1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mundgeruch durch Alma ???

Diskutiere Mundgeruch durch Alma ??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leutis, seit 4 Wochen mehm ich nun Alma. In den letzten Tagen habe ich von Leuten die mir nahestehn im Vertrauen gesagt bekommen, das...

  1. babl

    babl Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Leutis,


    seit 4 Wochen mehm ich nun Alma.

    In den letzten Tagen habe ich von Leuten die mir nahestehn im Vertrauen gesagt bekommen,

    das ich Mundgeruch habe. Ich hatte vorher nie Mundgeruch. Selbst riecht man das leider nicht.

    Kann es sein dass es vom Alma kommt????

    Was kann man dagegen machen, auser die übliche Mundpflege und Kaugummikauen.

    Das Thema ist mir zwar ein bischen peinlich, ;( aber vielleicht gehts/gings euch auch so.


    Lg Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mundgeruch durch Alma ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Ja,das kommt vom Alma.
    Bzw. durch die fehlende orale Nahrungsaufnahme.
    Sollte im Laufe der Reduktion wieder verschwinden.
    Häufiges Zähne+Zungeputzen,Kaugummis und zuckerfreie Bonbons helfen
     
    #2 Kugelherz, 22.10.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das muss dir nicht peinlich sein. Wir diskutieren hier über die Urinfarbe, die sich bei der Einnahme von Almased verändert, ebenso wie über dünnflüssigen Stuhl. Da ist Mundgeruch, der durchaus auftreten kann, noch das kleinere Übel.

    ;)
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 22.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #4 Abnehmen Gast 75359, 22.10.2012
  6. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Vielleicht bist Du in der Ketose? Da kommt Mundgeruch öfter vor. Einfach mal googlen. Ob Du in der Ketose bist, kannst Du zB. mittels Ketosticks aus der Apotheke rausfinden und wäre eigentlich ein gutes Zeichen, weil dann der Körper Fett abbaut und das kann sich auch durch Körper- und Mundgeruch zeigen. Alles Gute weiterhin beim Abnehmen!
     
    #5 Lichtstrahl, 22.10.2012
  7. babl

    babl Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    21
    Hallole zusammen und Danke für die Tips.

    Habs mit Kaugummi versucht, da bekam ich brutale Hungeratakken.(sweat)

    Von der Bonbongs mit Menthol ohne Zucker gabs Durchfall :@

    War in der Apohtheke, die haben mir BC12 gegeben, eine Gurgellösung für solche Sachen.

    Die nehme ich seit 2 Tagen und kein Mundgeruch mehr..... Super |-()

    Lg Tom
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na also, warum nicht gleich? (giggle) Sorry, Tom, ich bin heute extrem übermütig! (party)
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 25.10.2012
    1 Person gefällt das.
  9. klasu52

    klasu52 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Hallo.Habe auch 4Tage Turbo hinter mir.6 kg futsch.Mundgeruch ist bei kalorienarmer Diät normal. viel Erfolg
     
    #8 klasu52, 02.11.2012
  10. Anzeige

  11. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    #9 designa, 07.01.2013
  12. babl

    babl Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    21
    Hallo meine liebe,(call)
    natürlich bin ich noch aktiv !!!!
    Das ist das falsche !!! Lass ja die Finger davon.(n)

    http://www.medapharma.de/otc/cb12/

    das hier meine ich, gibts in der Apotheke, ist zum Mundspülen und gurgeln.
    Benutze ich immer noch und bin sehr zufrieden damit.

    Lg Thomas
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mundgeruch durch Alma ???

Die Seite wird geladen...

Mundgeruch durch Alma ??? - Ähnliche Themen

  1. Mundgeruch durch Abnehmen beseitigen?

    Mundgeruch durch Abnehmen beseitigen?: Hallo Leute, ich leide unter ziemlich üblen Mundgeruch. Ausprobiert habe ich so gut wie jedes Mittel, das auf den Markt gekommen ist. Geholfen...
  2. Der leere Magen und Mundgeruch

    Der leere Magen und Mundgeruch: Hallo zusammen, ich möchte für diese Frage, die mich echt beschäftigt gern ein eigenes Thema erstellen, denn in meinem anderen geht es sicher...
  3. Mundgeruch

    Mundgeruch: was macht ihr dagegen wurde jetzt drauf angesprochen. ist ja klar bei der diät welche kaugummis nehmt ihr!?! die regen doch nur den appetit an oder?
  4. Mundgeruch und veränderter Körpergeruch

    Mundgeruch und veränderter Körpergeruch: Hallo an Alle, ich habe es bereits heute morgen in mein TB geschrieben, doch merke ich, dass mir das nicht reicht. Der Tag ist völlig hin und ich...
  5. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...