1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

einsteigerfragen

Diskutiere einsteigerfragen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Früchte sind aber auch allgemein nicht für Abends, sofern man überhaupt von echten Früchten im Joghurt reden kann.

  1. Fulltimemom

    Fulltimemom Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    53
    Früchte sind aber auch allgemein nicht für Abends, sofern man überhaupt von echten Früchten im Joghurt reden kann.
     
    #11 Fulltimemom, 25.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: einsteigerfragen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    ja. ich weiss. früchte nehm ich meistens morgens oder als nachtisch mittags.

    das ist übrigens so mit der einzige punkt der mich bei SIS ein bissi nervt... dass man mit obst sehr vorsichtig sein muss. manchmal hab ich zwischendrin unheimlich lust und richtiges verlagen nach was frischem wie apfel, birne oder orange.
     
    #12 Abnehmen Gast 85728, 25.10.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Fulltimemom

    Fulltimemom Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    53
    Das kommt bei mir relativ selten vor, aber wenn ich darauf Lust habe, baue ich mir das auch als Nachtisch zu Mittag ein.
    Morgens esse ich an trainingstagen gerne Haferflocken und dazu frischer Apfel, Banane und was immer auch da ist, mit Trauben, Birnen usw. dazu noch sojamilch..mhh...
    Da habe ich dann auch meine Obstration für den Tag schon drin. Und das hält meiner Meinung nach viel länger satt als Brot oder Toast mit Nutella und Marmelade.
     
    #13 Fulltimemom, 25.10.2012
  5. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    am we, wenn ich richtig zeit habe und in ruhe frühstücken kann, bastel ich mir immer so eine art birchermüsli mit sojajogurt und geriebenem apfel. sehr lecker und dann hält sich auch mein süssdrang den ganzen tag in grenzen.
     
    #14 Abnehmen Gast 85728, 25.10.2012
    1 Person gefällt das.
  6. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Ich bin mir sicher, das liegt daran, dass Du mittags nicht ausreichend KH zu Dir nimmst. Ich habe die Erfahrung gemacht, wer mittags keine Eiweißmahlzeit zu sich nimmt sondern Mischkost, der hat abends keine Lust auf Süßes. Einfach weil der Körper gut versorgt ist. Wenn ich doch mal Lust auf was Süßes verspüren sollte, ess ich ein paar Löffel Hüttenkäse mit Süßstoff. Das reicht mir dann.

    Ach ja, übrigens willkommen - Dein Schreibstil gefällt mir übrigens. (f)

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  7. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Na sooo viel KH hat der Zimt nun auch wieder nicht. Zumindest nicht die Menge, die man so ca. in 500 gramm Quark macht.
    Oder liege ich da jetzt völlig falsch?
     
  8. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Theoretisch hat Zimt viele Kohlenhydrate. Da man aber bestimmt nicht mehr als 1-2 Gramm pro Gericht verwendet (es ist ja meist nur eine Prise), ist das vernachlässigbar. 1 Gramm Zimt hat 0,6 Gramm Kohlenhydrate.

    Also: Schütt drauf das Zeug. (Ich glaube nicht, dass jemand durch zu viel Zimt dick geworden ist ;-))

    Gruß

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Gut, dann lag ich doch richtig.
     
  11. Fulltimemom

    Fulltimemom Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    53
    Na prima, dann kann ich ja doch wieder zum Zimt greifen. Muss mich halt etwas zurück halten:)

    Hatte irgendwie andere Werte im Hinterkopf

    LG
     
    #19 Fulltimemom, 28.10.2012
Thema:

einsteigerfragen

Die Seite wird geladen...

einsteigerfragen - Ähnliche Themen

  1. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...