1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hunger !

Diskutiere Hunger ! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; [attach] ich habe jetzt fast 5 Wochen kein Alma mehr getrunken, weil es mich nicht mehr satt gemacht hatte, vorallem Morgens und Abends. Ich bin...

  1. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_08_gmorgen00019_1.gif

    ich habe jetzt fast 5 Wochen kein Alma mehr getrunken, weil es mich nicht mehr satt gemacht hatte, vorallem Morgens und Abends. Ich bin nur noch rumgerannt und habe "essen" gesucht.

    Wir hatten/haben wahnsinnig viel Arbeit und da wollte/konnte ich nicht mehr hungern...

    Dewegen:
    Morgens Müsli (200 g) zuckerarm mit 3% Milch, hielt genau 5 Stunden satt
    Mittags Fleisch mit Gemüse und immer Quark dazu. Meist auch noch ein Stück Schockolade oder Kuchen

    Abends, Salat, mit Fleisch oder Feta, Mozarella etc.....

    knapp 300 g zugenommen.... leider..

    Ab heute möchte ich Mittags und Abends mit Alma wieder anfangen und nur Morgens essen (gerade da wo der meiste Hunger ist), damit ich wenigstens die letzten Kilo´s noch runter bekomme..

    Saraa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hunger !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Guten Morgen Saara,

    wäre das dann dein 3. Beginn mit Alma??

    Warum behältst du es nicht bei, morgens Kohlenhydrate, mittags gemischt und abends Eiweiß zu essen? Wenn du gemäß BMI morgens und mittags je 75 g KH isst und 60 g Fett pro Tag nicht überschreitest, wirst du die letzten 3,6 kg auch los, und zwar ohne zu hungern (wobei.... hungern muss man mit Alma ja nicht).

    Ich habe auch morgens den meisten Hunger, brauche meine KH und esse Müsli. Allerdings nehme ich dazu keine Milch wg. des tier. Eiweißes, sondern Sojamilch. Im Müsli schmecke ich das nicht heraus, dass es keine Frischmilch ist. (f)
     
    #12 Abnehmen Gast 71070, 29.10.2012
  4. Abnehmen Gast 77499

    Abnehmen Gast 77499 Guest

    Hallo Helga,

    das mit dem Hunger kenne ich auch! Almased hat bei mir auch super funktioniert und seit 1,5 Wochen hab ich auch Probleme die Zeiten einzuhalten. Grade die Wochenenden sind bei mir ganz schlimm! Da bekomme ich Gelüste auf "Essen im Allgemeinen". Diesen Samstag hatte ich dann irgendwie meinen Tiefpunkt, ich hab den ganzen Tag gegessen, ich hatte totale Bauchschmerzen und mir war schon regelrecht schlecht und trotzdem hatte ich noch "Bock auf Essen". Ich hab mir dann einfach den Tag gegönnt und gegessen was das Zeug hält (allerdings drauf geachtet, dass es nicht zuuu fettig ist). Hab dann heute (am 2. Tag danach) nur 200 g mehr und das hat mir gezeigt, dass mein Körper das einfach mal gebraucht hat. Das war für mich nochmal ein neuer Anreiz die restlichen 2-3 kg auch noch abzunehmen und die Gelüste sind erstmal besänftigt. (Trotzdem soll das natürlich jetzt nicht bedeuten, dass man sich immer den Gelüsten hingeben soll!!) :)

    Ich hoffe sehr, dass du durchgehalten hast!!

    Liebe Grüße
     
    #13 Abnehmen Gast 77499, 29.10.2012
  5. Helga123

    Helga123 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Corin,

    ja, ich bin noch am Durchalten, ich will die letzten Kilos auch noch schaffen. :rolleyes:Allerdings nach fast 3 Monate Konsequenz reicht es dann aber auch bald mal.....

    Vor ein paar Tagen hatte ich auch einen Ausrutscher-Tag gehabt....Morgens Alma, Mittags Alma - und abends normal gegessen. Allerdings waren wir dann auf ein Konzert (Höhner) und da habe ich zwischendrin ein Grapefruitbier getrunken. Nach dem Konzert um 23.00 Uhr sind wir nochmal eingekehrt und da habe ich dann noch ne Cola light und eine Laugenbrezel mit Käse gegessen......

    Am nächsten Morgen habe ich mich dann mal nicht gewogen... sondern erst am nächsten Tag und da hatte ich 100 g weniger ..... Also alles gut, aber wie Du schon sagtest, das sollte die Ausnahme bleiben.... aber es hat trotzdem mal gut getan und mein schlechtes Gewissen hält sich auch in Grenzen.....

    Dir auch gutes Gelingen - Lieben Gruss Helga
     
    #14 Helga123, 29.10.2012
  6. Helga123

    Helga123 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Kugelherz,
    so ein Nudelauflauf der käm jetzt auch richtig gut... Lecker ! In welcher Abnehmphase bist Du jetzt ?

    Viele Grüße Helga
     
    #15 Helga123, 29.10.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Hallo Helga,

    das mit dem Hunger kenne ich auch. Schon in der Turbophase hatte ich immer schon nach 4 Stunden wieder Hunger. Die letzte Stunde überbrücke ich mit viel Trinken (Wasser oder Tee).
    Almased schreibt ja auch, dass mit der Zeit bei der Einnahme von Almased das Sättigungsgefühl nicht mehr so lange anhält. Man soll dann etwas mehr Alma nehmen ( ca. 3 Tl mehr).
    Das habe ich bisher noch nicht gebraucht. Mit Alma habe ich keine Probs die 5 Stunden durchzuhalten. Nur nach der Mahlzeit habe ich manchmal schon wieder nach 3 Stunden Hunger.
    Daran muss ich noch arbeiten. ;)
    Ich wünsche dir weiter viel Erfolg und Durchhaltevermögen.(f)
    Die restlichen Kilos schaffst du auch noch. So kurz vor dem Ziel würde ich nicht aufgeben. ;)
     
    #16 Abnehmen Gast 78860, 30.10.2012
  8. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Ich bin momentan in der Stabilität
     
    #17 Kugelherz, 30.10.2012
    1 Person gefällt das.
  9. marinama

    marinama Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super:-) 400 kcal. weniger. Wie hast du das gemacht :-)
     
    #18 marinama, 09.11.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    400 kcal weniger??? Worauf bezieht sich dein Eintrag bitte, marinama?
     
    #19 Abnehmen Gast 75359, 09.11.2012
  12. marinama

    marinama Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super:-) 400 kcal. weniger. Wie hast du das gemacht :-)
     
    #20 marinama, 09.11.2012
Thema:

Hunger !

Die Seite wird geladen...

Hunger ! - Ähnliche Themen

  1. Wann hört das Hungergefühl auf?

    Wann hört das Hungergefühl auf?: Wir machen jetzt seit 2,5 Wochen das 16/8 Fasten. Wir essen zwischen 13 Uhr und 21 Uhr weil ich so spät von der Arbeit komme. Aber so gegen 11 Uhr...
  2. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...
  3. Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?

    Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?: Hey hab mal eine Frage: wie bei jeder Diät gibt es Tage, an denen man einer Portion Zucker nicht widerstehen könnte. Ohne jetzt Diskussionen zu...
  4. Hungern bis der Arzt kommt

    Hungern bis der Arzt kommt: In unserem schönen Forum gibt es zahlreiche Meinungen, Anregungen, Tipps und sogar ganze Systeme und Pläne zum Abnehmen. Sicherlich erwartet der...
  5. Sehnsucht und Hunger (Maria Sanchez)

    Sehnsucht und Hunger (Maria Sanchez): Hallo zusammen, bin heute auf der Suche nach einem "Abnehm-Mantra" auf die Seiten Sehnsucht und Hunger von Maria Sanchez gestoßen. Hat sich...