1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilos gemeinsam besiegen!

Diskutiere Kilos gemeinsam besiegen! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Steffileinchen, die Speckmäuse finde ich sehr süß :) LG Katinka

  1. Katinka

    Katinka Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steffileinchen,

    die Speckmäuse finde ich sehr süß :)
    LG Katinka
     
    #71 Katinka, 28.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilos gemeinsam besiegen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bastelwastel

    bastelwastel Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    woher nehmt ihr nur immer soviel Kreativität her?!?! Ich bin sowas von einfallslos, das gibts gar net:( Die Vorschläge sind teilweise echt spitze! Mir gefallen "die Superweiber" sehr gut. Aber die "Speckmäuse" hören sich auch toll an!
    Ich überlege auch nochmal weiter, obwohl das ja kaum noch zu übertreffen ist;)

    Liebe Grüße
    bastelwastel
     
    #72 bastelwastel, 29.05.2009
  4. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    morgäähn,

    sind wir denn nur "Weiber"?


    emma
     
  5. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Hallihallo ihr noch namenlosen, ;)

    ich bin drei Tage über Pfingsten weg ( hoffentlich kriege ich das Essenstechnisch schon in Griff ):cool:
    Kann leider dann über den Namen nicht mit abstimmen:mad:
    aber am Dienstag lese ich dann dann Ergebnis und gebe mein, hoffentlich freuebereitendes, Gewicht weiter.

    Nachdem ich gestern mit viel Kampf den ersten Heißhungerattaken überstanden habe, :D:D mußte ich mich heute mal wiegen ( mache ich eigendlich nur 1 x die Woche)
    und jiipii :p:p 600g weg, ist doch ein motivierender Anfang
    Euch allen schöne Pfingsten
    LG Yamila
     
    #74 Abnehmen Gast 76686, 29.05.2009
  6. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen
    emma,so wie ich weiß sind glaub nur frauen in der runde.aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.


    yamila,das ist ja klasse mit deiner abnahme.weiter so!

    muss jetzt leider gleich los,brauch noch was zum anziehen
    lg steffi
     
    #75 steffileinchen, 29.05.2009
  7. yamina

    yamina Guest

    Gemeinsam sind wir stark gefällt mir sehr gut....
    Gute Laune hört sich besser an, als Speckmäuse!!! Positiv, nicht die lächerlichen Kosenamen!!
    Ich bin im Moment so platt im Hirn, aber mir fällt auch nichts anderes ein. Ich meine, wenn wir ordentlich Kilos losgeworden sind und immer noch Speckmäuse heißen, ist das nicht motivierent oder??? Ganz lieber Gruß Yamina
     
  8. yamina

    yamina Guest

    Hallo Emma,

    guten morgäähn um nach 10Uhr, beneidenswert!!! Ich denke um die Zeit schon an Mittag...
    Weiber unter sich sind stark!!! Warum vermißt Du die Männer??
    Gruß >Yamina< :-)
     
  9. Puschel

    Puschel Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ja, dem kann ich mich nur anschließen - schließlich wollen wir den Speck, die Pfunde, die Zentimeter usw. ja loswerden und nicht, nicht mal als Namen, ständig mit uns herumtragen. Aber noch ist ja Zeit zum Abstimmen...
     
    #78 Puschel, 30.05.2009
  10. Anzeige

  11. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    morgäähhn erstmal,

    also, um diese Zeit war ich schon bei zwei Ärzten und mit Hundi Gassi. Bin ja nachts mit den Enkeln in unser Ferienhaus geflogen darum musste ich vor zehn Uhr schon vieles erledigt haben sonst hätte ich keine Zeit mehr gehabt hier im Forum zu verweilen. Aber zum Glück haben wir hier auch Internetanschluss,habe meinen Lappi mitgenommen.

    lg

    emma
     
  12. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hi steffileinchen,

    wünsche dir viel Spaß bei der Feier und Kopf hoch, die drei Kilo packst du mit unserer Mentalen Hilfe schon bald. Wir schicken sie dann gemeinsam ins Nirwana.

    hg

    emma
     
Thema:

Kilos gemeinsam besiegen!

Die Seite wird geladen...

Kilos gemeinsam besiegen! - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...