.
    also was haltet ihr davon?müssen muss entscheiden.
    und was haltet ihr von der wochenaufgabe:jede sportstunde zählt?

    so,erzähl euch noch von meinem gestrigen tag.war wirklich sehr nett.aber viel zu viel zu essen.
    es gab als vorspeise einen gemischten salat
    als hauptgang putenrollbraten,rinderbraten,soße,pommes,gemüse und spätzle
    nachtisch eis mit früchten
    und zu guter letzt kaffee und kuchen
    davon hab ich aber nur den salat,etwas spätzle,gemüse und nur n stück fleisch gegessen und viel wasser und n kaffee getrunken.war richtig stolz auf mich.
    zwar hat meine 38er hose net gepasst,aber dafür ne andere die mir bis vor kurzem au zu klein war.dazu hab ich ein schönes armfreies oberteil und ne braune bluse gekauft.und mein blazer passt au wieder:D

    hatte vorhin wie so oft meinen kaffee(2in1)machen wollen und mal genauer auf die nährwerttabelle geschaut.:eek:
    :sumo:7,4g zucker:sumo:
    den gibts so schnell net wieder
    hatte damals nur auf die kcl und fett geachtet

    lg steffi
     
    #89 steffileinchen, 31.05.2009
  12. yamina

    yamina Guest

    Schöne Pfingsten an ALLE ....
    :D:D
    Hallo Steffileinchen,

    hast Du gut gemacht auf dem Fest, ist doch ein schönes Gefühl, wenn wir selber die Macht über das Essen haben und nicht das Essen Macht über uns:sumo:
    >>Speckwegtruppe<< hört sich gut an oder >>ultimative Speckvernichter<<
    ist schön doppelsinnig:p
    LG Yamina
     
Thema:

Kilos gemeinsam besiegen!

Die Seite wird geladen...

Kilos gemeinsam besiegen! - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...