1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilos gemeinsam besiegen!

Diskutiere Kilos gemeinsam besiegen! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; An alle Gruppenmitgleider - last orders, please! Bitte schreibt doch noch ein paar Vorschläge zum Gruppennamen! Die Sammlung wird dann zur...

  1. Puschel

    Puschel Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    An alle Gruppenmitgleider - last orders, please!

    Bitte schreibt doch noch ein paar Vorschläge zum Gruppennamen! Die Sammlung wird dann zur Abstimmung hier reingestellt. Und wenn jemand grad eine kreative Phase gar nicht unterdrücken kann: ein Gruppenmotto wird auch noch gesucht...
     
    #51 Puschel, 27.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilos gemeinsam besiegen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katinka

    Katinka Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Gruppenname

    Hallo ihr Lieben,

    wie wäre es denn mit "Die loose weight SISters" ?

    SISters fand ich eh schon klasse :)

    Sumos gefällt mir ganz ehrlich nicht so gut...hoffe das ist ok wenn ich das so gerade rauss sage.Leider bin ich nicht so kreativ im Moment, melde mich aber wenn mir wieder was einfällt.

    :rolleyes:
     
    #52 Katinka, 27.05.2009
  4. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Garfield unser Kätzchen natürlich maskottchen ,kampfbereit wie wir ,bei unseren kilos
    wenn das nicht passent ist
     
    #53 Fettkiller, 27.05.2009
  5. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Hallihallo,
    ich bin auch nicht besonders kreativ beim Gruppennamen suchen. :rolleyes:Die SISter finde ich auch prima.:o
    Ich mache Bauchtanz und da gibt es den Spruch
    " Eine Frau ohne Bauch ist wie der Himmel ohne Sterne " vielleicht können wir daraus ein Motto machen ( Magermodels wollen wir wohl alle nicht werden ?!):p:p
    Ich denk aber noch weiter nach. Heute nachmittag guck ich bestimmt noch mal rein.

    LG Yamila
     
    #54 Abnehmen Gast 76686, 28.05.2009
  6. Katinka

    Katinka Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache Bauchtanz und da gibt es den Spruch
    " Eine Frau ohne Bauch ist wie der Himmel ohne Sterne " vielleicht können wir daraus ein Motto machen ( Magermodels wollen wir wohl alle nicht werden ?!)
    LG Yamila


    Hallo Yamila,

    den Spruch finde ich als Motto absolute spitze ;)
    Was meinen denn die anderen ?
    Wer uebernimmt den die Abstimmung ueber den Gruppennamen ?
     
    #55 Katinka, 28.05.2009
  7. Pingeliene

    Pingeliene Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde den spruch auch ganz passend. ich will auch kein magermodel werden um gottes willen, da hätte jemand auch was dagegen von daher passts :-)

    wie ich sehe seit ihr alle recht kreativ :-)... wie wärs mit "body & soul SISters" schließlich gehts ja nich nur um den körper ;-)

    ich übe mich derweil noch im treppenhoch und runter laufen, obwohl ich schon einige vergessen habe im laufe des alltäglichen daseins, mist :-)

    liebe grüße an euch bin morgen wieder online :-)
     
    #56 Pingeliene, 28.05.2009
  8. Puschel

    Puschel Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hm, ich hätte auch noch ein Motto anzubieten (ist zwar nicht auf meinem Mist gewachsen, ich finde es aber trotzdem toll, vor allem, weil ich zu Frust-Essen neige):
    "Liebe Dich selbst, dann können alle anderen Dich gern haben!"
     
    #57 Puschel, 28.05.2009
  9. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich würde vorschlagen,dass der gruppenname bis spätestens sonntag feststehen sollte.was haltet ihr davon

    nochmals zur erinnerung bräuchte dann immer donnerstags die gewichte und wochenaufgabenzahlen.

    weil einige schon gefragt haben,ob wir noch ne 3. tabelle einführen sollen mit umfängen eintragen sollen,hab ich mir gedacht,dass es jedem selber überlassen sein sollte ob er seine maße vermessen möchte,oder?

    also ich erstelle dann einfach mal 3 tabellen die ihr dann zugeschickt bekommt,bis ich alle daten habe
    - gewichte
    -wochenaufgabenzahlen
    -umfängen(oberarme,brust,taille,bauch,po,oberschenkel,bauchnabel)

    hoffe ist so ok

    als wochenaufgabe würd ich vielleicht vorschlagen 1woche seine sportstunden zu zählen.egal was man macht.hauptsache eine sportliche betätigung.

    lg steffi

    ps:hab meine stufen au nur grob überschlagen,da ichs meist au vergessen habe.
     
    #58 steffileinchen, 28.05.2009
  10. Anzeige

  11. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    " Besser Soulfood als Bodyfood" *zweinker*


    abendgrüßle von

    emma
     
  12. Katinka

    Katinka Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steffileinchen,

    sorry aber vielleicht bin ich jetzt zu bloed das zu verstehen.

    Wiegetag ist Dienstag oder ?
    Gewichtdaten abgeben bis Donnerstag Abend.
    Diese Woche aber nicht oder ?

    Wochenaufgabe fuer diese Woche Treppenstufen, Ergebniss muss ich bis wann abgeben ?

    Die naechste Aufgabe startet naechsten Dienstag oder ?

    Tut mir leid das ich dich so mit Fragen loechere.
    Lg Katinka
     
    #60 Katinka, 28.05.2009
Thema:

Kilos gemeinsam besiegen!

Die Seite wird geladen...

Kilos gemeinsam besiegen! - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...