1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1. Monat mit Alma geschafft !!!!!

Diskutiere 1. Monat mit Alma geschafft !!!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallole ihr lieben, habe meinen erster Monat Alma hinter mir und "lebe" noch (party) Wenn mir das jemand vor 4 Wochen gesagt hätte das ich mich...

  1. babl

    babl Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    21
    Hallole ihr lieben,

    habe meinen erster Monat Alma hinter mir und "lebe" noch (party)

    Wenn mir das jemand vor 4 Wochen gesagt hätte das ich mich so wohl fühle, hätte ich ihn ausgelacht.
    Ich halte mich immer schön an die Vorgaben, auch Partys, Kneipenbesuche, usw. hab ich im Griff.
    Unsere Freunde stellen uns keinen Teller mehr hin wenn wir kommen (clap) nur noch 3 Flaschen Wasser.
    Ich hoffe das ich noch genügend Energie und Durchhaltungsvermögen habe um den Rest zu packen.

    Lg Tom
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wie schön, die Hälfte hast du fast geschafft. Warum solltest du nicht mehr leben? Wenn man will, geht alles, auch mit Partys und Einladungen.

    Warum bekommt ihr nur Wasserflaschen bei Freunden? Ihr könnt doch eure 450-kcal-Mahlzeit bei den Freunden auch einnehmen.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 25.10.2012
  4. babl

    babl Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    21
    Engelchen, du kennst unsere Freunde nicht :D
    Das kulinarische Orgien. Da bleib ich lieber clean.
    Beim letzten mal hab ich ihnen vorgerechnet das jeder so rund 2000 kal. sich in den Kopf gedrückt hat.
    Die hätten uns fast rausgeschmissen :@
    Aber gute Freunde kann nichts erschüttern.
     
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Babl, ich gebe dir einen gut gemeinten Rat: Rechne niemals Anderen die Kalorien vor, die sie gerade verzehren, es sei denn, sie fragen dich ganz gezielt danach.

    Bei den guten Freunden kann man es vielleicht machen, Andere wollen das gar nicht hören. Die halten einen sowieso für doof.

    (party)
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 25.10.2012
    1 Person gefällt das.
  6. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Stimmt genau Engel!:D
    LG swrc
     
  7. babl

    babl Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    21
    Ja da hast du Recht, die sind schon bissl stinkisch weil wir nur noch Salat essen wenn wir zum Italiener gehen. Sie nennen uns schon liebevoll die Schlammsäufer (rofl).
    Aber eigentlich sind sie nur ein bischen neidisch das sie es nicht geschafft haben abzunehmen, aber das würde keiner zugeben :x.
    Und das mit den Kal. vorrechnen mach ich nicht mehr:@

    so dann wünche ich euch allen ein schönes und erfolgreiches Wochenende ohne Ausrutscher.
    Wir gehen heute mit paar Freunden in die Saunanacht mit Buffet, habe angerufen was es gibt. Thema ist Kürbis und Kastanien. Mal schauen was ich das so zu futtern find. Hab mir im Vorfeld mal Kürbis und Kastanien Gerichte durchgerechnet, so kann ich heute >Abend besser planen was ich essen darf.

    Lg Tom
     
  8. NickiK

    NickiK Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    19
    Hey Tom,

    ich möchte dir auch noch schnell ein paar verspätete Glückwünsche zu deinem Jubiläum mit unserer Freundin Alma schicken!
    Ich hab mein 1. Monat heute auch um. Mein Mann lästert schon immer, dass wir jetzt eine Beziehung zu dritt führen. :P
     
  9. Anzeige

  10. babl

    babl Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    21
    Hi Nicki,

    danke für die Glückwünchen, dir auch Glückwünsche.

    Da habe ich es einfachen, meine Frauchen macht mit und hat auch 8 Kilo runter.

    Die Leidtragenden sind unsere Kids, der kleine (11) hat die Woche gesagt das er ausziehen will wenn

    es weiterhin so "Arschlochessen" gibt (devil) Ich koch halt die Almarezepte mal 4

    Aber wir haben uns geeinigt auf einmal Pizza, einmal Döner und einmal Milchreis mit Zimtkirschen je

    Woche. Dazwischen gibt was gesundes.:&

    Lg Tom
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. sunnymainz

    sunnymainz Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    147
    Hallo Tom,

    das ist sehr schön und lobenswert! Bleib dran und der Rest ist ein Kinderspiel.

    LG aus dem saukalten Mainz!
     
    #9 sunnymainz, 26.10.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

1. Monat mit Alma geschafft !!!!!

Die Seite wird geladen...

1. Monat mit Alma geschafft !!!!! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  2. Mit Almased schon länger als 1 Monat Erfahrung ?

    Mit Almased schon länger als 1 Monat Erfahrung ?: Gibt es hier jemanden, der mit Almased schon länger als 1 Monat Erfahrung hat? Mich würde einmal interessieren ob das auch was für langfristig...
  3. Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?

    Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?: Hallo, bin neu hier und mache seit einigen Wochen 16/8, an manchen Tagen dehne ich die Fastenphase auch auf 17, 18 oder 19 Stunden aus und würde...
  4. Update nach 9 Monaten

    Update nach 9 Monaten: Hallo ihr Lieben! Am WE habe ich die 20-kg-Marke geknackt! Ich habe nun in diesem Jahr 20,1 kg abgenommen und freue mich riesig darüber! :smilie...
  5. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...